Andi jagte gerade einer heißen Spur hinterher, doch leider übersah er die Schleimspur, die Rainer gelegt hatte und rutschte aus. Er brach sich das Genick und war sofort tot!und D:SF
Auf der Suche nach Andi über sah auch der liebe D:SF die Schleimspur von Rainer und rutschte ebenfalls aus. Er fiel auf Andi, überlebte jedoch. Schwer verletzt wollte er flüchten, doch da stolperte er auch schon über Rainers Leiche und brach sich auch sein Genick.Beide waren unschuldige Bürger.
AlphaBolley hat geschrieben:und D:SFAuf der Suche nach Andi über sah auch der liebe D:SF die Schleimspur von Rainer und rutschte ebenfalls aus. Er fiel auf Andi, überlebte jedoch. Schwer verletzt wollte er flüchten, doch da stolperte er auch schon über Rainers Leiche und brach sich auch sein Genick.
kamil hat geschrieben:Fangen jetzt die Anmeldungen für Runde 50 an? :lol: :roll:Der Umfrage nach ja.
Plem hat geschrieben:Ich schwöre euch, die Diskussion um die nächste Runde fängt erst richtig an. Lasset die Spiele beginnen.Das würde dir wohl gefallen, was? Na hoffentlich hast du wenigstens in der nächsten Runde mehr "Lust", anstatt hier schlechte Stimmung zu verbreiten.
Synite hat geschrieben:rigens könntet ihr vielleicht wirklich einmal eure Spammerei lassen - "tot" bei Mafia heißt nunmal "tot", und nicht "tot, aber ein paar Kommentare gehen noch". Andere schaffen's ja auch, nach deren Tod die Übrigen in Ruhe zu lassen.Öhm, ich habe nichts Spielrelevantes geschrieben, deswegen versteh ich jetzt dein Problem nicht :?. Und ich hab keineswegs während dem Spiel schlechte Stimmung verbreitet. Ich wusste eben nicht, dass Rainer überhaupt mitspielt, weshalb ich ihm da einfach gesagt habe, dass Dark und ich zur Mafia gehören. Das kann man mir ja gerne zum Vorwurf machen, aber, dass ich hier irgendwas verbreitet habe, stimmt nicht :?.
Synite hat geschrieben:@Plem und teilweise @Kell: Übrigens könntet ihr vielleicht wirklich einmal eure Spammerei lassen - "tot" bei Mafia heißt nunmal "tot", und nicht "tot, aber ein paar Kommentare gehen noch". Andere schaffen's ja auch, nach deren Tod die Übrigen in Ruhe zu lassen.Das ist jetzt schon arg übertrieben, cooky postete auch nach ihrem Tod Sachen und da sagst du auch nichts :roll: