Äm, ja. :lol: Danke für das Angebot, aber ich lehne ab.
Um mal noch kurz meine Eindrücke zu schildern von dem Teil, den ich mitbekommen habe. Die Spiele waren ganz nett. Bei "Stimmts" und "Wo liegt was" konnte man gut mitraten und "Vier gewinnt" war ganz interessant zum zugucken. Ungünstig fand ich, wie schon erwähnt, dass Spiel "Quiz". Also es war für die Spieler bestimmt ganz toll und bei SdS mag ich das Spiel auch ganz gerne. Aber schon die ersten Minuten haben gezeigt, dass das Spiel wohl eher lange dauern wird, was in einem Chat unfassbar öde ist, vorallem, da man selbst nix mehr schreiben kann/darf. Ich hab dann irgendwann WWM geschaut und bin aus dem Chat geflogen, weil ich lange nichts mehr geschrieben hab (konnte ich ja auch nicht). ^^
Der ganze Aufbau mit den SdS Jingles und den Grafiken war nett gemeint und machte einen guten Eindruck. Aber mir war das dann alles doch etwas zu "streng". Dass man ewig um irgendwas rumdiskutiert und dann sagt in 5 Min kommt der Notar, anstatt gleich ne Lösung zu finden, fand ich etwas merkwürdig. Außerdem war immer, wenn ich in den Chat kam, gerade Werbung.
Außerdem finde ich etwas schade, dem Gaul fehlenden Ergeiz vorzuwerfen, wenn er über 5 Stunden in einem Chat hängt und bei der ganzen Sache mitmacht, nur weil er um 1 Uhr keine Lust hat um sich auf einer komischem Spieleseite zu registrieren.
Schade um diese eigentlich interessante Spielidee.
Und Glückwunsch Nil, auch wenn du das hier vermutlich nie lesen wirst. :lol: