- Sa 21. Nov 2009, 21:19

Wir hatten auch schon Runden mit ueber 50 Objekten.
edit: Gut, keine Tiere reinzunehmen kann ich dann vielleicht noch mitleben, aber ein Dobby gehoert da beispielsweise schon rein, da er ja auch ueber mehrere Buecher ne verhaeltnismaeßig wichtige Rolle hat
Pettigrew wuerde mir spontan auch noch einfallen.
„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)
TIMBO hat geschrieben:Du findest also, dass Katie Bell, Seamus Finnigan oder Cho Chang wichtiger sind, als Mr und Mrs Weasley und die restlichen Kinder?
Sirius hab ich natürlich noch ergänzt.
Und die anderen Weasley's ... Denke, die brauchen wir nicht. Wir wollten uns ja auf die Hauptcharaktere beschränken und sind ja jetzt schon wieder über 30. Die restlichen Weasley's kann man sich sparen.
Wir hatten auch schon Runden mit ueber 50 Objekten.
edit: Gut, keine Tiere reinzunehmen kann ich dann vielleicht noch mitleben, aber ein Dobby gehoert da beispielsweise schon rein, da er ja auch ueber mehrere Buecher ne verhaeltnismaeßig wichtige Rolle hat
Pettigrew wuerde mir spontan auch noch einfallen.
„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)