P©ffelchen hat geschrieben:Verlangt waren 10 perverse Sprüche gegen QM-Girls. Kell wurde nicht namentlich genannt.Ach Poffel :roll: :lol:
Der Detektiv
Ich bin der Detektiv. Ich habe heute Rainer abgefragt, das Ergebnis bekommt ihr morgen unter diesem Namen.
Einsamer Spion sucht Mafia
Noch sucht ihr mich, aber ihr werdet mich schon bald finden. Kontakt gibt's für alle Mafiosi unter einsspionsumafia38@gmx.de
Zweisamer Spion sucht Mafia
Noch sucht ihr mich, aber ihr werdet mich schon bald finden. Kontakt gibt's für alle Mafiosi unter einsspionsumafia38@gmx.de
Dreisamer Spion sucht Mafia
Der einzig wahre---
Spion ich bin. Mafia gesucht. Spion38@lycos.de
moku hat geschrieben:jedoch etwas erstaunt, da ihr von so ungewöhnlichen Aufgaben sprecht. :?dem schließ ich mich an, würde echt gerne wissen was das für aufgaben sind, da meine eine standart ist. Bin auch Bürger.
moku hat geschrieben:So, Serienmarathon beendet. Ich bin auch Bürger mit Aufgabe, jedoch etwas erstaunt, da ihr von so ungewöhnlichen Aufgaben sprecht. :?Sei froh!
AlphaBolley hat geschrieben: Bevor Revo nicht sagt, wer was für seine Aufgabe bekommt und wer nicht, werde ich in der Hinsicht sicher keinen Finger rühren ... und danach wohl auch nicht.Dito, zumal meine eh in die Kategorie unlösbar fällt, nach nochmaligem Studium :?
scavenger hat geschrieben:Lernen beendet.... Gesehen das Mafia läuft.... Aufgaben-Pn gelesen... auf dem Weg ins Bett. Gute Nacht.Moinsen,
Ach ja: meine Aufgabe ist auch total langweilig, obwohl ich sie wohl nicht schaffen werde. Bin ja echt mal gespannt was ihr da für Aufgaben bekommen habt.
Rainer hat geschrieben:Also liebe Mitspieler: Es macht sich jetzt SOFORT JEDER von euch anonyme E-Mail-Adressen und gibt sich beim Spion als Mafia aus und bei der Mafia als Spion.Na liebend gern doch!
Rainer hat geschrieben: Und lieber Detektiv, wenn du echt bist, dann melde dich bitte bei mir.:shock: Hö? warum sollte er?
Rainer hat geschrieben:Und hat sich schon wer gemeldet?D:SF hat geschrieben:Das galt dem Detektiv, der mich angeblich abgefragt haben will!Rainer hat geschrieben: Und lieber Detektiv, wenn du echt bist, dann melde dich bitte bei mir.:shock: Hö? warum sollte er?
Der Streber hat geschrieben:So, out of school, hat sich ja noch nicht viel getan.hab ich mich auch schon gefragt, am besten eiener der sich so aufdrängt.
Wen wählen wir denn ?
flom hat geschrieben:Also deiner Meinung nach Rainer?Der Streber hat geschrieben:So, out of school, hat sich ja noch nicht viel getan.hab ich mich auch schon gefragt, am besten eiener der sich so aufdrängt.
Wen wählen wir denn ?