von AlphaOrange
chp hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Wieso sind eigentlich bei dem Brand gleich 3 Personen gestorben? Das habe ich nicht ganz verstanden. :?
PR_MANN und Quotenfreak sind (zumindest zeitweilig) aus dem QM-Forum ausgestiegen, daher hat AlphaBolley sie sterben lassen.
Bzw. Quotenfreak hat in seiner Mafia-Todesbotschaft gleich selbst dafür gesorgt.
von kamil
AlphaBolley hat geschrieben:
chp hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Wieso sind eigentlich bei dem Brand gleich 3 Personen gestorben? Das habe ich nicht ganz verstanden. :?
PR_MANN und Quotenfreak sind (zumindest zeitweilig) aus dem QM-Forum ausgestiegen, daher hat AlphaBolley sie sterben lassen.
Bzw. Quotenfreak hat in seiner Mafia-Todesbotschaft gleich selbst dafür gesorgt.
Achso, ich wußte nicht, dass Quotenfreak auch augestiegen ist.
von cooky
Schade schade, hätte ja echt gedacht, das wir Mafiosis noch gewinnen. Danke für die Runde. Werde nun aber mal eine Mafia Pause einlegen, oder auch nicht? Bin da noch unentschlossen.
von Mace
kamil hat geschrieben:Ich kann einfach nicht glauben, dass die Mafia verloren hat. Es lief so gut am Anfang! :cry:
Das hat mich auch gewundert. Im Nachhinein wäre es vielleicht besser gewesen, wenn man Jamie früher getötet hätte, da er ja NoSu und cooky auf dem Gewissen hat. Aber nachher ist man immer schlauer. :wink:

@Alpha: Ich kann mich den Anderen nur anschließen: Du hast deinen Job als Spielleiter toll gemacht. Die graphische Aufarbeitung der Ergebnisse in Zeitungsform war einfach großartig.
von kamil
Mace hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Ich kann einfach nicht glauben, dass die Mafia verloren hat. Es lief so gut am Anfang! :cry:
Das hat mich auch gewundert. Im Nachhinein wäre es vielleicht besser gewesen, wenn man Jamie früher getötet hätte, da er ja NoSu und cooky auf dem Gewissen hat. Aber nachher ist man immer schlauer. :wink:
Vielleicht hätten wir nicht immer den verdächtigen Mafioso wählen sollen, sondern auch mal dagegenhalten. :?
Naja, nachher ist man wirklich immmer schlauer. :wink:
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16