Grewel hat geschrieben:@Fabi: Ich muss sagen, das klingt alles sehr schlüssig. Ich befürchte allerdings, dass das Fohlen nicht die Voodoopuppe ist. Er kündigte vor der Runde schon an, nicht soaktiv zu sein. Von daher finde ich er ist das perfekte Abfrageopfer, aber nicht der perfekte Spieler für die Puppe.

EDIT: Fohlen, wann meldete sich die Person denn bei dir? Und warum zur Höälle fragte er/sie dich ab? Du kündigtest doch schon an nicht so aktiv zu sein.
Ich sagte doch gar nicht, dass Fohlen die Puppe ist..?
Grewel hat geschrieben:EDIT: Fohlen, wann meldete sich die Person denn bei dir? Und warum zur Höälle fragte er/sie dich ab? Du kündigtest doch schon an nicht so aktiv zu sein.
Die PN kam um 22:09 Uhr. Warum der Datektiv mich abfragte, weiß ich nicht, weil er es mir nicht geschrieben hat. :lol:

Ich kann aber mal nachfragen...

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Das ist durchaus interessant, weil ich bis 22:26 Uhr im Wohnzimmer ohne Laptop war. Dann antwortete ich Grewel im ICQ und eine Minute später kam auch Fabi hinzu. :?
Was ist interessant ?

Und wann hat sich der Det nun gemeldet ?

Edit: ok, also 9 Minuten nach um - völlig unglaubwürdig :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Das ist durchaus interessant, weil ich bis 22:26 Uhr im Wohnzimmer ohne Laptop war. Dann antwortete ich Grewel im ICQ und eine Minute später kam auch Fabi hinzu. :?
Du lügst definitiv. Du war im besagten Zeitraum online. :roll:
TorianKel77 hat geschrieben:Was ist interessant ?
Was Fabi zu meiner Onlinezeit schrub.
So recht kann ichs auch nicht verstehen, wenn er wohl um 22:02 Uhr bei Twitter schrieb.
Fabi hat geschrieben:Du lügst definitiv. Du war im besagten Zeitraum online. :roll:
Wenn du das sagst, wirds wohl stimmen. Vielleicht habe ich ja mit Telepathie den Rechner bedient. Ich sollte zu Uri Geller gehen. :o

Fohlen
Hmm ... Fohlens Story scheint wohl einige Löcher zu haben :? . Worauf ich mir grad irgendwie keinen Reim bilden kann ist, warum die Mafia, wenn wir mal annehmen der Det der sich bei Grewel meldete wäre der Echte, nen Konter-Det macht, der Grewel als Mafioso hinstellt und noch dazu nen falschen Det oder Abgefragten rausschickt. Kommt mir grad irgendwie merkwürdig vor :| . Das deutet ja schon fast zu deutlich auf Grewels Det als Echten.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
So recht kann ichs auch nicht verstehen, wenn er wohl um 22:02 Uhr bei Twitter schrieb.
Begründung von ihm ?
Grewel hat geschrieben:Wie sich ein Det oder Fake-Det erst um 22:09 Uhr melden kann ist mir völlig unbegreiflich. Erst Recht wenn er schon um 22:02 Uhr bei Twitter postet, da macht man sich doch völlig unglaubwürdig.
Das Ding ist ja, wieso sollte die Mafia die Geschichte mit so einer Verzögerung bringen ? Wenn Fohlen selbst Mafioso ist hätt er auch von kurz nach zehn reden können. Und wenn sich echt die Mafia bei ihm gemeldet hat, frag ich mich warum ? Denn wie du schriebst glaubwürdig ist das nicht gerade nach den Erfahrungen der letzten Runden :| .
Grewel hat geschrieben:EDIT: von daher kann ich bestätigen, dass er in der zeit (zumindest bei icq) nicht aktiv war)
Das heißt nur, dass er dir nicht zurückschrieb. Das kann er auch so gehandhabt haben, wenn er da gewesen sei. ;)
Wie sich ein Det oder Fake-Det erst um 22:09 Uhr melden kann ist mir völlig unbegreiflich. Erst Recht wenn er schon um 22:02 Uhr bei Twitter postet, da macht man sich doch völlig unglaubwürdig.

