AlphaOrange hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Was ist eigentlich aus der Rolle geworden, die die Idendität eines Hingerichteten verschleiern kann. Die Rolle fand ich sehr genial!
Wegen der (Passfälscher) haben einige Experten hier in den letzten Jahren so lange rumgeheult bis sie für immer gestrichen wurde.
Hab ich fast vermutet. :roll:
AlphaOrange hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Was ist eigentlich aus der Rolle geworden, die die Idendität eines Hingerichteten verschleiern kann. Die Rolle fand ich sehr genial!
Wegen der (Passfälscher) haben einige Experten hier in den letzten Jahren so lange rumgeheult bis sie für immer gestrichen wurde.
Der Passfälscher ist ja auch ein dummes Arschloch. Was bringt es mir Mafia zu spielen wenn ich nicht einmal nach dem Tod eines Mitspielers sicher weiß welche Rolle er hatte? Da kann ich auch genauso gut Help or Hurt spielen :P
Stefan hat geschrieben:starten wir jetzt Morgen nochmal neu?
Ich hoffe es. Es gab einen neuen Mitspieler, dafür sprang einer ab. Wenn jetzt noch einer abspringt, wirds dann mit 13 Leuten doch einfach schon zu wenig.

CommanderNOH
AliAs
alexx
Chris_23
cooky

haben noch nicht gesagt, ob sie wieder mit von der Partie wären. Zudem steht auch noch im Raume, dass Dark vielleicht mitmacht. Ich schicke den fünf auf der Liste gleich mal eine Nachricht, Dark frage ich evtl. nochmal per ICQ.

Fohlen
Grewel hat geschrieben:1. Wir nutzen das selbe Forum und wir haben teilweise Spielerauktionen. Dabei haben wir ebenfalls öftmals um 20:00 Uhr Problem mit dem Forum. Ich denke, dass das ein Problem des Forenherstellers ist, der um die Zeit wohl rebootet, updated oder sonst was. Deswegen wäre eine Verschiebung der TAg/Nachtgrenze sinnvoll
Das Forum liegt bei QM doch auf nem eigenen Server. Da hat die phpBB Group nichts mit zu tun. Das sind im Moment einfach Lastspitzen.
Grewel hat geschrieben:1. Wir nutzen das selbe Forum und wir haben teilweise Spielerauktionen. Dabei haben wir ebenfalls öftmals um 20:00 Uhr Problem mit dem Forum. Ich denke, dass das ein Problem des Forenherstellers ist, der um die Zeit wohl rebootet, updated oder sonst was. Deswegen wäre eine Verschiebung der TAg/Nachtgrenze sinnvoll
Ich wäre ja nach wie vor dafür, dass man das Ende des Tages nach vorne verschiebt, falls man mal abends nicht da ist. 19:30 Uhr fände ich ziemlich gut.
Stefan hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:@Stefan: Spiel dich halt nicht immer auf wie Gott persönlich.
bitte was willst du denn? :shock:
Deine Meinung ist die scheinbar einzig richtige. Aber das ist halt nicht immer so im Leben.

Aber lassen wir's gut sein mit Mafia#120 und schnell ne neue Runde starten...
Molino hat geschrieben:
Ich wäre ja nach wie vor dafür, dass man das Ende des Tages nach vorne verschiebt, falls man mal abends nicht da ist. 19:30 Uhr fände ich ziemlich gut.
das ist für leute, die bis 18 uhr arbeiten, aber nicht gerade toll.. dann lieber 15 minuten oder 20 nach hinten
Molino hat geschrieben:Beginnt Nacht 0 dann frühestens morgen um 20 Uhr oder gehen die PNs schon früher raus, wenn sich noch 1, 2 Spieler mehr melden sollten?
Ich hatte eigentlich vor, die bereits am Mittag zu verschicken, wenn das möglich ist. Sollte es sich später als 16-17 Uhr werden, verlängert sich die Nacht bis zum Mittag des nächsten Tages.

Fohlen
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17