Palmolive hat geschrieben:Öhm, ich will ja nichts sagen, aber dir ist es nicht mehr erlaubt die anderen Spieler mit deiner Meinung und deinen Tatsachen zu beeinflussen. Ich will dir ja nichts vorschreiben aber das kannst du mit den anderen dann besprechen wenn das Spiel vorbei istHast ja Recht! Das kommt davon, wenn man sich zu lange im Todeskampf befindet und mit den letzten Zuckungen noch ein paar Zeilen schreibt!.
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich würde auch übrigens sagen, dass wir pro Runde einen eigenen Thread eröffnen. Das ist bei diesem Spiel besonders wichtig, da man sonst vielleicht Beiträge zur Vorrunde liest und sich da sehr verschätzt. Würde auch bei den Regeln fürs Spieleforum eingehen. Was meint ihr?Gute Idee. Sonst würde es wirklich etwas unübersichtlich werden und außerdem würde Jamie dann gleich wieder verdächtigt werden!
Quotenfrosch hat geschrieben:die sache mit dem detektiven scheint mir noch optimierbar. wenn er nämlich getötet wurde ist klar, dass die bürger als nächstes mit dem hauptverdächtigen des detektivs "mal kurz vor die tür gehen" (wie gesehen).Ich denke mal, dass ist das ist ein Problem, dass man nicht mit Regeländerungen lösen sollte, sondern das dazu ermuntert, dass Detektiv und Mafiosi etwas raffinierter spielen.
No Superman hat geschrieben:Wer leitet denn die Runde dann überhaupt? Langschlaefer oder PR_MANN?Also mir ist es egal, soll Don_Langschläfer sich entscheiden...
cooky hat geschrieben:Also ich würd auch gern erstmal noch an den alten Regeln festhalten. Und ausserdem sollte man vlt. mal über eine Mindestteilnehmerzahl nachdenken. 20 oder 25?Ich finde, dass 15 oder 20 ausreichen. Wenn es zu viele werden, dann kommt man hier kaum hinterher und man ist schnell aus der Sache raus. Mit 15 Leuten war es wirklich extrem klasse, wie es mit 20 aussieht, weiß ich nicht. Aber 25 halte ich für zu viele.
Fabian Böhme hat geschrieben:25 war auch mehr so der aller aller höchst wert, damit sich "neue" nicht ausgeschlossen fühlencooky hat geschrieben:Also ich würd auch gern erstmal noch an den alten Regeln festhalten. Und ausserdem sollte man vlt. mal über eine Mindestteilnehmerzahl nachdenken. 20 oder 25?Ich finde, dass 15 oder 20 ausreichen. Wenn es zu viele werden, dann kommt man hier kaum hinterher und man ist schnell aus der Sache raus. Mit 15 Leuten war es wirklich extrem klasse, wie es mit 20 aussieht, weiß ich nicht. Aber 25 halte ich für zu viele.
Fabian Böhme hat geschrieben:Mit 15 Leuten war es wirklich extrem klasse, wie es mit 20 aussieht, weiß ich nicht. Aber 25 halte ich für zu viele.Das denke ich auch.
tatasani hat geschrieben:Vielleicht solltet ihr bei mehr Mitspielern einfach noch einen dritten Mafiosi benennen, oder so??
AlphaBolley hat geschrieben:@Pal:Danke für den Hinweis. Nichts desto trotz geht das Spiel weiter. Die Bürger haben so entschieden:
Im Threadtitel steht immer noch "Verdächtigungen bis Donnerstag"
Kell hat geschrieben:Wie gerissen und skurpelos!PR_MANN hat geschrieben::shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:Danke, danke
Von der ich es am wenigsten erwartet habe, ist tatsächlich Kell???
Ich bin geschockt, aber respekt, Kell, damit hätte ich als letztes gerechnet... :shock: :shock: :shock:![]()
Ich war schon immer eine geschickte Lügnerin
Durden hat geschrieben:zu Confuse:Hey Durden! Es soll ein Patzer von mir gewesen sein? Muahah...
Ist Confuse wirklich in der Lage uns so zu verarschen?
Ich denke nicht! Die Aussage von ihm, PR_Mann gewählt zu haben (was nur ein Mafiosi getan haben kann), war da doch eher ein Patzer anstelle einer absichtlichen Irreführung.