moviefan hat geschrieben:spielleiter liegt mir net soAndi hat geschrieben:wer macht eigentlich die nächste runde?Wie wärs mit dir, Schatz?
Kell hat geschrieben:wie wärs mit dark :roll:Andi hat geschrieben:Das ist zwar nett von dir, aber ich war erst vor 2 Runden dran.moviefan hat geschrieben:spielleiter liegt mir net soAndi hat geschrieben:wer macht eigentlich die nächste runde?Wie wärs mit dir, Schatz?
EDIT: kells runden sind immer so schön, wie wärs :roll:
Andi hat geschrieben:Nicht nur dir liegt der Spielleiter nicht soKell hat geschrieben:wie wärs mit dark :roll:Andi hat geschrieben:Das ist zwar nett von dir, aber ich war erst vor 2 Runden dran.moviefan hat geschrieben:spielleiter liegt mir net soAndi hat geschrieben:wer macht eigentlich die nächste runde?Wie wärs mit dir, Schatz?
EDIT: kells runden sind immer so schön, wie wärs :roll:
scavenger hat geschrieben:nein omg, ich leite was ab 46D:SF hat geschrieben:Also ich würde erst ab Runde 46 eine leiten - organisatorische Gründewenn du die 46 machst, dann werd ich mich mal an die 47 wagen
D:SF hat geschrieben:gut dann krall ich mir die 46scavenger hat geschrieben:nein omg, ich leite was ab 46D:SF hat geschrieben:Also ich würde erst ab Runde 46 eine leiten - organisatorische Gründewenn du die 46 machst, dann werd ich mich mal an die 47 wagen