- Do 14. Dez 2006, 21:12
„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)
AliAs hat geschrieben:OMG ja, als Nosu mir deine Aufgabe bzw Tipp gegeben hat dachte ich mir auch gleich das du niemals Mafioso sein kannst...sowas auszudenken zollt mir wirklich Respekt abNoSu hat geschrieben: @AliAs: Diese Aufgabe ... hast du dir echt ausgedacht ...?Erst einmal "dito" in allen deinen genannten Punkten. Also hinsichtlich Aufgaben, Abbrechen und dass Florixx ne gute Sache gemacht hat.
Meine Aufgabe war:
Für dich habe ich ein Rätsel: Der gesuchte Ort liegt unweit von San Fierro. Aber nicht im gleichen Bundesstaat, allerdings mit dem gleichen Anfangsbuchstaben. Aber eigentlich ist der Ort gar nicht real.
Das Rätsel gibt dir als Lösung einen Bürger. Du darfst das Rätsel erst ab dem dritten Tag öffentlich machen, sonst kann der Spielleiter eine Strafe verhängen (siehe Regeln)
Hab ich mir ausgedacht und mein Gedankengang war folgendes:
California - dort liegt San Fierro
anderer Staat mit gleichem Anfangsbuchstaben: Colorado
Dort hoch gelegen ein irrealer Ort: South Park ...
... was auf Gast hindeutet, da er South Park im Avatar hat
„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)