Kell hat geschrieben:Danke, aber wenn dann fahre ich nach Maaskantje.Du kannst mich auch mal in Nordhorn besuchen. Und dann laufen wir über die holländische Grenze.
Kell hat geschrieben:Danke, aber wenn dann fahre ich nach Maaskantje.Du kannst mich auch mal in Nordhorn besuchen. Und dann laufen wir über die holländische Grenze.
Grewel hat geschrieben:Bisher 6 PNs....ich werde sicherlich keine Erinnerungen schreibenna wenn du immer so ewige Pausen zwischen den Runden machst, wirds wohl auch dauern, bis die Leute schreiben :twisted:
Grewel hat geschrieben:Letzte Erinnerung! noch sind 3,5 Stunden Zeit und es fehlen noch so einige PNsHättest du jetzt hier nicht gepostet, hätte ich nicht dran gedacht. Warum verschickst du denn keine Erinnerungs-PNs mehr?
Grewel hat geschrieben:ja stimmt, die erinnerungen an die Paar User zu schicken würd höchstens 10 Minuten dauern.. aber wenn man Kino-Freikarten hat.. geht das wohl nicht :?CommanderNOH hat geschrieben:Auch bei mir ist ESC-WocheGrewel hat geschrieben:Letzte Erinnerung! noch sind 3,5 Stunden Zeit und es fehlen noch so einige PNsHättest du jetzt hier nicht gepostet, hätte ich nicht dran gedacht. Warum verschickst du denn keine Erinnerungs-PNs mehr?Dazu noch viel Arbeit und Uni und Kino-Freikarten. Diese Runde ging's kaum, nächste Runde gibt's die wieder. Einmal sollte man das auch so schaffen
Grewel hat geschrieben:jetzt wäre zeit für dieses fuck-you gif :twisted: jaja, ich mach's ja schon! aber ich find ja, dass sich gerade die richtigen leute gemeldet haben, weiß ja nicht wann das letzte mal einer von euch irgendein spiel geleitet hat und dabei erinnerungen verschickte.ich leite solche Spieler nicht, dazu fehlt mir die Zeit, ich hab ja Kino-Freikarten :!:
I
CAN'T
REMEMBER!
Grewel hat geschrieben:jetzt wäre zeit für dieses fuck-you gif :twisted: jaja, ich mach's ja schon! aber ich find ja, dass sich gerade die richtigen leute gemeldet haben, weiß ja nicht wann das letzte mal einer von euch irgendein spiel geleitet hat und dabei erinnerungen verschickte.Ja, stimmt, meine drei Mafia-Runden sind schon total lange her. Da gabs noch gar keine Kinos.
I
CAN'T
REMEMBER!
Grewel hat geschrieben:SudäfrikaIst das eigentlich Absicht? :lol:
Grewel hat geschrieben:Die Runde geht doch bis Freitag, was machst du dir schon wieder ins Höschen?Stefan hat geschrieben:danke, abgeschicktBitte, angekommen! Und es sind trotzdem erst 12 PNs da
Grewel hat geschrieben:Bis morgen, 19 Uhr, sinds aber noch über 24 Stunden, wenn ich richtig rechnen kann. Und du glaubst gar nicht, was in über 24 Stunden alles passieren kann.Stefan hat geschrieben:Naja, Freitag ist ja morgen, oder? Nein, ich mach mir nicht ins Hemd (!), sondern schickte nur PNs raus und beantwortete deinen Post!?Grewel hat geschrieben:Die Runde geht doch bis Freitag, was machst du dir schon wieder ins Höschen?Stefan hat geschrieben:danke, abgeschicktBitte, angekommen! Und es sind trotzdem erst 12 PNs da
CommanderNOH hat geschrieben:Bis morgen, 19 Uhr, sinds aber noch über 24 Stunden, wenn ich richtig rechnen kann. Und du glaubst gar nicht, was in über 24 Stunden alles passieren kann.Da kannst du Jack Bauer befragen, vielleicht kann er dir paar Ratschläge geben.
Grewel hat geschrieben:ergebnis kommt übrigens gleichhattest schon wieder Freikarten oder kannst du nur die Uhr noch nicht? :twisted: :twisted:
Tangaträger hat geschrieben:Och, ihr seid doch alle Idioten. Spanien? Rly?#2, was ist denn das für eine Entscheidung zwischen Spanien und der Karibik?! ------......-------