Fabi hat geschrieben: Die einfachste Problemlösung ist: Keine Anzeigen für Bürger (surprise) und Spion wieder ins Geschichtsbuch. :| Ich kenne mindestens drei Leute, die hier gerade Gesichtsbuch gelesen haben.
1/3. :wink:
CommanderNOH hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Die einfachste Problemlösung ist: Keine Anzeigen für Bürger (surprise) und Spion wieder ins Geschichtsbuch. :| Ich kenne mindestens drei Leute, die hier gerade Gesichtsbuch gelesen haben.
1/3. :wink:
2/3 sogar :shock:
CommanderNOH hat geschrieben:Aber ich bin auch weit davon entfernt, Schuldzuweisunge zu machen. Deswegen war ich auch stinkig auf das Posting von Alias. Aber wir sollten das nicht vertiefen. Es ist nunmal passiert. Mir tat mein Fehler leid, Grewel hat seinen Bock eingeräumt und Kell hat auch auch entschuldigt.
Abhaken, weitermachen. Wann auch immer.
Man muss auch mal einstecken können. :wink:
Na ja ... man darf ja mal kritisieren, gehe hier ja nie jemand persönlich an. Trotzdem macht Mafia tierisch Spass mit euch! :wink:
In Anbetracht dessen, was in den letzten knapp fünf Jahren geschehen ist, wenn der Tenor war "Pause!!!111!!!!1!!!": Man krebste monatelang herum, hat keine Runde zustande bekommen und es dauerte immens lange, bis es wieder lief.

Um das Spiel am Laufen zu halten, schlage ich vor, dass wir schnellstmöglich ohne Spion und ohne Bürgeranzeigen wie gehabt weiterspielen. Alles andere würde das Spiel mal wieder ins Aus kicken und das wollen wir alle nicht.

Wer macht #138?
Grewel hat geschrieben:ich würde, aber commi will ja auch wieder, oder?
Ich meine es nur gut für Commi, aber ich an seiner Stelle wäre jetzt total frustriert und wäre froh, wenn mich jemand ablösen würde. :lol:

Aber der Commi muss es ja entscheiden, warten wir auf seine Antwort.
Fabi hat geschrieben:
Ich meine es nur gut für Commi, aber ich an seiner Stelle wäre jetzt total frustriert und wäre froh, wenn mich jemand ablösen würde. :lol:

Wie du weißt, hab ich jetzt sauviel Zeit und würde durchaus die nächste Runde machen.
Muss ja nicht sofort sein, wenn einige noch eine Pause haben wollen. Aber ich würde auch in, sagen wir mal, einer Woche leiten. An mir solls nicht scheitern.

Und wenn vorher ´ne Runde zustande kommt, bin ich auch dabei.

Ich hatte wirklich Lust zu leiten, vor allem mit Wahlfälscher und mit der Variante, dass die Stimmen bleiben. Ihr müsst es wissen. :)
Fabi hat geschrieben:

Wie du weißt, hab ich jetzt sauviel Zeit und würde durchaus die nächste Runde machen.
Muss ja nicht sofort sein, wenn einige noch eine Pause haben wollen. Aber ich würde auch in, sagen wir mal, einer Woche leiten. An mir solls nicht scheitern.

Und wenn vorher ´ne Runde zustande kommt, bin ich auch dabei.

Ich hatte wirklich Lust zu leiten, vor allem mit Wahlfälscher und mit der Variante, dass die Stimmen bleiben. Ihr müsst es wissen. :)
Ich fände die Variante auch extrem klasse, aber im Hinblick auf die letzten Runden würde ich eine Runde ganz ohne Neuerungen und im typischen Muster bevorzugen, da da das Risiko des Sprengens gering ist und sich jeder wieder etwas beruhigen kann.
Fabi hat geschrieben:Ich fände die Variante auch extrem klasse, aber im Hinblick auf die letzten Runden würde ich eine Runde ganz ohne Neuerungen und im typischen Muster bevorzugen, da da das Risiko des Sprengens gering ist und sich jeder wieder etwas beruhigen kann.
Also, ich würd schon den Spion und die Bürgeranzeigen wieder streichen.
Aber deswegen kann man doch trotzdem mit Wahlfälscher und so spielen? Oder steh ich grad auffem Schlauch?
Fabi hat geschrieben:Ich fände die Variante auch extrem klasse, aber im Hinblick auf die letzten Runden würde ich eine Runde ganz ohne Neuerungen und im typischen Muster bevorzugen, da da das Risiko des Sprengens gering ist und sich jeder wieder etwas beruhigen kann.
Aber deswegen kann man doch trotzdem mit Wahlfälscher und so spielen? Oder steh ich grad auffem Schlauch?
Nein nein, stehst du nicht. Das kann man theoretisch machen, aber ich vermute, eine Runde, wie sie die meisten gewohnt sind, wäre für den Neuanfang nicht verkehrt.
Fabi hat geschrieben:
Nein nein, stehst du nicht. Das kann man theoretisch machen, aber ich vermute, eine Runde, wie sie die meisten gewohnt sind, wäre für den Neuanfang nicht verkehrt.
Ich eröffne dann morgen mal eine Runde. Vielleicht finden sich ja ein paar Mitspieler. :)
Fabi hat geschrieben:
na ja ... aber das hatte ja alles nichts mit den Stimmen zu tun.. wir haben ja kein einziges mal abgestimmt

ich würd gern endlich mal diese variante spielen.. :|
Grewel hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich eröffne dann morgen mal eine Runde. Vielleicht finden sich ja ein paar Mitspieler. :)
Das hoffe ich auch. Alles andere wäre eine Freshheit.
Nice try, aber ich habe diesmal direkt Freshheit und nicht Frechheit gelesen
Bild
"Freshheit" war in diesem Fall eh beabsichtigt. :)
Fabi hat geschrieben:Ja, hast eigentlich recht, Stefan. Ich hab's ja nur gut gemeint. :(

Damit drehe ich mich wie ein Fähnchen (wo wir beim Thema sind: wo ist das Fähnchen eigentlich?) im Wind und sage: pro Wahlfälscher und Stimmgabel.
juhu Bild
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7