von Markus F.
Einigen wir uns auf NoSu, sind wir beide glücklich :lol:

ja okay damit kann ich leben :lol:
von NoSu
Also, ich kann damit leben, wenn ihr mich tötet. (was für ein widerspruch) :lol:
von AlphaOrange
Nacht 3

Mafiamord

Auch diese Nacht schlief die Mafia nicht. Zwei Bürger dagegen wachen nicht wieder auf:

Andi
Andi jagte gerade einer heißen Spur hinterher, doch leider übersah er die Schleimspur, die Rainer gelegt hatte und rutschte aus. Er brach sich das Genick und war sofort tot!
und D:SF
Auf der Suche nach Andi über sah auch der liebe D:SF die Schleimspur von Rainer und rutschte ebenfalls aus. Er fiel auf Andi, überlebte jedoch. Schwer verletzt wollte er flüchten, doch da stolperte er auch schon über Rainers Leiche und brach sich auch sein Genick.
Beide waren unschuldige Bürger.

Anzeigen

keine

Der Tag

Tag 4 beginnt und geht bis morgen 20:00. Bis dahin geschieht folgendes:

- Die Bürger wählen, wer hingerichtet wird. Diejenigen beiden mit den meisten Stimmen müssen sterben.
- evtl. Anschlag des Terroristen
von Kanye
AlphaBolley hat geschrieben:und D:SF
Auf der Suche nach Andi über sah auch der liebe D:SF die Schleimspur von Rainer und rutschte ebenfalls aus. Er fiel auf Andi, überlebte jedoch. Schwer verletzt wollte er flüchten, doch da stolperte er auch schon über Rainers Leiche und brach sich auch sein Genick.
Bild
von NoSu
Also Markus. Oder doch ich? Man weiß es nicht...
von finley
Ok die Abfrage hat ergeben dass Markus F. bei der Mafia ist.
von Andi
oh man...

set und se überleben als letzte :lol:
von kamil
set und se? :?
von Kanye
kamil hat geschrieben:set und se? :?
DET
von Markus F.
Ich bin nicht bei der mafia, ich wurde gerufmordet :evil:
von kamil
Markus F. hat geschrieben:Ich bin nicht bei der mafia, ich wurde gerufmordet :evil:
:lol:
von Markus F.
okay ich habs ja schon kapiert, das spiel ist aus. naja in dieser runde war aber auch wirklich der wurm drinnen, irgendwie hab ich immer die falschen leute getötet :cry:
meine letzte hoffnung war ja, dass finley D:SF abfragt, dann hätte ich irgendwie versucht bei der heutigen wahl einen gleichstand herbeizuführen (was wahrscheinlich auch nicht funktioniert hätte, aber naka die hoffnung stirbt zuletzt)
ich habs versucht und hiermit
Sprenge ich mich und finley in die Luft
(wenn schon untergehen, dann bitte richtig)
von kamil
Fangen jetzt die Anmeldungen für Runde 50 an? :lol: :roll:
von Plem
Ich schwöre euch, die Diskussion um die nächste Runde fängt erst richtig an. Lasset die Spiele beginnen.

PS: PS.
von Markus F.
so eines würd ich gern wissen, wer war schutzengel, nosu oder kamil?
von AlphaOrange
Spielende

Joar, das war's dann also, die Bürger haben gewonnen!

Auflösung der verbliebenen Rollen:

finley: Detektiv
kamil: Bürger
NoSu: Schutzengel
Markus F.: Terrorist ;)

Fand die Idee von Speed Mafia anfangs ganz gut und dachte, es kennt eh jeder die Regeln, also reichen Ergänzungen. Jetzt weiß ich ... eh ... Schwamm drüber :lol:
kamil hat geschrieben:Fangen jetzt die Anmeldungen für Runde 50 an? :lol: :roll:
Der Umfrage nach ja.
Der Fairness halber belassen wir's aber mal bei 20 Uhr, dem "offiziellen" Rundenende.
von Synite
Plem hat geschrieben:Ich schwöre euch, die Diskussion um die nächste Runde fängt erst richtig an. Lasset die Spiele beginnen.
Das würde dir wohl gefallen, was? Na hoffentlich hast du wenigstens in der nächsten Runde mehr "Lust", anstatt hier schlechte Stimmung zu verbreiten.

@Plem und teilweise @Kell: Übrigens könntet ihr vielleicht wirklich einmal eure Spammerei lassen - "tot" bei Mafia heißt nunmal "tot", und nicht "tot, aber ein paar Kommentare gehen noch". Andere schaffen's ja auch, nach deren Tod die Übrigen in Ruhe zu lassen.
von AlphaOrange
Ich hab dem Terroristen in M50 übrigens noch eine Sperrfrist in die Regeln geschrieben, da ich aus Erfahrung weiß, dass ich ein und denselben Fehler mindestens dreimal mache bevor ich daraus lerne :oops:
Und auch sonst hab ich noch ein paar Maßnahmen getroffen, typische Alpha'sche Missgeschicke möglichst auszuschließen.
von Plem
Synite hat geschrieben:rigens könntet ihr vielleicht wirklich einmal eure Spammerei lassen - "tot" bei Mafia heißt nunmal "tot", und nicht "tot, aber ein paar Kommentare gehen noch". Andere schaffen's ja auch, nach deren Tod die Übrigen in Ruhe zu lassen.
Öhm, ich habe nichts Spielrelevantes geschrieben, deswegen versteh ich jetzt dein Problem nicht :?. Und ich hab keineswegs während dem Spiel schlechte Stimmung verbreitet. Ich wusste eben nicht, dass Rainer überhaupt mitspielt, weshalb ich ihm da einfach gesagt habe, dass Dark und ich zur Mafia gehören. Das kann man mir ja gerne zum Vorwurf machen, aber, dass ich hier irgendwas verbreitet habe, stimmt nicht :?.
von Kanye
Synite hat geschrieben:@Plem und teilweise @Kell: Übrigens könntet ihr vielleicht wirklich einmal eure Spammerei lassen - "tot" bei Mafia heißt nunmal "tot", und nicht "tot, aber ein paar Kommentare gehen noch". Andere schaffen's ja auch, nach deren Tod die Übrigen in Ruhe zu lassen.
Das ist jetzt schon arg übertrieben, cooky postete auch nach ihrem Tod Sachen und da sagst du auch nichts :roll:
von NoSu
Ok. Wenn man total inaktiv ist und immer nur Mist schreibt, überlebt man also eine komplette Mafiarunde. Interessant. :o

Ich hab mich immer gewundert, warum die Mafia finley nicht getötet hat. War ja ziemlich eindeutig, dass die Anzeige von ihm ist. :lol:
von finley
Wieso war dass offensichtlich*gg*

Mir haben sie gefallen,:lol:

euch etwa nicht*gg* :roll:
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17