moviefan hat geschrieben:Dies ist eine Anmeldung.Ein bisschen dick, meinste nicht
Ist sie nicht hübsch geworden..?
Produzent hat geschrieben:Um den "Todenbüttler" nicht in den schatten zu stellenWie nett, danke.
ich mach auch mal mit.
Anmeldung
Fabian Böhme hat geschrieben:[...]und werde nun erstmal von Mafia Abstand halten.... sehe ich nun nicht mehr ein und werde weiterhin mitspielen. Daher: Anmeldung. Wenn einer damit ein Problem hat, soll er es sagen.
La City Liver hat geschrieben:Nein dagegen habe Ich nichts, aber du spielst trotzdem auf Bewährung diese Runde, das verstehst du doch?!Ich denke, das soll Andi entscheiden.
YJ hat geschrieben:La City Liver hat geschrieben:Nein dagegen habe Ich nichts, aber du spielst trotzdem auf Bewährung diese Runde, das verstehst du doch?!Ich denke, das soll Andi entscheiden.
Aber eigentlich sehe ich keinen Grund dazu, wie soll das überhaupt klappen, auf Bewährung?
Andi hat geschrieben:Stimmt, 2 Runden lang Dikator, das hat sich bei uns eingeprägtYJ hat geschrieben:La City Liver hat geschrieben:Nein dagegen habe Ich nichts, aber du spielst trotzdem auf Bewährung diese Runde, das verstehst du doch?!Ich denke, das soll Andi entscheiden.
Aber eigentlich sehe ich keinen Grund dazu, wie soll das überhaupt klappen, auf Bewährung?
ihr habt wohl noch des gefühl ich bin diktator :lol: :lol:
ich habe fabian übrigens gestern selbst gefragt, ob er doch mitspielen will