von NoSu
Da habt ihr es ja tatsächlich geschafft auch mich noch zu töten.

Danke, Alpha... :roll:

Dabei hab ich nach dem Ausschlussverfahren sogar noch bewiesen, dass es Kell sein muss. Leider hab ich es selber verpennt eine PN zu schicken.

Hoffentlich geht's bald weiter mit Runde 2. 8)
Kell hat geschrieben:Ich will natürlich auch wieder mitspielen. :)
Darfst du jetzt aber nicht mehr. :lol:

Nee, war nur Spaß, hast du geschickt gemacht.
Da war Jamies Anfangsverdächtigung tatsächlich die richtige. :o
von Mace
Mit Kell hätte ich nun wirklich nicht gerechnet! :shock:

Da hat Jamie also Recht gehabt... Der allererste Post des Spiels kam ja von ihm:
Jamie hat geschrieben:Nicht alle auf einmal
Also, ich denke, dass Kell ein Mafioso ist. Warum? Weil es zu Palmolive passen würde. Der tut ihr gerne sowas an.
Auch wenn AlphaBolley's Ausführungen zur Schuld von No Superman sehr überzeugend klangen und ich NoSu schließlich auch gewählt habe, war er also tatsächlich nur ein Bürger!? :shock:
von Gast
Also, Folgende Teilnehmer stehen zur Verfügung:

Teilnehmer:
1. florixx
2. Jamie
3. pepper
4. kamil
5. Mace
6. Fabian Böhme
7. No Superman
8. Markus F.
9. Confuse
10. Arakasi
11. Palmolive
12. quotenfrosch
13. AlphaBolley
14. cooky
15. Der_Langschlaefer
16. Maggie S.
17. Quotenfreak
18. scrubsforever
19. mwrmb
20. Kell

Also ich denke mal, dass wir die Regeln jetzt erstmal so lassen, wie sie waren. Also das wir Quotenfroschs' Vorschlag erstmal vertagen.

Gibt es sonst noch etwas, außer dieser Frage?
von Quotenfrosch
PR_MANN hat geschrieben:Also ich denke mal, dass wir die Regeln jetzt erstmal so lassen, wie sie waren. Also das wir Quotenfroschs' Vorschlag erstmal vertagen.
ist vollkommen ok. ich sagte ja auch, dass man es nach nur einem spiel noch nicht ganz sagen kann. ich hatte nur schon mal meine vorgehensweise als mafiosi und bürger überlegt und bin dort auf dieses "problem" gestossen.
von Gast
Ok. Dann werde ich jetzt mal die obigen Leute einteilen und fleißig PN's verschicken, so dass der Detektiv weiß, wer die zwei Mafiosios sind und die Mafioso wissen, dass sie Mafiosi sind. Und natürlich die 17 Bürger, die ich alle einzeln anschreiben muss..... :wink:
von Gast
Mir fällt gerade noch ein:
jetzt sind es 20 Teilnehmer, drei davon haben einen Spezial-Rang, so dass wir am Ende 17 Bürger haben.

Da aber nach der Hälfte von toten Bürgern Schluss ist, wäre es doch besser wenn wir die Anzahl der Bürger auf 18 erhöhen, denn dann wäre die Hälfte bei 9, statt bei 8,5! :lol:

Ich würde dann noch tatasani mit einfügen. Das sagt auch noch nichts über den Rang aus, denn ich hab noch nicht alles verteilt oder festgelegt.

Noch eine Frage:

Ich muss dem Detektiv per PN mitteilen, dass er der Detektiv ist.
Dann sage ich ihm wer die zwei Mafiosi sind, was er aber im Forum nicht sagen darf. Allerdings muss er die Bürger auf die Spur bringen, wer die echten Mafiosi sind, darf aber nicht sagen wer er ist. Richtig?
von Confuse
PR_MANN hat geschrieben:Ich muss dem Detektiv per PN mitteilen, dass er der Detektiv ist.
Dann sage ich ihm wer die zwei Mafiosi sind, was er aber im Forum nicht sagen darf. Allerdings muss er die Bürger auf die Spur bringen, wer die echten Mafiosi sind, darf aber nicht sagen wer er ist. Richtig?
Ja das ist richtig. Der Detektiv darf nur sagen: "Ich glaube es ist ..." etc.
von AlphaOrange
PR_MANN hat geschrieben:Mir fällt gerade noch ein:
jetzt sind es 20 Teilnehmer, drei davon haben einen Spezial-Rang, so dass wir am Ende 17 Bürger haben.

Da aber nach der Hälfte von toten Bürgern Schluss ist, wäre es doch besser wenn wir die Anzahl der Bürger auf 18 erhöhen, denn dann wäre die Hälfte bei 9, statt bei 8,5! :lol:
Ist ja kein Problem.
Dann gehts bei 9 Bürgern noch weiter und bei 8 ist Schluss, weil die Grenze überschritten ist.

@No Superman:

Ups.
Ich war mir sooo sicher.
von cooky
Ich habe doch gewusst, dass es nicht NoSu war!
Aber mit Kell gerechnet, habe ich auch nicht.
So und jetzt ab in den Thread zur zweiten Runde.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19