@Revo:
Meinst du jetzt, dass man seine Fähigkeit dann jeden Tag anwenden kann oder nur einmal, aber danach noch weitergeben?
TIMBO hat geschrieben:man kann es ja auch je nach fähigkeit einzeln bestimmen. je stärker eine fähigkeit, desto seltener kann man sie einsetzen. man kann ja dann auch sagen "nur alle zwei tage" oder "nur alle drei tage"na mein Gedanke war nur, dass man zb bei den detektischen Fähigkeiten immer mit wem anders schlafen müsste, damit man jemand abfragen kann, weil sonst die Fähigkeit weg ist. Da aber jede Nacht ein Zombie dazu kommt, kann man das mit den Abfragen kaum aufholen, ohne selbst irgendwann Zombie zu werden.
AlphaOrange hat geschrieben:@Revo:Jeden Tag... Bis der Blitz es verhindert.
Meinst du jetzt, dass man seine Fähigkeit dann jeden Tag anwenden kann oder nur einmal, aber danach noch weitergeben?
Revo hat geschrieben:Naja, das ist nicht gerade so ne dolle Idee.AlphaOrange hat geschrieben:@Revo:Jeden Tag... Bis der Blitz es verhindert.
AlphaOrange hat geschrieben:Jojo, das würde sowieso einige anderen Fähigkeiten schwächen. Das mit der Non-Stop-Fähigeit würde ich dann nur auf Seelenkennung und Zombie-Screening beziehen.Revo hat geschrieben:Naja, das ist nicht gerade so ne dolle Idee.AlphaOrange hat geschrieben:@Revo:Jeden Tag... Bis der Blitz es verhindert.
Hätte ich das Schutzschild, würde ich das dann einfach non-stop durchlaufen lassen
AlphaOrange hat geschrieben:Auch wenn's nun vielleicht schon zu spät oder ohnehin aussichtslos ist: es wäre sicherlich ratsam, sich diese Nacht noch in Enthaltsamkeit zu üben. Sonst haben wir morgen vielleicht schon vier Zombies und das wäre nicht gut.wie im wahren leben. man sollte es am besten zu keinem zeitpunkt mit dem sex übertreiben, sonst hat man schnell das nachsehen.
TIMBO hat geschrieben:Jo Herr PfarrerAlphaOrange hat geschrieben:Auch wenn's nun vielleicht schon zu spät oder ohnehin aussichtslos ist: es wäre sicherlich ratsam, sich diese Nacht noch in Enthaltsamkeit zu üben. Sonst haben wir morgen vielleicht schon vier Zombies und das wäre nicht gut.wie im wahren leben. man sollte es am besten zu keinem zeitpunkt mit dem sex übertreiben, sonst hat man schnell das nachsehen.
AlphaOrange hat geschrieben:Auch wenn's nun vielleicht schon zu spät oder ohnehin aussichtslos ist: es wäre sicherlich ratsam, sich diese Nacht noch in Enthaltsamkeit zu üben. Sonst haben wir morgen vielleicht schon vier Zombies und das wäre nicht gut.ich hab mit einigen gesprochen und quasi paaren sich so gut wie alle, und da sind die zombies zu 100% dabei. das heißt, dass diejenigen die sich nciht paaren diese nacht eine chance verstreichen lassen, da nur diese nacht das risiko am geringsten ist... die zombies paaren sich so oder so
AlphaOrange hat geschrieben:Auch wenn's nun vielleicht schon zu spät oder ohnehin aussichtslos ist: es wäre sicherlich ratsam, sich diese Nacht noch in Enthaltsamkeit zu üben. Sonst haben wir morgen vielleicht schon vier Zombies und das wäre nicht gut.Für einige vorzugsweise weibliche Mitspieler wäre das kalter Entzug...
Kell hat geschrieben:Move Bitch, get out the way. Man sollte nie von sich auf andere schließen.Fabi hat geschrieben:Ja, Eva ist echt ne Frau, die ein liederliches Leben führt.AlphaOrange hat geschrieben:Auch wenn's nun vielleicht schon zu spät oder ohnehin aussichtslos ist: es wäre sicherlich ratsam, sich diese Nacht noch in Enthaltsamkeit zu üben. Sonst haben wir morgen vielleicht schon vier Zombies und das wäre nicht gut.Für einige vorzugsweise weibliche Mitspieler wäre das kalter Entzug...
Kell hat geschrieben:Ich looke grundsätzlich nur forward.Eva hat geschrieben:Look back and watch me smack that all on the floor.Kell hat geschrieben:Move Bitch, get out the way. Man sollte nie von sich auf andere schließen.Fabi hat geschrieben:Ja, Eva ist echt ne Frau, die ein liederliches Leben führt.AlphaOrange hat geschrieben:Auch wenn's nun vielleicht schon zu spät oder ohnehin aussichtslos ist: es wäre sicherlich ratsam, sich diese Nacht noch in Enthaltsamkeit zu üben. Sonst haben wir morgen vielleicht schon vier Zombies und das wäre nicht gut.Für einige vorzugsweise weibliche Mitspieler wäre das kalter Entzug...
Kell hat geschrieben:No, but thx 2 u.Eva hat geschrieben:4 real r u kiddin meKell hat geschrieben:Ich looke grundsätzlich nur forward.Eva hat geschrieben:Look back and watch me smack that all on the floor.Kell hat geschrieben: Ja, Eva ist echt ne Frau, die ein liederliches Leben führt.Move Bitch, get out the way. Man sollte nie von sich auf andere schließen.