Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:PS: Wäre dann auch mal gerne wieder Bürger.
du könntest ja nochmal leiten :oops:
:lol: Naja, wollt eigentlich ne kleine Pause einlegen bis Runde 117 oder 118. Außerdem kann ich ja dann nicht selber mitspielen :-(

@Molino: Ähm ... Ja. Es gibt Leute, die zur Arbeit oder zur Schule müssen. Da bleib ich doch nicht bis 3 Uhr Nachts auf :!: :shock: Außerdem passiert in der Nacht so gut wie nix. Da muss die keine 5 Stunden dauern.
TIMBO hat geschrieben: :lol: Naja, wollt eigentlich ne kleine Pause einlegen bis Runde 117 oder 118. Außerdem kann ich ja dann nicht selber mitspielen :-(
na die letzte Runde hast du ja nicht fertig geleitet, du bist uns noch was schuldig :oops: :lol: :lol:

@melino: weil alle mal ins bett müssen.. und eigentlich sind die meisten spielleiter so nett, dass die sonderrollen, sollten sie in der nacht nicht da sein, ihre sachen schon am tag abgeben können
vicaddict hat geschrieben:Marie wollte mal eine Runde leiten, kam aber irgendwie noch nicht so zum Zug. Könnte mir vorstellen, dass sie das jetzt oder in der nächsten Runde gern tun würde.
Ich meine mich zu erinnern, sie habe gesagt, jetzt noch nicht.
vicaddict hat geschrieben:Marie wollte mal eine Runde leiten, kam aber irgendwie noch nicht so zum Zug. Könnte mir vorstellen, dass sie das jetzt oder in der nächsten Runde gern tun würde.
Zja, too late.

Ich habe mir doch noch nicht mal die Regeln durchgelesen. :cry: