och neeeeeee....
hab ich endlich mal ne coole und interessante rolle und dann muss ich so früh sterben...
Mafia, ihr seid echt dumm. Ich hätte noch einige Morde ausführen können, die wohl in den meisten Fällen Bürger getroffen hätten...
Revo hat geschrieben:Die Todesbotschaft klingt ziemlich Fabi-artig. Würde sich mit Jamies Vermutung decken und der Tatsache, dass Fabi mir nachsagen wollte, ich sei Mafioso und erst nach langem hinreden und überzeugenden Chatlogs zwischen Andi und mir davon abließ. Dann muss der Mister noch 'nen Tag warten.Ich habe mich von dir überzeugen lassen - wollte ich dich in den Tod treiben, hätte ich das nicht mit mir machen lassen, oder doch? Und "klingt nach Fabi" ist doch hirnrissig. Das ist normales Deutsch mit guter Rechtschreibung - es kann auch von dir stammen. Zumal du meinen Schreibstil von allen am besten kennst.
Fabi hat geschrieben:Ich meine eher den schlechten Witz mit den tatsächlichen Pferden. Der passt irgendwie.Revo hat geschrieben:Die Todesbotschaft klingt ziemlich Fabi-artig. Würde sich mit Jamies Vermutung decken und der Tatsache, dass Fabi mir nachsagen wollte, ich sei Mafioso und erst nach langem hinreden und überzeugenden Chatlogs zwischen Andi und mir davon abließ. Dann muss der Mister noch 'nen Tag warten.Ich habe mich von dir überzeugen lassen - wollte ich dich in den Tod treiben, hätte ich das nicht mit mir machen lassen, oder doch? Und "klingt nach Fabi" ist doch hirnrissig. Das ist normales Deutsch mit guter Rechtschreibung - es kann auch von dir stammen. Zumal du meinen Schreibstil von allen am besten kennst.
Rainer hat geschrieben:ich heb das nochmal hervor
--------------------------
Da ihr schon die meisten interessanten Sonderfiguren gekillt habt, ist diese Runde nicht mehr besonders spannend. Die Mafia dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit gewinnen. Wenn ihr wollt, können wir die Runde vorzeitig beenden. Was meint ihr?