Was passiert bei Gleichstand bei den votes?
Grewel hat geschrieben:Runde 1 bis Sonntag, 21 Uhr! Ich hätte gerne noch ein paar Teilnehmer! Auf geht's, los geht's, Mafiafrust lässt sich hier bspw. super verarbeitenSchick doch mal PNs raus
Grewel hat geschrieben:Bisher 15 Teilnehmer, 20 ist mein Ziel!Aber du verlängerst nicht wieder so lange, bis du die zusammen hast?!
Grewel hat geschrieben:Mittlerweile sind wir bei 17 Teilnehmern und nur bei einem einzigen Duell steht es 17:0!Wenn ich abgestimmt hab, stehts bestimmt 17:1.
Grewel hat geschrieben:das halte ich durchaus für möglichNaja, ich würde ja eh nicht für die abstimmen, die ich am besten finde, sonden für die, von denen ich glaube, dass sie das Duell gewinnen. Von daher ist mein persönlicher Geschmack hier ja gar nicht gefragt.Ich bin mal gespannt
Grewel hat geschrieben:Na gut, im Endeffekt ist mein Geschmack ja immer gefragt. Weil ich eh den geilsten Geschmack hab.CommanderNOH hat geschrieben:das klang eben aber andersGrewel hat geschrieben:das halte ich durchaus für möglichNaja, ich würde ja eh nicht für die abstimmen, die ich am besten finde, sonden für die, von denen ich glaube, dass sie das Duell gewinnen. Von daher ist mein persönlicher Geschmack hier ja gar nicht gefragt.Ich bin mal gespannt
Grewel hat geschrieben:Und wie viele Stunden bis zur Auswertung?CommanderNOH hat geschrieben:#24Korrektur: #25! Noch sind 10 Stunden Zeit, auf geht's!
Grewel hat geschrieben:Der Gag ist aber ziemlich gut, ne.Fabi hat geschrieben:Ähm, so 10 1/2?Grewel hat geschrieben:Und wie viele Stunden bis zur Auswertung?CommanderNOH hat geschrieben:#24Korrektur: #25! Noch sind 10 Stunden Zeit, auf geht's!
EDIT: OMG, du hast dich an einen Fohlen-Gag rangehängt! Wie tief du gefallen bist, Fabi
Grewel hat geschrieben:Ähm, solche böswilligen Unterstellungen verbitte ich mir aber.Fabi hat geschrieben:Ähm, so 10 1/2?Grewel hat geschrieben:Und wie viele Stunden bis zur Auswertung?CommanderNOH hat geschrieben:#24Korrektur: #25! Noch sind 10 Stunden Zeit, auf geht's!
EDIT: OMG, du hast dich an einen Fohlen-Gag rangehängt! Wie tief du gefallen bist, Fabi
3. Swarley - 313Wieso bin ich auf #4, obwohl ich gleich viele Punkte habe?
4. Fabi - 313