von revo
Uff, kurzer Einschub: Keine der Aufgaben hat etwas mit Kell, Pal oder sonst jemandem zu tun, der nicht mitspielt. Auch nicht die von Poffel.
von Poffel
Verlangt waren 10 perverse Sprüche gegen QM-Girls. Kell wurde nicht namentlich genannt.
von Der Streber
P©ffelchen hat geschrieben:Verlangt waren 10 perverse Sprüche gegen QM-Girls. Kell wurde nicht namentlich genannt.
Ach Poffel :roll: :lol:
von revo
Ende der Nacht

Anzeigen
Der Detektiv
Ich bin der Detektiv. Ich habe heute Rainer abgefragt, das Ergebnis bekommt ihr morgen unter diesem Namen.
Einsamer Spion sucht Mafia
Noch sucht ihr mich, aber ihr werdet mich schon bald finden. Kontakt gibt's für alle Mafiosi unter einsspionsumafia38@gmx.de
Zweisamer Spion sucht Mafia
Noch sucht ihr mich, aber ihr werdet mich schon bald finden. Kontakt gibt's für alle Mafiosi unter einsspionsumafia38@gmx.de
Dreisamer Spion sucht Mafia
Der einzig wahre
Spion ich bin. Mafia gesucht. Spion38@lycos.de
---

Die Bürgerabstimmung ist am Mittwoch um 20.30h.
von Plem
Auch wenns 10 perverse Sprüche gegen das Bruttosozialprodukt gewesen wären. Was hat das denn mit Mafia zutun? Achja, ich vergas, Revo ist einfach so, ihm darf man das nicht übel nehmen :wink:.

Viel Spaß noch bei dieser wundervollen Runde.
von moku
So, Serienmarathon beendet. Ich bin auch Bürger mit Aufgabe, jedoch etwas erstaunt, da ihr von so ungewöhnlichen Aufgaben sprecht. :?
von flom
moku hat geschrieben:jedoch etwas erstaunt, da ihr von so ungewöhnlichen Aufgaben sprecht. :?
dem schließ ich mich an, würde echt gerne wissen was das für aufgaben sind, da meine eine standart ist. Bin auch Bürger.
von Produzent
Findet hier noch was statt ? 8)
Oder ist das hier jetzt "The Mobbing Game" ! :wink:

Wollte nämlich eigentlich meiner Aufgabe nachkommen :o
Alle die was zum Spiel beitragen können bitte bei mir mit Status melden :o
Insbesondere die unter euch , die der "anderen" Seite zugetan sind.
Nach denen auch "Steige" benannt sind :wink:
von AlphaOrange
moku hat geschrieben:So, Serienmarathon beendet. Ich bin auch Bürger mit Aufgabe, jedoch etwas erstaunt, da ihr von so ungewöhnlichen Aufgaben sprecht. :?
Sei froh!
Dann ist Revo bei dir wohl nichts fieses eingefallen.
Diese Aufgaben sind doch eh alles reine Schikane und am Ende kriegt man womöglich nicht mal was dafür.

Bevor Revo nicht sagt, wer was für seine Aufgabe bekommt und wer nicht, werde ich in der Hinsicht sicher keinen Finger rühren ... und danach wohl auch nicht.
von scavenger
Lernen beendet.... Gesehen das Mafia läuft.... Aufgaben-Pn gelesen... auf dem Weg ins Bett. Gute Nacht.

Ach ja: meine Aufgabe ist auch total langweilig, obwohl ich sie wohl nicht schaffen werde. Bin ja echt mal gespannt was ihr da für Aufgaben bekommen habt.
von Danny
AlphaBolley hat geschrieben: Bevor Revo nicht sagt, wer was für seine Aufgabe bekommt und wer nicht, werde ich in der Hinsicht sicher keinen Finger rühren ... und danach wohl auch nicht.
Dito, zumal meine eh in die Kategorie unlösbar fällt, nach nochmaligem Studium :?
von Markus F.
guten morgen... also ich bin auch ein braver Bürger und ich verdächtige einfach mal.... kA irgendwen eben, viel gibt esw ja noch nicht zu sagen, bis morgen abwarten heißt's
von Produzent
scavenger hat geschrieben:Lernen beendet.... Gesehen das Mafia läuft.... Aufgaben-Pn gelesen... auf dem Weg ins Bett. Gute Nacht.

Ach ja: meine Aufgabe ist auch total langweilig, obwohl ich sie wohl nicht schaffen werde. Bin ja echt mal gespannt was ihr da für Aufgaben bekommen habt.
Moinsen,

Herr Kollege meine ist auch ziemlich banal, falls es sie beruhigt :D
von Rainer
Uff, jetzt spiel ich ja doch mit... :?

Dann eben meine üblichen Tipps zum Rundenstart:

Lieber Detektiv, lieber MM, bitte nutzt alle eure 3 Pseudonyme, damit die Mafia ihre Pseudonyme verprassen muss.

Wenn sich außerdem bitte mal ein paar mehr Spieler um die Spion-Anzeigen kümmern würden, wäre das auch schön. In der letzten Runde, in der ich mitspielte, bekam ich auf meine Fake-Anzeige nur eine einzige Mail, und die war vom echten Spion... Leute, so geht das nicht! Dann kann Revo Spion und Mafia auch gleich miteinander bekannt machen. Also liebe Mitspieler: Es macht sich jetzt SOFORT JEDER von euch anonyme E-Mail-Adressen und gibt sich beim Spion als Mafia aus und bei der Mafia als Spion.

---

Und lieber Detektiv, wenn du echt bist, dann melde dich bitte bei mir.
von AlphaOrange
Rainer hat geschrieben:Also liebe Mitspieler: Es macht sich jetzt SOFORT JEDER von euch anonyme E-Mail-Adressen und gibt sich beim Spion als Mafia aus und bei der Mafia als Spion.
Na liebend gern doch!

Hast du vielleicht die Adresse der Mafia parat? Ich nämlich nicht
von flom
er meint wohl einsspionsumafia38@gmx.de und Spion38@lycos.de. Die stehen in denn anzeigen.
von Rainer
AlphaBolley hat geschrieben:Hast du vielleicht die Adresse der Mafia parat? Ich nämlich nicht
Die wird ja wohl hoffentlich heute abend noch kommen!
von Kanye
Rainer hat geschrieben: Und lieber Detektiv, wenn du echt bist, dann melde dich bitte bei mir.
:shock: Hö? warum sollte er?

So, jetzt bin ich richtig dabei, gestern Abend hatte ich mit IWS zu tun ;)
von Rainer
D:SF hat geschrieben:
Rainer hat geschrieben: Und lieber Detektiv, wenn du echt bist, dann melde dich bitte bei mir.
Das galt dem Detektiv, der mich angeblich abgefragt haben will!
von Kanye
Rainer hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:
Das galt dem Detektiv, der mich angeblich abgefragt haben will!
Und hat sich schon wer gemeldet? ;)
von Rainer
D:SF hat geschrieben:Und hat sich schon wer gemeldet? ;)
Nein. Und da ich in Kürze weg bin und erst gegen 9 wiederkomme, spielt das für die heutige Abstimmung auch keine Rolle mehr.
von Der Streber
So, out of school, hat sich ja noch nicht viel getan.
Wen wählen wir denn ?
von flom
Der Streber hat geschrieben:So, out of school, hat sich ja noch nicht viel getan.
Wen wählen wir denn ?
hab ich mich auch schon gefragt, am besten eiener der sich so aufdrängt.
von cooky
Also ich würd meine Aufgabe auch eher als Standart bezeichnen. nichts großartiges, also weder hammer schwer, noch total kreativ oder mega einfach.
Durchaus lösbar halt.
von Fabi
flom hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:So, out of school, hat sich ja noch nicht viel getan.
Wen wählen wir denn ?
hab ich mich auch schon gefragt, am besten eiener der sich so aufdrängt.
Also deiner Meinung nach Rainer?

Ich habe keine Aufgabe und halte es für recht komisch, dass hier so viele erzählen, sie hätten eine, sei sie noch so kurios oder normal... Im Regelwerk steht "manche", hier im Topic wimmelt es nur so von "Ich hab ne Aufgabe!!!"-Postings. Da sagt einer was und alle springen auf den fahrenden Zug auf... Das kennen wir doch zur Genüge :roll:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 22