TIMBO hat geschrieben:
Sirius hab ich natürlich noch ergänzt.
Und die anderen Weasley's ... Denke, die brauchen wir nicht. Wir wollten uns ja auf die Hauptcharaktere beschränken und sind ja jetzt schon wieder über 30. Die restlichen Weasley's kann man sich sparen.
Du findest also, dass Katie Bell, Seamus Finnigan oder Cho Chang wichtiger sind, als Mr und Mrs Weasley und die restlichen Kinder? ;)

Wir hatten auch schon Runden mit ueber 50 Objekten.

edit: Gut, keine Tiere reinzunehmen kann ich dann vielleicht noch mitleben, aber ein Dobby gehoert da beispielsweise schon rein, da er ja auch ueber mehrere Buecher ne verhaeltnismaeßig wichtige Rolle hat ;)

Pettigrew wuerde mir spontan auch noch einfallen.
OK. Mit Arthur Weasley kann ich auch noch leben, aber den Rest wirklich nit. Die Familie ist einfach zu groß. :wink:

Bell Katie
Black Sirius
Chang Cho
Crabbe Vincent
Dobby
Dumbledore Albus
Filch Argus
Finnigan Seamus
Flitwick Filius
Fudge Cornelius
Goyle Gregory
Granger Hermine
Hagrid Rubeus
Lestrange Bellatrix
Lockhart Gilderoy
Longbottom Neville
Lord Voldemort
Lovegood Luna
Lupin Remus
Malfoy Draco
Malfoy Lucius
McGonagall Minerva
Moody Alastor
Pettigrew Peter
Potter Harry
Slughorn Horace
Snape Severus
Tonks Nymphadora
Trelawney Sybill
Umbridge Dolores
Weasley Arthur
Weasley Fred & George
Weasley Ginny
Weasley Ronald
Na, bis auf ein paar Ausnahmen, solle man sich schon ans Regelwerk halten und dort steht bis zu 35 Objekte. Man ja sein, dass es eben Staffeln gibt in den es einach eine feste Anzahl geben muss (wie Hauptstädte in Europa, Parteien zur Bundestagswahl usw.) aber würde man dies bei HP Charakteren machen, würden wir auf über 100 Objekte kommen.

Mom. sinds 34 Objekte bis 40 wäre ok (würde das auch noch in den Regeln ändern, da es eh meist auf 40 hinausläuft). Ich sehe Tiere auch nicht wirklich als Charaktere aber wenn Dark das Vieh unbedingt helpen will, ist eigentlich nichts gegen einzuwenden (da wir ja, wie oben erwähnt, unter 40 Obj. haben). :?
Tragt halt das noch in die Liste ein, was ihr drin haben wollt.
Dann wäre das gejammer aber groß, wenn das fav. Objekt von jmd. nach zwei Zügen weg wäre. :wink:
LilyValley hat geschrieben:Dann wäre das gejammer aber groß, wenn das fav. Objekt von jmd. nach zwei Zügen weg wäre. :wink:
Und jetzt wird gejammert, dass eine wunderschöne Eule nicht in der Liste ist. Und wenn das so weiter geht, jammer ich gleich rum, dass ihr hier über alles meckert. :twisted:
Wir koennen Hedwig von mir aus auch gerne rauslassen, ich wollte sie eh nicht helpen :mrgreen:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12