8) Da sin ma dabei!

Habe noch zwei Fragen.

1. Wenn das Objekt das man gewählt ausscheidet, darf man dann im Achtelfinale ein anderes Objekt nehmen oder ist das Spiel dann für mich beendet :?:

2. Wenn in einem Duell beide Objekte keine Stimme bekommen, welches von beiden kommt dann weiter :?:

Edit: Jetzt hab ich es glaube ich kapiert :D ! Man muß für jedes Duell eines auswählen, gell :)
Also, wenn ich in jedem Duell abstimmen muss, kann ich leider nicht mitmachen. Ich kann ja nix meine Stimme geben, was ich scheiße finde, ne.

Edith sagt grad, dass ich Punkte kriege... Muss ich wohl über meinen Schatten springen, wenn ich mitmachen will.
Grewel hat geschrieben:Runde 1 bis Sonntag, 21 Uhr! Ich hätte gerne noch ein paar Teilnehmer! Auf geht's, los geht's, Mafiafrust lässt sich hier bspw. super verarbeiten :mrgreen:
Schick doch mal PNs raus

UND .. nimm die aktuelle Aufgabe .. ergo die Vorrunde doch aus dem Spoilertag raus.. wozu sind die bitte versteckt?
Grewel hat geschrieben:Mittlerweile sind wir bei 17 Teilnehmern und nur bei einem einzigen Duell steht es 17:0! :D
Wenn ich abgestimmt hab, stehts bestimmt 17:1. :)
Grewel hat geschrieben:das halte ich durchaus für möglich :D Ich bin mal gespannt
Naja, ich würde ja eh nicht für die abstimmen, die ich am besten finde, sonden für die, von denen ich glaube, dass sie das Duell gewinnen. Von daher ist mein persönlicher Geschmack hier ja gar nicht gefragt. :)
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:das halte ich durchaus für möglich :D Ich bin mal gespannt
Naja, ich würde ja eh nicht für die abstimmen, die ich am besten finde, sonden für die, von denen ich glaube, dass sie das Duell gewinnen. Von daher ist mein persönlicher Geschmack hier ja gar nicht gefragt. :)
das klang eben aber anders ;)
Na gut, im Endeffekt ist mein Geschmack ja immer gefragt. Weil ich eh den geilsten Geschmack hab.

Ich hab soviele Sendungen gegen meine Überzeugung gewählt. Aber gut, ich will ja auch gewinnen, ne.
Grewel hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:#24
Korrektur: #25! Noch sind 10 Stunden Zeit, auf geht's!
Und wie viele Stunden bis zur Auswertung? 8)
Ähm, so 10 1/2?

EDIT: OMG, du hast dich an einen Fohlen-Gag rangehängt! Wie tief du gefallen bist, Fabi :(
Der Gag ist aber ziemlich gut, ne.

Übrigens ist deine Signatur noch immer falsch.
Grewel hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:#24
Korrektur: #25! Noch sind 10 Stunden Zeit, auf geht's!
Und wie viele Stunden bis zur Auswertung? 8)
Ähm, so 10 1/2?

EDIT: OMG, du hast dich an einen Fohlen-Gag rangehängt! Wie tief du gefallen bist, Fabi :(
Ähm, solche böswilligen Unterstellungen verbitte ich mir aber.

Im Übrigen bist du selbst Schuld, dass dir das immer unter die Nase gerieben wird. :twisted: