Oh man. Fast vergessen. Ich mache mich gleich ran. :shock:

edit: Und ja, es wird lustig. Meine langweilige Alternative wurde nämlich bereits von jemand anderen eingereicht, weshalb ich auch zu etwas eher weniger erfolgsversprechenden greifen werde. Ist aber natürlich trotzdem ein großartiger Titel. :o
Die Liste war zumindest bis gestern aktuell ;)

Bin gerade nach Hause gekommen und da ich auf der Arbeit keine Möglichkeit habe, außer mit dem Handy reinzugucken, gab es auch keine farblichen Updates heute. :P

Alles geht seinen Weg und wir dürften im Zeitplan sein. Das Paket kommt aber nicht mehr heute Nacht, sondern morgen.
Neo hat geschrieben:Oh man. Fast vergessen. Ich mache mich gleich ran. :shock:

edit: Und ja, es wird lustig. Meine langweilige Alternative wurde nämlich bereits von jemand anderen eingereicht, weshalb ich auch zu etwas eher weniger erfolgsversprechenden greifen werde. Ist aber natürlich trotzdem ein großartiger Titel. :o
Was war denn deine Alternativen?
Tanja Timanfaya hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Oh man. Fast vergessen. Ich mache mich gleich ran. :shock:

Was war denn deine Alternativen?
DÄ. Habe mir aber schon bei zwei-drei Personalien hier gedacht, dass das belegt sein wird. Fraglich, ob ich dann auch den gleichen Titel auf den Schirm hatte (würde mich aber wundern, wenns nicht so wäre, da offensichtlich und ganz annehmbar). Ansonsten hätte ich da noch ein paar klassische und auch unklassische Rapnummern gehabt, die aber hätten zensiert werden müssen. Alles andere mag ich ganz gerne, liebe ich aber eben nicht und wenn doch, dann war es mir persönlich und wohl auch Regeln (habe ich nicht gelesen, gehe ich aber mal von aus) zu chartig. Da konnte ich mich mit meiner aktuellen Nummer dann schon eher anfreunden, auch wenns mir da nicht der liebste Titel ist.
Für mich war das die happigste Einreichphase bisher.
Fabi hat geschrieben:Bin gerade nach Hause gekommen und da ich auf der Arbeit keine Möglichkeit habe, außer mit dem Handy reinzugucken, gab es auch keine farblichen Updates heute. :P
Sorry, ich hatte dich für einen zuverlässigeren Listen-Führer gehalten. Das nimmt mir jeglichen Spaß am Spiel :!: :cry: #ichbinvoll #fabimussweg
Bild

Banks - Beggin' For Thread
Botho-Lucas-Chor - Es wollt ein Mädel früh aufstehn
Darren Hayes - Insatiable
Die Ärzte - Rock Rendezvous
Die Schröders - Lass Uns Liebe Machen
Elle King - Ex's & Oh's
Faves - White Limousine
Grace Jones - Use Me
Heather Nova - Like Lovers Do
Ivy Quainoo - Pure
LL Cool J - Doin it
Madonna - S.E.X.
Mave O'Rick - Durch die Wand
Neon Trees - Sleeping With A Friend
Nerina Pallot - Turn Me On Again
Pin-Up Went Down - Pussy Worship
Portishead - Glory Box
Roland Kaiser - Haut an Haut
Starland Vocal Band - Afternoon Delight
Tenacious D. - Fuck Her Gently
The 1975 - Sex
The Civil Wars - Dance Me to the End of Love
The Weeknd feat. Eminem [Remix] - The Hills

Los geht's!

Sobald ich meine Wertung an einen Unbeteiligten abgegeben habe, gebe ich euch Bescheid.
Hmm ... tjo ... definitiv ein Paket ...mit Songs. Jop. "kopfkratz"

So ziemlich das Bild, was ich erwartet habe. Nach dem ersten Reinhören sind da wirklich nicht mehr als 3 oder 4 Sachen dabei, die ich musikalisch ansprechend finde und davon kannte ich vorher schon 3 (inkl. des prognostizierten The Hills :mrgreen: ). Da werde ich dann wohl ausnahmsweise genauer in den Text reinhören müssen, um aus den erträglichen Sachen des Rests eine Reihenfolge hinter der Spitzengruppe ausknobeln zu können.

Bei "Lass uns Schmutzig Liebe machen", hätte ich auch getippt, dass das in Deutschland hoch in den Charts war. Anscheinend aber tatsächlich nur in Ösiland auf der 1.
Cristóbal hat geschrieben:Ja, schlimmstes Songpaket ever, ever, ever!
versteckter Inhalt:
Wie immer: Bis zum nächsten Contest :mrgreen:
Es ist bei mir zumindest zusammen mit Musicals, Casting und Urban ganz oben dabei und dürfte nach einem echten Durchlauf die Spitze erklimmen. :mrgreen:

Ist aber ok. Da die Geschmäcker innerhalb der Runde ziemlich variieren, wird die Songauswahl für den ein oder anderen Teilnehmer bestimmt im überdurchschnittlichen Bereich sein und ich kann mich damit trösten, dass ich die letzten 4 Pakete gut bis sehr gut fand und dabei sogar ein paar Songs hängen blieben. :lol:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 13