von MCREAL
Platz 14 für meine erste IWS-Teilnahme, ganz ordentlich.
Dickes Lob an Spielleiter Stefan :!:
von Jerry
Delaoron hat geschrieben:Holzmedaille. :cry:
#2 - Tja, hätte ich statt "Independence Day" "I am legend" gesagt, dann hätte ich Silber - zuviel Konjunktiv. :cry:

War ne schöne Staffel Stefan, hat Spaß gemacht!!
von Aboshan
MeGaBlitz hat geschrieben:Wer leitet die nächste Runde?

Ich würde die erste Version meines IWS-Auswertungs-Programms zur Verfügung stellen. Habe nun Speicher- und Ladefunktion fertig gestellt. Ich testete die Auswertung ja schon bei meiner Runde weshalb ich jetzt hoffe, dass es keine Fehler mehr gibt ^^. Vorraussetzung ist Windows XP/Vista und Microsoft .Net Framework 3.0 (obs unter 2.0 läuft hab ich noch nicht getestet ist aber gut möglich)

Wenn jemand will (sich traut) :lol: einfach melden.

mvg, meGa
Hi, ich möchte zwar nicht unbedingt die nächste IWS-Runde leiten, aber ich würde mich sehr für dieses Auswertungsprogramm interessieren. Unter anderem leite ich ein IWS in einem anderen Forum. Ich würd es natürlich verstehen wenn du das nicht rausrücken willst, aber zumindest zur Funktionsweise würd ich dann doch gern etwas erfahren :)

mfg
von MeGaBlitz
Aboshan hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:Wer leitet die nächste Runde?

Ich würde die erste Version meines IWS-Auswertungs-Programms zur Verfügung stellen. Habe nun Speicher- und Ladefunktion fertig gestellt. Ich testete die Auswertung ja schon bei meiner Runde weshalb ich jetzt hoffe, dass es keine Fehler mehr gibt ^^. Vorraussetzung ist Windows XP/Vista und Microsoft .Net Framework 3.0 (obs unter 2.0 läuft hab ich noch nicht getestet ist aber gut möglich)

Wenn jemand will (sich traut) :lol: einfach melden.

mvg, meGa
Hi, ich möchte zwar nicht unbedingt die nächste IWS-Runde leiten, aber ich würde mich sehr für dieses Auswertungsprogramm interessieren. Unter anderem leite ich ein IWS in einem anderen Forum. Ich würd es natürlich verstehen wenn du das nicht rausrücken willst, aber zumindest zur Funktionsweise würd ich dann doch gern etwas erfahren :)

mfg
Ich stelle das Programm gerne jedem zur Verfügung und nat. dürft ihr es auch für Auswertungen in anderen Foren benutzen. Umso mehr es testen umso besser :) Muss noch einige Feinschliffe machen. In ein paar Stunden melde ich mich dann per PN an dich.

mvg, meGa

Aber wer leitet denn nun jetzt hier die Runde :( Irgendwer muss sich da doch finden :lol: Aboshan? ^^ Wollte Rafa nicht mal ne Runde leiten?
von Einzelkind
Endlich hab ich mal beim richtigen IWS gewonnen.Vielen Dank an Stefan für die Spielleitung und die tollen Fragen. :lol:

Wenn sich niemand findet,würd ich die nächste Staffel leiten.Ich werde dann wohl aber nicht so viel Zeit zwischen den einzelnen Runden lassen,da ich keine Zeit mehr habe,wenn am nächsten Montag das 2. Schulhalbjahr anfängt.
von livergirl
vielen lieben dank fürs leiten der runde!
von picolo
Solange ich nicht letzter bin ist alles gut.

Ps:Hab nichts dagegen wenn Einzelkind nächste Runde übernimmt.
von Strombose
Ich auch nicht! Fänd es auch gut wenn er eine schnelle Runde leitet!
von Stefan
hi

jep, fänd ich auch klasse :)

cu
stefan
von Einzelkind
Eigentlich hab ich zwar angenommen,dass sich noch ein Leiter findet,aber dann übernehme ich halt die Aufgabe.
Zwei Tage zwischen den Runden kann ich aber schon lassen,die Zeit nehm ich mir.

Also dann eröffne ich gleich einen neuen Thread.Und schön mitmachen Leute!
von Stefan
Einzelkind hat geschrieben:Eigentlich hab ich zwar angenommen,dass sich noch ein Leiter findet,aber dann übernehme ich halt die Aufgabe.
Zwei Tage zwischen den Runden kann ich aber schon lassen,die Zeit nehm ich mir.

Also dann eröffne ich gleich einen neuen Thread.Und schön mitmachen Leute!
sehr gut :)
dankeschön

cu
Stefan
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10