Grewel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:danke, abgeschickt :wink:
Bitte, angekommen! Und es sind trotzdem erst 12 PNs da :(
Die Runde geht doch bis Freitag, was machst du dir schon wieder ins Höschen?
Grewel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:danke, abgeschickt :wink:
Bitte, angekommen! Und es sind trotzdem erst 12 PNs da :(
Die Runde geht doch bis Freitag, was machst du dir schon wieder ins Höschen?
Naja, Freitag ist ja morgen, oder? Nein, ich mach mir nicht ins Hemd (!), sondern schickte nur PNs raus und beantwortete deinen Post!?
Bis morgen, 19 Uhr, sinds aber noch über 24 Stunden, wenn ich richtig rechnen kann. Und du glaubst gar nicht, was in über 24 Stunden alles passieren kann. :)
CommanderNOH hat geschrieben:Bis morgen, 19 Uhr, sinds aber noch über 24 Stunden, wenn ich richtig rechnen kann. Und du glaubst gar nicht, was in über 24 Stunden alles passieren kann. :)
Da kannst du Jack Bauer befragen, vielleicht kann er dir paar Ratschläge geben. 8)
Grewel hat geschrieben:ergebnis kommt übrigens gleich
hattest schon wieder Freikarten oder kannst du nur die Uhr noch nicht? :twisted: :twisted:

Bild
Yeah! Danke, Gaul.
Aber warum nimmt denn sonst niemand Frankreich? Ist doch schön da. :(

Naja. Dafür ist mein Siegtipp noch im Rennen. Yeah. :)
Stefan hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Schhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeiiiiißßße.
Vergessen PN abzuschicken.
Bild

Mann bist du ein Witzbold.
Ich bin vor lachen fast vom Stuhl gefallen, den ich habe selten so einen strunz dummen Kommentar gesehen.
Kell hat geschrieben:Es zerreisst mich etwas. :( :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Du hast leider nicht nur keinen guten Musikgeschmack. Du hast auch keinen Humor.
Grewel hat geschrieben::!: Erinnerung! PNs folgen morgen!
Und warum hab ich dann schon eine? :)

Und, vor allem:
warum dauert die Runde noch bis Dienstag? Mach doch mal bitte kürzere Abstände. :(
Grewel hat geschrieben:Heute eine Erinnerung und morgen noch eine und dann ist es schon vorbei! Finale bis Freitag, nicht vergessen, PNs sind raus!
Du Sack, dank deiner PN hab ich schon gedacht das ich die Quotenwette gewonnen habe :lol: