Delaoron hat geschrieben:Holzmedaille.#2 - Tja, hätte ich statt "Independence Day" "I am legend" gesagt, dann hätte ich Silber - zuviel Konjunktiv.
War ne schöne Staffel Stefan, hat Spaß gemacht!!
MeGaBlitz hat geschrieben:Wer leitet die nächste Runde?Hi, ich möchte zwar nicht unbedingt die nächste IWS-Runde leiten, aber ich würde mich sehr für dieses Auswertungsprogramm interessieren. Unter anderem leite ich ein IWS in einem anderen Forum. Ich würd es natürlich verstehen wenn du das nicht rausrücken willst, aber zumindest zur Funktionsweise würd ich dann doch gern etwas erfahren
Ich würde die erste Version meines IWS-Auswertungs-Programms zur Verfügung stellen. Habe nun Speicher- und Ladefunktion fertig gestellt. Ich testete die Auswertung ja schon bei meiner Runde weshalb ich jetzt hoffe, dass es keine Fehler mehr gibt ^^. Vorraussetzung ist Windows XP/Vista und Microsoft .Net Framework 3.0 (obs unter 2.0 läuft hab ich noch nicht getestet ist aber gut möglich)
Wenn jemand will (sich traut) :lol: einfach melden.
mvg, meGa
Aboshan hat geschrieben:Ich stelle das Programm gerne jedem zur Verfügung und nat. dürft ihr es auch für Auswertungen in anderen Foren benutzen. Umso mehr es testen umso besserMeGaBlitz hat geschrieben:Wer leitet die nächste Runde?Hi, ich möchte zwar nicht unbedingt die nächste IWS-Runde leiten, aber ich würde mich sehr für dieses Auswertungsprogramm interessieren. Unter anderem leite ich ein IWS in einem anderen Forum. Ich würd es natürlich verstehen wenn du das nicht rausrücken willst, aber zumindest zur Funktionsweise würd ich dann doch gern etwas erfahren
Ich würde die erste Version meines IWS-Auswertungs-Programms zur Verfügung stellen. Habe nun Speicher- und Ladefunktion fertig gestellt. Ich testete die Auswertung ja schon bei meiner Runde weshalb ich jetzt hoffe, dass es keine Fehler mehr gibt ^^. Vorraussetzung ist Windows XP/Vista und Microsoft .Net Framework 3.0 (obs unter 2.0 läuft hab ich noch nicht getestet ist aber gut möglich)
Wenn jemand will (sich traut) :lol: einfach melden.
mvg, meGa
mfg
Einzelkind hat geschrieben:Eigentlich hab ich zwar angenommen,dass sich noch ein Leiter findet,aber dann übernehme ich halt die Aufgabe.sehr gut
Zwei Tage zwischen den Runden kann ich aber schon lassen,die Zeit nehm ich mir.
Also dann eröffne ich gleich einen neuen Thread.Und schön mitmachen Leute!