9 Minuten? hat man denn nichts aus Torians 11 Minuten gelernt? :(
ähm.. ich kanns grad echt nicht glauben.. hier 2 interessante Logs für alle zum nachlesen:
Stefan: alter
Stefan: was führst du auf? LMAO
Manni: nix xD
Stefan: kopier mir mal die pn vom det hier rein bitte
Stefan: :)
Manni: okay
Stefan: tick tack
Manni: Betreff: Huhu?
Von: Molino
Gesendet: Do Apr 07, 2011 22:09
An: Fernsehfohlen
Nachricht
Hallo Fohlen,
ich habe dich abgefragt.
Manni: looooool
Manni: oh mein gottt
Stefan: hast du grad
Stefan: den namen drin gelassen? LMAO
Manni: ich bin der größte vollidiot aller zeiten
Manni: ALLER ZEITEN
Manni: AAAALLLLLLLLLEERRR ZZZZEEEEEEIIIIIIIITTTTTEEEEENNNNN
Stefan: na ja, gut für dich, das ich bürger bin aach)
Manni: jaja
Manni: wie letztes mal
Manni: als ich dir so vertrauensvoll anvertraut habe, dass ich detektiv bin
Manni: und dann warst du bei der mafia xDDDD
Stefan: ja kann ich ja nicht immer sein
Stefan: redest du grad mit molino?
Manni: grad nicht, eben
Stefan: wie hat er denn
Stefan: die 9 minuten erklärt?
Manni: so wirklich erklären konnte ers nicht
Manni: er hat es angeblich vergessen, sich bei mir zu melden, nachdem er die twitter-anzeige postete
Manni: und dann im thread weitergelesen
Manni: und dann ging ihm ein licht auf
Manni: tja, was ich davon halten soll... ka
Manni: ich kanns ihm sogar nachempfinden
daraufhin sprach ich mit molino... auch das gibts jetzt zum nachlesen:
Stefan sagt (23:18):
*okay
*also
*fohlen zeigte mir grad
*das die pn von dir kam
Stefan sagt (23:19):
*hast du ne erklärung
*für die 9 minuten? lmao
*
Sie haben gerade einen "Rrring!" gesendet!
*
Stefan sagt (23:20):
*rede fuu
*
Sie haben gerade einen "Rrring!" gesendet!
*
Stefan sagt (23:21):
*MOLINO fuu
Molino sagt (23:25):
*Ähm, WHATT???? sorry, ich war grad im Bad. Ähm, WTF
Stefan sagt (23:25):
*ja
*los
*ich will jetzt
*keine ausreden
*was soll das
*mit den 9 minuten?
Molino sagt (23:26):
*äh, du glaubst ernsthaft, dass ich das wirklich schrieb?
Stefan sagt (23:26):
*Stefan: alter
Stefan: was führst du auf? LMAO
Manni: nix xD
Stefan: kopier mir mal die pn vom det hier rein bitte
Stefan: :)
Manni: okay
Stefan: tick tack
Manni: Betreff: Huhu?
Von: Molino
Gesendet: Do Apr 07, 2011 22:09
An: Fernsehfohlen
Nachricht
Hallo Fohlen,
ich habe dich abgefragt.
Manni: looooool
Manni: oh mein gottt
Stefan: hast du grad
Stefan: den namen drin gelassen? LMAO
Molino sagt (23:26):
*also, so doof ist noch nicht mal fohlen, dass er den absender drin lässt.
*also, OMG, echt.
Stefan sagt (23:26):
*alter cut the crap, der gaul hat dich da nie und nimmer rein kopoert
*erklär mir lieber
*was das mit den 9 minuten soll
Molino sagt (23:27):
*äh, und warum nicht? also komm, was soll n das gerade? du glaubst ernsthaft daran? nach allem was passiert ist? ey, ich könnte ausrasten. also nicht nur wegen dir
Stefan sagt (23:27):
*ok, also streitest du ab, die pn geschrieben zu haben? :-O
*ja, absolut!
Stefan sagt (23:27):
*dann werde ich das im forum posten
*als ob ich das mit 9 min verspätung machen würde
*ja, bitte, sofort
Stefan sagt (23:28):
*ergo solltest du der echte det sein
*dann sag es lieber jetzt
Molino sagt (23:28):
*nein, bin ich nicht.
Stefan sagt (23:28):
*ich will nicht den echten det outen -.-
*ok?
*dann poste ich
Molino sagt (23:28):
*jau, oh mann, ich könnte gerade im kreis kotzen
Stefan: wie hat er denn
Stefan: die 9 minuten erklärt?
Manni: so wirklich erklären konnte ers nicht
Manni: er hat es angeblich vergessen, sich bei mir zu melden, nachdem er die twitter-anzeige postete
:lol:

Ich wähle dann morgen den Gaul.
Also, ich war jetzt endlich in der Lage, Fohlens Log zu lesen, und bin ein wenig sprachlos. Will heißen: momentan würde ich also schon irgendwie dazu hintendieren, morgen Fohlen hinrichten zu lassen. Bin aber auch für neue Vorschläge offen. :!:
Und bevor einer fragt: ja, das war nicht ernst gemeint.
TorianKel77 hat geschrieben:@Stefan: Hast du dir vom Fohlen sein angebliches Gespräch mit Moli zeigen lassen ?
Stefan: gibts von dem gespräch
Stefan: ein log? :O
Manni: 1. ne, pn
Stefan: aha
Stefan: dann hau die mal raus
Manni: 2. habt ihr euch eure meinung eh schon gebildet... ich verzichte darauf, noch 30 mal logs im forum zu lesen, in denen ich als vollidiot bezeichnet werde
Manni: nein, ich mach nun gar nichts mehr... ihr habt eure meinung eh gebildet, mehr braucht es nicht
jetzt ist er ein Opfa :cry:
Stefan hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:@Stefan: Hast du dir vom Fohlen sein angebliches Gespräch mit Moli zeigen lassen ?
Stefan: gibts von dem gespräch
Stefan: ein log? :O
Manni: 1. ne, pn
Stefan: aha
Stefan: dann hau die mal raus
Manni: 2. habt ihr euch eure meinung eh schon gebildet... ich verzichte darauf, noch 30 mal logs im forum zu lesen, in denen ich als vollidiot bezeichnet werde
Manni: nein, ich mach nun gar nichts mehr... ihr habt eure meinung eh gebildet, mehr braucht es nicht
jetzt ist er ein Opfa :cry:
Ok, damit ist es klar :lol: .
Okay, einige Dinge, die es noch von meiner Seite aus zu sagen gibt:

1. Ich bin ein grottenschlechter Mafiaspieler, sobald ich aktiv werden muss.
2. Ich weiß das selbst und muss es nicht von 70-80% der Mitspieler ständig unter die Nase gerieben bekommen.
3. Ich finde es nicht so ganz fair, dass revo und Fabi hier als Admins gegenüber Normalsterblichen im Spiel einen großen Vorteil haben, denn ein normaler Spieler hätte niemals sehen können, dass ich irgendwann nach 22 Uhr das Forum kurz aktualisierte.
4. Der Spion darf sich bei mir melden, darf es aber auch bleiben lassen.
5. Ich werde nun endlich mein Päuschen hier einlegen.

Fohlen
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7