Wenn es nicht laufen sollte, hättet ihr euch das aber auch selbst zuzuschreiben, ganz im Ernst. Ich will das hier auch gar nicht alles aufwühlen wieder - aber an der "traurigen Entwicklung" tragt ihr die Mitschuld.
Man sagt hier aber auch drölf Mal, dass man es an einem Sonntag machen sollte - und dann macht man´s auf einem Freitag. Naja.
Ich vermute mal, dass so ungefähr 6 da sein werden, von denen 2,5 mitmachen wollen. Der Termin an sich und die Uhrzeit sind einfach furchtbar schlecht gewählt. Aber gut, passt zum Rest der Organisation. ;)
Könnte man denn hinterher theoretisch irgendwo nachlesen, gegen welchen schier unbezwingbaren Gegner dieser Gaul antreten musste und in welchen atemraubenden Spielchen er gewonnen hat?
von SdR
Fabi hat geschrieben:Ich vermute mal, dass so ungefähr 6 da sein werden, von denen 2,5 mitmachen wollen. Der Termin an sich und die Uhrzeit sind einfach furchtbar schlecht gewählt. Aber gut, passt zum Rest der Organisation. ;)
Organisation ist das halbe Leben.
SdR hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich vermute mal, dass so ungefähr 6 da sein werden, von denen 2,5 mitmachen wollen. Der Termin an sich und die Uhrzeit sind einfach furchtbar schlecht gewählt. Aber gut, passt zum Rest der Organisation. ;)
Organisation ist das halbe Leben.
Dann wärt ihr wohl schon halb tot. ;)

Wobei ich mir recht sicher bin, dass ihr das Spiel an sich gut leiten werdet. Es wäre umso blöder...
von SdR
Commi hat geschrieben:Könnte man denn hinterher theoretisch irgendwo nachlesen, gegen welchen schier unbezwingbaren Gegner dieser Gaul antreten musste und in welchen atemraubenden Spielchen er gewonnen hat?
Theoretisch wäre das unter Umständen vielleicht irgendwie einzurichten, aber ich denke wir verkaufen das Protokoll dann bei "Amazon" für 1 Euro. Also die Onlineversion, in gedruckter und gebundener Form sollte es noch etwas teurer werden.
SdR hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Könnte man denn hinterher theoretisch irgendwo nachlesen, gegen welchen schier unbezwingbaren Gegner dieser Gaul antreten musste und in welchen atemraubenden Spielchen er gewonnen hat?
Theoretisch wäre das unter Umständen vielleicht irgendwie einzurichten, aber ich denke wir verkaufen das Protokoll dann bei "Amazon" für 1 Euro. Also die Onlineversion, in gedruckter und gebundener Form sollte es noch etwas teurer werden.
Siehst du - solche Antworten sind der Grund dafür, dass ich nicht mitspielen würde, selbst wenn ich da wäre.
Commi hat geschrieben:
SdR hat geschrieben:
Siehst du - solche Antworten sind der Grund dafür, dass ich nicht mitspielen würde, selbst wenn ich da wäre.
Dito, das ist doch vollkommen abstrus und das Ganze hier lässt sich schon Lange nicht mehr ernst nehmen.
Stefan hat geschrieben:War die letzte Antwort nicht eher ein Scherz? :?
Na, deswegen ja. Meine Frage war nämlich durchaus ernstgemeint. Also werd ich wohl auch eine ernsthafte Antwort erwarten dürfen.
Commi hat geschrieben:Na, deswegen ja. Meine Frage war nämlich durchaus ernstgemeint. Also werd ich wohl auch eine ernsthafte Antwort erwarten dürfen.
Gut, hier die ernsthafte Antwort: Die Show wird von uns mitgeschnitten und wir werden so schnell wie möglich (spätestens in einer Woche) ein Protokoll anfertigen. Dieses werden wir dann gerne hier verlinken.
Grewel hat geschrieben:
(22:08) Werbeblock: Endlich Sonntag Abend, es ist Viertel nach Acht, weil du auf mich stehst bist du geflohen statt angemacht, denn ich bin lahm, intelligiontat, explosiv, verrückt und Jauchig und du weist du wirst es vielleicht lieben, bin geflohen von RTL. Ich bin das Ende der Welt und der Verrückte dazu, der König der Affen und sogar einer Kuh. Hab 2 Kühe im Bad, einen Affen im Klo, da bleiben sogar die Präsidenten bei Berlusconio. Du bist Mega Blockbuster, und alle wollten dich sehen. Du bist Mega Blockbuster, weil alle dich schon auf Sat.1 haben gesehen. - Harry Potter und seine Freunde - 2013, wir haben überlebt - Watchuhr - Beileid biss zur Morgendämmerung - Ich bin das Wasser, der Tsunami, der Indien versenkt, das Feuer, die Katastrophe, die Gorleben zerstört.
Dsa sagt so ziemlich alles über das Geschene aus. Werbung....und dann auch noch so welche :lol: Der Gaul spielt gegen einen QM-Externen. Das ist alles so.... :|
Ja, diese Werbeblöcke finde ich auch sehr... merkwürdig. ;)

Aber mir macht das Spiel da eigentlich schon Spaß, also mache ich auch weiterhin mit. ;)
jotobi hat geschrieben:Ich finde es ja nicht so wirklich optimal, dass gerade ein ewig langes Spiel ist und man als Zuschauer nix schreiben kann, weil die Eingabe im Chat gesperrt ist.
Ich wollt ma reinschauen - als Gast - und sah nur das Chatroom-Logo, keinerlei Postings und konnte auch selbst nix schreiben... vielleicht lag es an meinem Klugtelefon. :?