Yeah! I`m back. 8) Endlich wieder auf dem Platz den ich verdiene :cry:
Langschläfer hat geschrieben:Bin mal auf die neuen Fragen gespannt - Marie nimm dich in Acht... :wink:
Uhhh...ich zittere vor Angst :shock: Jaja, mein Hochmut wird mir warscheinlich in der letzten Runde das Genick brechen. Wobei ichs doch echt verdient hätte zu gewinnen :cry: :roll:
YourMarie hat geschrieben:Yeah! I`m back. 8) Endlich wieder auf dem Platz den ich verdiene :cry:
Langschläfer hat geschrieben:Bin mal auf die neuen Fragen gespannt - Marie nimm dich in Acht... :wink:
Uhhh...ich zittere vor Angst :shock: Jaja, mein Hochmut wird mir warscheinlich in der letzten Runde das Genick brechen. Wobei ichs doch echt verdient hätte zu gewinnen :cry: :roll:
Wieso das bitte? :mrgreen:
Holzklotz hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Yeah! I`m back. 8) Endlich wieder auf dem Platz den ich verdiene :cry:
Weil ich eigentlich 4x Runden Erste war und noch nie IWS gewonnen hab :cry:
YourMarie hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
Weil ich eigentlich 4x Runden Erste war und noch nie IWS gewonnen hab :cry:
Na dann, gewinnen wirste trotzdem nicht :twisted: :wink:
Delaoron hat geschrieben:Cottbus hat btw acht Ausländer mehr im Kader als Bayern. :P
Komische Runde..definitiv. :?
Jo, du wärst dann Vorletzter gewesen :P
Was hattest denn fürn Zitat?
Die Fragen für Runde 5:
01. Nennen Sie den bislang stärksten Transfer eines Bundeligisten in dieser Sommerpause.
02. Nennen Sie Ihren aktuellen Lieblings-Kommentator.
03. Nennen Sie den Ihrer Meinung nach "langweiligsten" Erstligaverein.
04. Nennen Sie einen Verein mit starkem "Trainerverschleiß".
05. Nennen Sie das interessanteste Spiel des ersten Spieltags der kommenden Saison (klick)!, außer Bayern-Hamburg

Abgabeschluss: Montag, 23:30 Uhr

Fohlen
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7