NoSu hat geschrieben:Also ich persönlich habe keine Lust mehr auf Mafia, wenn ich andauernd diese hirnlosen, bescheuerten Spam lesen muss. Sorry, aber das macht das Spiel kaputt.
Ich hab zwar derzeit unter der Woche eh so wenig Zeit, dass ich nicht mitspielen kann (denn wenn, dann will ich's auch richtig machen), aber selbst wenn ich Zeit hätte würde ich's mit eben dieser Begründung, die du da bringst, wohl nicht tun.
Wenn ich mir die letzten Runden so durchlese verspüre ich nicht die geringste Lust, mal wieder ne Runde zu spielen. Die meisten Teilnehmer scheinen mir das nur noch als Thread zu nutzen, in dem man ungestraft spammen kann, überhaupt kein Interesse am eigentlich Spiel haben und stattdessen lieber noch private Scharmützel austragen.
Dazu kommt noch, dass die letzten beiden Spielleiter allerhöchstens Karikaturen eines solchen waren. Poffel, der zwar ein gutes Konzept aufsetzt, sich dann aber mit dem Brechen und Abändern seines sich selbst auferlegten Spam-Verbots lächerlich macht und mir schon nach zwei Tagen ankommt und mich fragt, ob's sinnvoll wäre, die Runde abzubrechen weil sie ihm nicht mehr gefällt. Und nun Rainer, der seine Spieler zum Spammen statt zum vernünftigen Spielen auffordert und scheinbar von Anfang an keinen Bock auf die Spielleitung hatte, was dann in diesem peinlichen Spielabbruch gipfelte.
Ich hoffe mal, dass bis ich wieder Zeit habe einzusteigen, einige Spieler wieder hinzustoßen, die echtes Interesse an dem Spiel haben und einige Spamkönige mal merken, dass sie hier fehl am Platze sind und sich entweder verziehen oder ihre Spieleinstellung mal überdenken.
Ansonsten weiß ich nicht, ob ich überhaupt noch Lust finde, wieder mitzumachen. Sei es als Spieler oder als Spielleiter.