von TIMBO
man kann es ja auch je nach fähigkeit einzeln bestimmen. je stärker eine fähigkeit, desto seltener kann man sie einsetzen. man kann ja dann auch sagen "nur alle zwei tage" oder "nur alle drei tage"
von AlphaOrange
@Revo:
Meinst du jetzt, dass man seine Fähigkeit dann jeden Tag anwenden kann oder nur einmal, aber danach noch weitergeben?
von revo
TIMBO hat geschrieben:man kann es ja auch je nach fähigkeit einzeln bestimmen. je stärker eine fähigkeit, desto seltener kann man sie einsetzen. man kann ja dann auch sagen "nur alle zwei tage" oder "nur alle drei tage"
na mein Gedanke war nur, dass man zb bei den detektischen Fähigkeiten immer mit wem anders schlafen müsste, damit man jemand abfragen kann, weil sonst die Fähigkeit weg ist. Da aber jede Nacht ein Zombie dazu kommt, kann man das mit den Abfragen kaum aufholen, ohne selbst irgendwann Zombie zu werden.
AlphaOrange hat geschrieben:@Revo:
Meinst du jetzt, dass man seine Fähigkeit dann jeden Tag anwenden kann oder nur einmal, aber danach noch weitergeben?
Jeden Tag... Bis der Blitz es verhindert.
von AlphaOrange
Revo hat geschrieben:
Naja, das ist nicht gerade so ne dolle Idee.
Hätte ich das Schutzschild, würde ich das dann einfach non-stop durchlaufen lassen ;)
von revo
AlphaOrange hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Naja, das ist nicht gerade so ne dolle Idee.
Hätte ich das Schutzschild, würde ich das dann einfach non-stop durchlaufen lassen ;)
Jojo, das würde sowieso einige anderen Fähigkeiten schwächen. Das mit der Non-Stop-Fähigeit würde ich dann nur auf Seelenkennung und Zombie-Screening beziehen.

Edit: Stop! Ich seh grad, dass man durch Telepathie ja eine Fähigkeit unendliche Male an andere Spieler geben kann. Damit erübrigt sich das Ganze.

Also vergesst es. :wink:
von TIMBO
auch wenns jetzt überflüssig ist, aber ich hatte mir das so gedacht:

telepathie >> maximal 1 x am Tag
blitz >> maximal 1 x alle 2 tage
schutzschild >> maximal 5 x im gesamten spiel
gezielte tötung >> maximal 1 x im gesamten spiel
zombie-screening >> maximal 1 x alle 3 tage
seelenkennung >> maximal 1 x alle 3 tage
zeitreise >> maximal 1 x alle 3 tage

so, nurmal zur kenntnis, weil ich mir das grad so schön ausgedacht hatte 8)
von AlphaOrange
Das wäre viel zu kompliziert, ich denke, es ist gut, so wie es ist.

Meine Fähigkeit ist ohnehin so mächtig, dass ich mit ihr augenblicklich das Spiel beenden kann :shock:
von greenday
ich möchte nochmals erwähnen, dass fabis geupdatetes ava ze pure hotness ist!
Und ja..ihr seid alle Zombies :cry:
von TIMBO
ok, also sind die wahren zombis kell und greenday,. gut zu wissen.
von revo
Bild
Nochmal 'ne kurze Info: Plem ist ins Spiel eingestiegen. Status wurde nach dem Zufallsprinzip ausgewählt.
Zuletzt geändert von revo am So 24. Feb 2008, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
ok, da wir keine drei zombis haben würde ich mal glatt auf bürger tippen.
von AlphaOrange
Auch wenn's nun vielleicht schon zu spät oder ohnehin aussichtslos ist: es wäre sicherlich ratsam, sich diese Nacht noch in Enthaltsamkeit zu üben. Sonst haben wir morgen vielleicht schon vier Zombies und das wäre nicht gut.
von TIMBO
AlphaOrange hat geschrieben:Auch wenn's nun vielleicht schon zu spät oder ohnehin aussichtslos ist: es wäre sicherlich ratsam, sich diese Nacht noch in Enthaltsamkeit zu üben. Sonst haben wir morgen vielleicht schon vier Zombies und das wäre nicht gut.
wie im wahren leben. man sollte es am besten zu keinem zeitpunkt mit dem sex übertreiben, sonst hat man schnell das nachsehen.
von Vega
TIMBO hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Auch wenn's nun vielleicht schon zu spät oder ohnehin aussichtslos ist: es wäre sicherlich ratsam, sich diese Nacht noch in Enthaltsamkeit zu üben. Sonst haben wir morgen vielleicht schon vier Zombies und das wäre nicht gut.
wie im wahren leben. man sollte es am besten zu keinem zeitpunkt mit dem sex übertreiben, sonst hat man schnell das nachsehen.
Jo Herr Pfarrer
von Poffel
ich hab mit einigen gesprochen und quasi paaren sich so gut wie alle, und da sind die zombies zu 100% dabei. das heißt, dass diejenigen die sich nciht paaren diese nacht eine chance verstreichen lassen, da nur diese nacht das risiko am geringsten ist... die zombies paaren sich so oder so
von Fabi
Für einige vorzugsweise weibliche Mitspieler wäre das kalter Entzug...
von Eva
Kell hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Ja, Eva ist echt ne Frau, die ein liederliches Leben führt.
Move Bitch, get out the way. Man sollte nie von sich auf andere schließen. :o
von Eva
Kell hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Ja, Eva ist echt ne Frau, die ein liederliches Leben führt.
Look back and watch me smack that all on the floor.
Ich looke grundsätzlich nur forward.
von Plem
Uff. Alles durchgelesen und meine Fähigkeit ist wohl die Ahnungslosigkeit. Ich bin ziemlich verwirrt und bin mir noch nicht im Klaren was für einen Sinn manche Fähigkeiten haben oder nicht haben. Aber naja, ist ja die allererste Runde. Mal sehen wie das ganze abläuft.

Ich bleibe heute Abend aber erst einmal keusch :oops:.
von TIMBO
steigt in den ring ! ich will schlammkatschen sehen :D
von Eva
Kell hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Kell hat geschrieben: Ja, Eva ist echt ne Frau, die ein liederliches Leben führt.
Look back and watch me smack that all on the floor.
Ich looke grundsätzlich nur forward.
4 real r u kiddin me
No, but thx 2 u.
von Vega
Wenn ihr zwei euern Bitchfight beendet habt koennen wir uns dann auch wieder dem Spiel zuwenden, k?
von Stefan
lol, Kell und Eva.. Schlammschlacht? da würd ich sogar geld für zahlen :lol: :lol: :lol:

cu
Stefan
von revo
Bild
Die Nacht ist vorbei; nun beginnt der Tag. Damit können auch Fähigkeiten eingesetzt werden (was künftig auch in der Nacht möglich sein wird).

Wer neue Fähigkeiten oder einen anderen Status erhalten hat, wurde per PN darüber informiert.

Bild

Spielphase: Tag 1, danach evtl. die erste Hinrichtung
Aktivitäten: Einsatz von Fähigkeiten, Wahl zur Lynchung eines Mitspielers, Mitteilung einer Spielerzahl von einem Zombie an den Spielleiter
Frist: bis BildBild
Zuletzt geändert von revo am So 24. Feb 2008, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 20