Grewel hat geschrieben:@Fabi: SO wird das mit uns aber nichts mehr :twisted:
:shock: :cry:

Um die Beziehung zu retten, schlage ich vor, dass wir es mal mit Rollenspielen versuchen. Was hältst du davon, wenn du... der Gärtner bist?
JackieZ hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
alexx hat geschrieben: Wer ne Sonderrolle hat sollte auch nich unbedingt noch ne Aufgabe bekommen :/
Das stimmt einerseits schon. Andererseits wird man manchen Spielern schon anmerken, dass sie eine Aufgabe haben und das wäre eine Hilfe für die Mafia. Die suchen ja die Sonderrollen und können diese Person dann ausschließen.

Thread kommt jetzt im Laufe des Tages.
man bist du lahm ey... :roll: mach jetzt auf!!! :lol:
Tja es soll Leute geben, die bis 16 Uhr nur von der Arbeit aus schreiben können, wo die Vorbereitung einer solch delikaten Runde wohl auffallen würde :lol:
ach komm, stell dich doch net so an...dich überwacht schon keiner :lol:
JackieZ hat geschrieben:
alexx hat geschrieben: Wer ne Sonderrolle hat sollte auch nich unbedingt noch ne Aufgabe bekommen :/
Das stimmt einerseits schon. Andererseits wird man manchen Spielern schon anmerken, dass sie eine Aufgabe haben und das wäre eine Hilfe für die Mafia. Die suchen ja die Sonderrollen und können diese Person dann ausschließen.

Thread kommt jetzt im Laufe des Tages.
Mh okay, aber wenn dann nur ne kleine Aufgabe ;)
Grewel hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:@Fabi: SO wird das mit uns aber nichts mehr :twisted:
:shock: :cry:

Um die Beziehung zu retten, schlage ich vor, dass wir es mal mit Rollenspielen versuchen. Was hältst du davon, wenn du... der Gärtner bist?
Moment mal, nein! Lass uns lieber die Charaktere tauschen, das heißt du verdächtigst in der nächsten Runde jeden, disst Stefan aufs Göttlichste und forderst pausenlos den Gärtner! Ich stehe dafür in ständigem Kontakt mit Kell und lass mich von revo anpöbeln...das könnte klappen!
:lol:

Okay, versuchen wirs. Aber wehe du sagst hinterher ich hätte dich nicht gewarnt :|
Kell hat geschrieben:Hat sonst noch jemand das Gefühl, dass Fabis IQ seit einiger Zeit um mindestens 100 Punkte gefallen is? Hat ihm etwa jemand ganz doll auf den Kopf gehauen? :shock:
Ja, ich finde das auch höchst bedenklich. Da muss was vorgefallen sein.

Was ist eigentlich mit den Sonderrollen in der kommenden Runde? Ich bin sehr dafür, dass es den Gärtner gibt. Bild
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47