2/3
Help Grey, rehurt MHN
Der Doktor (MHN) 6
Meredith Grey 8
chp hat geschrieben:2/3
ReAnimate MHN, Kill Grey :twisted:
Der Doktor (MHN) 100
Meredith Grey 0
Ach Mist! Total verloren in dieser Runde... :evil:
Hier die Grey-Unterstützer:
Der_Langschlaefer: 53
tatasani: 24
Henry: 4
Confuse: 2
Das heißt also, der Langschlaefer hat gewonnen! Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Du darfst dir das Thema der nächsten Runde aussuchen!
tatasani hat geschrieben: Da wird er sich aber mächtig freuen, wenn er heute "Nachmittag" mal aus seinem Bett krabbelt......Das stimmt auch, Blut und Schweiß sind geflossen, bis meine Meredith![]()
chp hat geschrieben:Ein WM-Thema wäre natürlich schön. Noch besser wäre es aber, wenn wir damit auch pünktlich zur WM anfangen würden... Daher wäre jetzt eine kurze Runde für zwischendurch vielleicht nicht schlecht, also mit nur 10 bis 15 Objekten in der Liste.
TV-Sender gab's glaub ich schon mal (das war aber noch vor meiner Zeit in diesem Forum), Soaps wäre zwar so gar nicht mein Fall, aber vielleicht gibt's ja hier im Forum genug Soap-Gucker... (?) :roll: Auf jeden Fall gibt's da nicht so viele Sendungen, die Runde wäre also ziemlich sicher rechtzeitig zur WM beendet.
Bianca – Wege zum Glück (ZDF)Ich werde aber nochmal tief in mich gehen und überlegen, ob es denn was "besseres" gibt. Ansonsten wenn ihr damit einverstanden seid, kann CHP gerne das Spiel beginnen...
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (RTL)
Julia – Wege zum Glück (ZDF)
Lotta in Love (Pro 7)
Marienhof (ARD)
Sturm der Liebe (ARD)
Tessa – Leben für die Liebe (ZDF)
Unter Uns (RTL)
Verbotene Liebe (ARD)
Verliebt in Berlin (Sat.1)
Die beste Nachrichtensendung eines Vollprogramms:
- Tagesschau (ARD)
- Tagesthemen (ARD)
- heute (ZDF)
- heute journal (ZDF)
- Sat.1 News (Sat 1)
- RTL aktuell (RTL)
- Newstime (Pro 7)
- K1 Nachtichten (Kabel 1)
- RTL II News (RTL II)
- Nachrichten (VOX)
Die beste Nachrichtensendung eines Vollprogramms:
- Tagesschau (ARD)
- Tagesthemen (ARD)
- heute (ZDF)
- heute journal (ZDF)
- Sat.1 News (Sat 1)
- RTL aktuell (RTL)
- Newstime (Pro 7)
- K1 Nachtichten (Kabel 1)
- RTL II News (RTL II)
- Nachrichten (VOX)
chp hat geschrieben: ReAnimate MHN, Kill Grey
Der Doktor (MHN) 100
Meredith Grey 0
Ach Mist! Total verloren in dieser Runde...
Mace hat geschrieben:
Toll, da ist man mal einen Tag nicht online und schon ist das Spiel verloren...
Trotzdem: Es lebe das MHN, der beste Serienarzt schlechthin!
mwrmb hat geschrieben: Sauerei, da ist man einmal wegen Feiertag nicht im Netz schon geht hier alles den Bach runter! MHN forever!
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Alles klar, dann machen wir die Nachrichten.Ich kann das gerne machen! (Es darf aber auch gerne jemand anderes Help-Or-Hurt-Runden starten, ich habe darauf kein Patent angemeldet!
Gibt es noch irgendwelche Ergänzungen bei der Liste oder wollen wir sie so übernehmen ?
@chp: Startest du die neue Runde oder soll ich das übernehmen ??
tatasani hat geschrieben:Also Männer ihr seid schlechte Verlierer!!! Traurig aber war.....Wie eingeschränkt du nur über Männer denkst... unglaublich! Ich hätte mich zum Beispiel sehr gefreut, wenn Beverly Crusher oder Janet Fraiser gewonnen hätten, aber diese Frauen hast du ja auch selbst geHURTed!![]()
Endlich hat mal eine Frau das Spiel gewonnen...POWER!!!
chp hat geschrieben:Das ist richtig!! Ich als "einzige???"(bin mir da nicht ganz sicher) weibliche Mitspielerin hätte wirklich viel zu tun gehabt, alle weiblichen Ärzte (abgesehen davon, dass ich auch sie toll finde)zu unterstützen, zu mal mein Lieblingsarzt Nr. 1 John Carter schon länger das Zeitliche gesegnet hatte.
tatasani hat geschrieben:Also Männer ihr seid schlechte Verlierer!!! Traurig aber war.....Wie eingeschränkt du nur über Männer denkst... unglaublich! Ich hätte mich zum Beispiel sehr gefreut, wenn Beverly Crusher oder Janet Fraiser gewonnen hätten, aber diese Frauen hast du ja auch selbst geHURTed!![]()
Endlich hat mal eine Frau das Spiel gewonnen...POWER!!!
tatasani hat geschrieben:Nein darum ging es mir in meiner Kritik gar nicht, die letzten Male habt ihr den Gewinnern (bester Comedian, bester Sci-Fi Bösewicht), so blöd das jetzt bestimmt klingt, "Respekt gezollt" und das habe ich einfach ein bisschen vermisst, in euren Aussagen klang es, als würdet ihr, ihr am liebsten den Sieg "wegbomben"......
chp hat geschrieben:Es kann halt nicht immer Sci-Fi sein :lol: :lol:tatasani hat geschrieben:Nein darum ging es mir in meiner Kritik gar nicht, die letzten Male habt ihr den Gewinnern (bester Comedian, bester Sci-Fi Bösewicht), so blöd das jetzt bestimmt klingt, "Respekt gezollt" und das habe ich einfach ein bisschen vermisst, in euren Aussagen klang es, als würdet ihr, ihr am liebsten den Sieg "wegbomben"......
Ja, da hast du wohl recht... :twisted: Das hatte aber nichts mit dem Geschlecht der Gewinnerin zu tun! (sondern nur damit, dass sie nicht aus einer Sci-Fi-Serie kommt!)
tatasani hat geschrieben:Es kann halt nicht immer Sci-Fi seinJa, leider...
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Zum neuen Thema hätte ich erstmal eine Frage:Ist jetzt wohl schon ein bisschen spät, aber ich habe noch trotzdem mal eine kleine Übersicht erstellt:
Könnte ich mal einen kleinen Überblick bekommen, was für Themen bereits hatten ? Bin nämlich erst bei Staffel 7 auf das Spiel aufmerksam geworden und da hatte es mich nicht interessiert, da mir die Namen der Sci-Fi Figuren nix gesagt haben.