- Fr 23. Okt 2015, 18:54
So, hab auch was eingereicht. Der Song past perfekt zum Thema. Wird aber wahrscheinlich keinem gefallen 
Neo hat geschrieben:Oh man. Fast vergessen. Ich mache mich gleich ran. :shock:Was war denn deine Alternativen?
edit: Und ja, es wird lustig. Meine langweilige Alternative wurde nämlich bereits von jemand anderen eingereicht, weshalb ich auch zu etwas eher weniger erfolgsversprechenden greifen werde. Ist aber natürlich trotzdem ein großartiger Titel.
Tanja Timanfaya hat geschrieben:DÄ. Habe mir aber schon bei zwei-drei Personalien hier gedacht, dass das belegt sein wird. Fraglich, ob ich dann auch den gleichen Titel auf den Schirm hatte (würde mich aber wundern, wenns nicht so wäre, da offensichtlich und ganz annehmbar). Ansonsten hätte ich da noch ein paar klassische und auch unklassische Rapnummern gehabt, die aber hätten zensiert werden müssen. Alles andere mag ich ganz gerne, liebe ich aber eben nicht und wenn doch, dann war es mir persönlich und wohl auch Regeln (habe ich nicht gelesen, gehe ich aber mal von aus) zu chartig. Da konnte ich mich mit meiner aktuellen Nummer dann schon eher anfreunden, auch wenns mir da nicht der liebste Titel ist.Neo hat geschrieben:Oh man. Fast vergessen. Ich mache mich gleich ran. :shock:Was war denn deine Alternativen?
edit: Und ja, es wird lustig. Meine langweilige Alternative wurde nämlich bereits von jemand anderen eingereicht, weshalb ich auch zu etwas eher weniger erfolgsversprechenden greifen werde. Ist aber natürlich trotzdem ein großartiger Titel.
Fabi hat geschrieben:Bin gerade nach Hause gekommen und da ich auf der Arbeit keine Möglichkeit habe, außer mit dem Handy reinzugucken, gab es auch keine farblichen Updates heute.Sorry, ich hatte dich für einen zuverlässigeren Listen-Führer gehalten. Das nimmt mir jeglichen Spaß am Spiel :!:![]()
Säqirjënn hat geschrieben:Ich finde es ja bemerkenswert, dass bei so einem schwierigen Thema so viele Nutzer teilnehmen; bei den letzten SSCs waren es weniger.Sex sells.
Cristóbal hat geschrieben:Ja, schlimmstes Songpaket ever, ever, ever!Es ist bei mir zumindest zusammen mit Musicals, Casting und Urban ganz oben dabei und dürfte nach einem echten Durchlauf die Spitze erklimmen. :mrgreen:
versteckter Inhalt: