Grewel hat geschrieben:SudäfrikaIst das eigentlich Absicht? :lol:
Grewel hat geschrieben:SudäfrikaIst das eigentlich Absicht? :lol:
Grewel hat geschrieben:Die Runde geht doch bis Freitag, was machst du dir schon wieder ins Höschen?Stefan hat geschrieben:danke, abgeschicktBitte, angekommen! Und es sind trotzdem erst 12 PNs da
Grewel hat geschrieben:Bis morgen, 19 Uhr, sinds aber noch über 24 Stunden, wenn ich richtig rechnen kann. Und du glaubst gar nicht, was in über 24 Stunden alles passieren kann.Stefan hat geschrieben:Naja, Freitag ist ja morgen, oder? Nein, ich mach mir nicht ins Hemd (!), sondern schickte nur PNs raus und beantwortete deinen Post!?Grewel hat geschrieben:Die Runde geht doch bis Freitag, was machst du dir schon wieder ins Höschen?Stefan hat geschrieben:danke, abgeschicktBitte, angekommen! Und es sind trotzdem erst 12 PNs da
CommanderNOH hat geschrieben:Bis morgen, 19 Uhr, sinds aber noch über 24 Stunden, wenn ich richtig rechnen kann. Und du glaubst gar nicht, was in über 24 Stunden alles passieren kann.Da kannst du Jack Bauer befragen, vielleicht kann er dir paar Ratschläge geben.
Grewel hat geschrieben:ergebnis kommt übrigens gleichhattest schon wieder Freikarten oder kannst du nur die Uhr noch nicht? :twisted: :twisted:
Tangaträger hat geschrieben:Och, ihr seid doch alle Idioten. Spanien? Rly?#2, was ist denn das für eine Entscheidung zwischen Spanien und der Karibik?! ------......-------
Molino hat geschrieben:Schhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeiiiiißßße.
Vergessen PN abzuschicken.
Stefan hat geschrieben:Molino hat geschrieben:Schhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeiiiiißßße.
Vergessen PN abzuschicken.
Kell hat geschrieben:Es zerreisst mich etwas.Du hast leider nicht nur keinen guten Musikgeschmack. Du hast auch keinen Humor.:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
CommanderNOH hat geschrieben:Du Lüger. Mein Vater sagt, der Kell hat Humor.Kell hat geschrieben:Es zerreisst mich etwas.Du hast leider nicht nur keinen guten Musikgeschmack. Du hast auch keinen Humor.:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Grewel hat geschrieben::!: Erinnerung! PNs folgen morgen!Und warum hab ich dann schon eine?
Grewel hat geschrieben:Heute eine Erinnerung und morgen noch eine und dann ist es schon vorbei! Finale bis Freitag, nicht vergessen, PNs sind raus!Du Sack, dank deiner PN hab ich schon gedacht das ich die Quotenwette gewonnen habe :lol: