von Fabi
Wenn einige Leute denken, ich würde in die PNs gucken und meinen, mich deswegen per ICQ anmachen zu müssen, bitte. Aber dass diese Leute so eine an den Haaren herbei gezogene Story auch noch an alle anderen Mitspieler weiterleiten müssen, setzt dem die Krone auf.

Sowas muss ich mir echt nicht geben und werde nun erstmal von Mafia Abstand halten.
von Fabi
Andi hat geschrieben:jaja träum weiter....schiebs nur auf die anderen.
als admin kann man nunmal die pns aller anschauen und des ist einfach unfair

Bei dir gibt es soviele hinweise das du es wirklich machst, du verdächtigst immer leute ohne begründung und die sind dann ZUFÄLLIG wirklich mafioso
Das kann Andreas genauso und der Streber starb auch ohne Anhaltsspunkte... Ich finde es einfach nur hirnrissig und echt unter aller Sau.

EDIT: Warum haste denn deinen Beitrag gelöscht, den ich oben zitiert habe, Andi?
von Andi
ich habs mir anders überlegt, weil es hier sonst ganz viel streit geben würde, die runde ist einfach beendet. fertig, belassen wir es dabei
von Fabi
Andi hat geschrieben:ich habs mir anders überlegt, weil es hier sonst ganz viel streit geben würde, die runde ist einfach beendet. fertig, belassen wir es dabei
Ahja, jetzt auf einmal... Ich werd sowas doch nicht auf mir sitzen lassen und einfach klein beigeben.
von Andi
nagut, dann führe ich es zu ende, ich begründe nur noch warum ich es gelöscht habe:

ich habs mir anders überlegt, weil es hier sonst ganz viel streit geben würde, die runde ist einfach beendet. fertig, belassen wir es dabei

sonst würde es wohl zu viel streit geben und die admins fallen zu sehr in die schusslinie

ich steh trotzdem zu der meinung und wenn du des weiter diskutieren willste, bitte
von AliAs
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
von meijer11
was geht denn jetzt ab?????
Versteh ich zwar nicht, aber ok....
Florixx und Alpha sind die toten Mitglieder der Mafia.
Andreas, Andi, vermutlich cooky und ich sind die lebenden Mitglieder der Mafia.

Und jetzt erklär mir bitte mal einer, wieso die Runde abgebrochen wurde....
von Markus F.
ich komm da auch nicht ganz mit, was soll der sch****?
von moviefan
Die Admins in Foren können die PNs öffnen und lesen. Das ist bei allen Foren so.

Die beiden an Mafia beteiligten Admins beschuldigen sich nun gegenseitig, die PNs der Mitspieler gelesen zu haben um herauszufinden, wer welchen Status hat.
Deswegen wurde die Runde abgebrochen, wie es scheint, ohne andere Teilnehmer zu fragen.

Das ist alles, was ich bisher weiß.. :?
von Markus F.
na toll...

Edit: :roll: :evil: :x :cry:
von NoSu
Eh...ja, ihr seid das Allerletzte, sorry. Ich werde mir auf jeden Fall nie wieder die Mühe machen irgendein Spiel in der Spiellecke zu leiten. Gute Nacht. :roll:
von meijer11
ok, hab mir das jetzt alles mal durchgelesen.
Ich will hier wirklich niemanden beschuldigen...

aber so wie kell und fabian auf Andreas rumgehackt haben ohne jeden Anhaltspunkt war wirklich etwas auffällig...

Selbst als allen Mitspielern hier sonnenklar war, dass Alpha Mafioso sein muss, wollten sie trotzdem Andreas killen.

Kein einziges (noch so gutes) Argument konnte sie von Andreas abbringen...
von Florixx
Sry , aber zuerst einmal glaube ich das weder Andreas noch Fabian jemals diese Methode genutzt haben. Als Admin tragen sie ein gewisste Verantwortung und geniessen das Vertrauen der User. Ich glaube nicht das sie jemals , erst Recht nicht wegen so einen Spiel , so eine Aktion durchführen würden.

Ich vermute den Auslöser dieser Aktion zu kennen und dieser soll sich virtuell geohrfeigt fühlen. Ein Spielabbruch musste nicht sein! Diese Person hätte das bis zum Ende der Runde für sich behalten können und dann den Vorschlag bringen können , in der kommenden Runde diese Regel zu ändern.
Nun hat dieser Spieler dafür gesorgt das eine genial durchdachte Runde von NoSu zerstört wurde ( Danke für die wiedermals sehr gute Spielleitung ) , das sich Fabian von Mafia zukünftig entfernen wird ( Ich hoffe du machst vielleicht mal nur eine Pause ) und das viele User in diesen Forum sich fragen ob das die letzten Runden auch schon so lief bei den Admins.
Das alles hätte nicht seien müssen und ich finde es mehr als Schade das das passieren musste.
Gute Nacht ²
von Sid
:shock: Was war denn hier los? Woher kamen denn plötzlich diese Verdächtigungen gegenüber unseren Admins her? Die Idee, dass sie vielleicht einfach per ICQ oder Hinweis auf die nötigen Hinweise kamen um sich gegenseitig enttarnen zu können kommt wohl keiner...

Ich kann mich nur Florixx anschließen. Ich denke nicht, dass hier irgendweiner seine Macht missbraucht. Und ich denke auch nicht, dass diese plötzlichen Enttarnungen nötig waren.
von Plem
Hmm, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Irgendwie traue ich es Fabian nicht zu, dass er sich die PNs der anderen anguckt und wenn doch, dann ist es jetzt halt passiert und wir sind schlauer daraus geworden. Kommentare wie ihr seid das Allerletzte und bla bla find ich ehrlichgesagt nicht so toll und ich werd bei Mafia trotzdem weiterhin mitmachen, da mir eigentlich von Anfang an klar war, dass jemand hier seinen Status als Admin ausnutzen könnte. Nur hätte ich nie gedacht, dass das so publik gemacht wird.

Fazit: Ich glaube nicht, dass Fabian Böhme es getan hat und wenn doch, dann ist es eben passiert und man kann jetzt eh nichts ändern.
von La City Liver
Meine meinung dazu ist so:

Ich bin wweiterhin der Meinung, das ihr das nicht gemacht habt, denn Ich glaube, das habt Ihr meiner Meinung gar nicht nötig.

Doch wenn ihr euren Vorteil nützt(als Admin), tja wäre das echt unter aller Gürtellinie. Ich würde ja verstehen wenn es ein kleiner 14 Jähriger macht, aber doch nicht ihr.
Um das Vertrauen, welches Ihr jetzt erst mal nicht mehr habt, sollte ihr euch, einige Runde von Mafia fernhalten, also Andreas, und Fabian böhme.
von Fernsehfohlen
Och man, das ist doch scheisse. :evil:

Weil ich Fabian nicht beurteilen kann, halte ich mich lieber mit Anschuldigungen zurück. Schade finde ich es aber auf jeden Fall!

Was genau soll jetzt eigentlich passiert sein? Woher wollt ihr wissen, dass Fabian Postboxen durchstöbert hat?

Fohlen
von AlphaOrange
:shock:
Na, das habt ihr ja toll hinbekommen. :roll:

@Revo:
Du brichst die Runde ab wegen des bloßen Verdachts, dass dein Kollege in die PNs gelinst hat? Ich meine, ich weiß ja nicht, wie das Betriebsklima bei QM wirklich aussieht, aber das wirft kein gutes Licht auf euch.

Im Spiel war doch noch alles drin und kaum bin ich nicht mehr dabei, um dir entgegen zuhalten, dass ich Fabi das nicht zutraue, machst du hier Randale. Das ist echt... schade.

Für den Fall, dass Fabi das doch gemacht hat, was wirklich unter aller Sau wäre, bist du zwar der saubere von euch beiden, aber einen Beweis für deine Verdächtigungen hast du trotzdem nicht.

Reife Leistung, wer auch immer da jetzt alles drin verstrickt war.
Dem Admin, der in dieser Sache lügt, gehört sein Status jedenfalls sofort aberkannt.
von flom
Ich schließe mich Florixx an, ich glaube nciht das die beide das tuen würden. Sehr schade um diese Runde, danke Nosu für die gute leitung.
von AliAs
NoSu hat geschrieben:Eh...ja, ihr seid das Allerletzte, sorry. Ich werde mir auf jeden Fall nie wieder die Mühe machen irgendein Spiel in der Spiellecke zu leiten. Gute Nacht. :roll:
Nosu denk darüber nochmal nach, denn deine Runden sind absolut super und das kannst du ja den restlichen 20 Teilnehmern von dieser mafia Runde jetzt nicht antun :cry:
von cooky
Schade, sehr schade. Wäre, glaube ich, echt noch spannend geworden!!! Ich traue es eigentlich niemandem zu soetwas zumachen, da das ganze ja nur ein Spel ist und dafür würde man doch nicht so fies handeln. Aber da man nichts beweisen kann, kann man auch niemanden verurteiln. Jedoch schade, dass die doch so saubere Mafiazeit jetzt so einen faden Beigeschmack hat.
von AliAs
cooky hat geschrieben:Schade, sehr schade. Wäre, glaube ich, echt noch spannend geworden!!! Ich traue es eigentlich niemandem zu soetwas zumachen, da das ganze ja nur ein Spel ist und dafür würde man doch nicht so fies handeln. Aber da man nichts beweisen kann, kann man auch niemanden verurteiln. Jedoch schade, dass die doch so saubere Mafiazeit jetzt so einen faden Beigeschmack hat.
ganz richtig ... warst du eigentlich der Spion?
von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Eh...ja, ihr seid das Allerletzte, sorry. Ich werde mir auf jeden Fall nie wieder die Mühe machen irgendein Spiel in der Spiellecke zu leiten. Gute Nacht. :roll:
Nosu denk darüber nochmal nach, denn deine Runden sind absolut super und das kannst du ja den restlichen 20 Teilnehmern von dieser mafia Runde jetzt nicht antun :cry:
Ich kann NoSu da vollkommen verstehen, ich hätte nach so 'ner Aktion auch keinen Bock mehr, mir die Mühe zu machen, ein so komplexes Spiel zu leiten, nur damit es von irgendeinem Idioten zerschossen wird.
Irgendwann wird sich der Ärger schon wieder legen, aber vorerst würde ich auch keinen Finger mehr rühren für dieses Spiel.
von cooky
AliAs hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Schade, sehr schade. Wäre, glaube ich, echt noch spannend geworden!!! Ich traue es eigentlich niemandem zu soetwas zumachen, da das ganze ja nur ein Spel ist und dafür würde man doch nicht so fies handeln. Aber da man nichts beweisen kann, kann man auch niemanden verurteiln. Jedoch schade, dass die doch so saubere Mafiazeit jetzt so einen faden Beigeschmack hat.
ganz richtig ... warst du eigentlich der Spion?
Ja war ich. NoSu die Runde hat bis hierhin sehr viel Spaß gemacht, danke fürs leiten! Habe meinen Hassrolle bekommen und war echt mal interessant ;)
von Quotenfrosch
es lief doch schon lange nicht mehr so gut für die mafia. und das jetzt hinzuschmeissen war einfach schade.

andererseits war es für alpha und erst recht für meijer11 das beste, sonst wäre ich noch 1000mal enttäuschter von euch :wink: aber super leistung :D
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27