JackieZ hat geschrieben:ps. alpha, ich bin immer noch addicted to your song :mrgreen:
Das freut mich.
Auf YouTube sind 40 weitere (unveröffentlichte) Songs - löscht aber auch niemand. Tipps: "Chain Reaction", "Heart Fall Out", "V.I.P." (sehr geiler Sound) sowie "Mr. Watson" und "Paris Hilton's Closet" (beide extrem trashig, aber witzig)

Für mich war der Contest diesmal wenig ergiebig. Eigentlich nichts, was ich mir nochmal anhören möchte :|
Sorry dafür das ich kurzfristig absagen musste, aber wer kann schon ahnen, dass es hier ne 3 GB Traffiv-Begrenzung pro Tag gibt?

Glückwunsch an den Sieger. Darf ich mal fragen, wie mein Song, in den ihr ja sicher reingehört habt, angekommen ist/wäre?
vicaddict hat geschrieben:Darf ich mal fragen, wie mein Song, in den ihr ja sicher reingehört habt, angekommen ist/wäre?
Mit Abstand am schlechten in der elitären RUnde der Nicht-Teilnehmer. Du hättest wahrscheinlich dafür gesorgt, dass ich nicht 14. von 20, sondern immerhin 14. von 21 Mitspielern geworden wäre. ;)

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben: Mit Abstand am schlechten in der elitären RUnde der Nicht-Teilnehmer. Du hättest wahrscheinlich dafür gesorgt, dass ich nicht 14. von 20, sondern immerhin 14. von 21 Mitspielern geworden wäre. ;)

Fohlen

Pah :D Dabei bemüh ich mich immer was anderes als Indie-Rock zu bringen ;)
Ja, aber dein song war einfach zu einschläfernd, vic :wink:
Tanga hat ebenfalls eine Ballade genommen und ist damit ganz hinten gelandet... also Balladen bzw. ruhige Lieder scheinen nichts einzubringen...
von Plem
JackieZ hat geschrieben:Ja, aber dein song war einfach zu einschläfernd, vic :wink:
Tanga hat ebenfalls eine Ballade genommen und ist damit ganz hinten gelandet... also Balladen bzw. ruhige Lieder scheinen nichts einzubringen...
Stefan landete mit seiner Ballade letzte Runde ziemlich weit vorne. Ob das Lied ruhig oder schnell ist, ist also egal ... hauptsache es trifft den Geschmack der Mitspieler :wink:
AlphaOrange hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:ps. alpha, ich bin immer noch addicted to your song :mrgreen:
Das freut mich.
Auf YouTube sind 40 weitere (unveröffentlichte) Songs - löscht aber auch niemand. Tipps: "Chain Reaction", "Heart Fall Out", "V.I.P." (sehr geiler Sound) sowie "Mr. Watson" und "Paris Hilton's Closet" (beide extrem trashig, aber witzig)
Hmm habe bei allen mal rein gehört... haut mich lange nicht so vom Hocker wie "Tik Tok". Allerdings ist "Backstabber" auch nicht schlecht :wink:

@Plem
Ok das wusst ich nicht. Bei einer Ballade hat man halt ein höheres Risiko, dass es andere eintönig und langweilig finden. Daher würde ich wahrscheinlich keine nehmen.
JackieZ hat geschrieben: @Plem
Ok das wusst ich nicht. Bei einer Ballade hat man halt ein höheres Risiko, dass es andere eintönig und langweilig finden. Daher würde ich wahrscheinlich keine nehmen.

Naja ich hab ja bisher immer Sachen genommen, die keiner auf der Rechnung hatte, einfach um mal Abwechslung zu bringen. Wenn es ankommt um so schöner, aber wenn alle nur Indie-Rock Nummern bringen, dann hängts einem ja zum Hals raus.
vicaddict hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben: @Plem

Naja ich hab ja bisher immer Sachen genommen, die keiner auf der Rechnung hatte, einfach um mal Abwechslung zu bringen. Wenn es ankommt um so schöner, aber wenn alle nur Indie-Rock Nummern bringen, dann hängts einem ja zum Hals raus.
NUn ja

Fabi hat mit Pop/Rock gewonnen

Alpha war gut dabei mit Hip Hop / R&B
von Plem
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Warum nicht der 20. Dezember? Der fällt mitten in die Ferien :|
Für mich ist der 13. Dezember besser. Irgendwann gegen Mitte/Ende Dezember fahre ich nämlich weg und jeder Tag nach dem 13. ist deshalb ein Risiko :P
von zvenn
Plem hat geschrieben:
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Warum nicht der 20. Dezember? Der fällt mitten in die Ferien :|
Für mich ist der 13. Dezember besser. Irgendwann gegen Mitte/Ende Dezember fahre ich nämlich weg und jeder Tag nach dem 13. ist deshalb ein Risiko :P
Okay, dann also lieber den 20.
von Fabi
Kell hat geschrieben:Am 20. kann ich wohl auf gar keinen Fall. :|
Ich sicherlich auch nicht, da ich da Geburtstag habe.

Der 13.12. ist jetzt vorerst sicher. Zu 100 Prozent festlegen wil ich mich zu so früher Stunde noch nicht, Anfang Dezember wissen wir mehr.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12