von Delaoron - Mi 2. Jul 2008, 23:47
:roll: :lol:
Zwei Mal Top-Antwort, einmal Vize-Top-Antwort und trotzdem Drittletzter :shock:
Auswertung Runde 5:Runde 4 mein altes Pferdchen - Runde 4!!
01) YourMarie 43
02) Jerry 42
Jerry hat geschrieben:Ach sei doch ruhig.Auswertung Runde 5:Runde 4 mein altes Pferdchen - Runde 4!!
01) YourMarie 43
02) Jerry 42
Langschläfer hat geschrieben:Bin mal auf die neuen Fragen gespannt - Marie nimm dich in Acht...Uhhh...ich zittere vor Angst :shock: Jaja, mein Hochmut wird mir warscheinlich in der letzten Runde das Genick brechen. Wobei ichs doch echt verdient hätte zu gewinnen
YourMarie hat geschrieben:Yeah! I`m back.Wieso das bitte?Endlich wieder auf dem Platz den ich verdiene
Langschläfer hat geschrieben:Bin mal auf die neuen Fragen gespannt - Marie nimm dich in Acht...Uhhh...ich zittere vor Angst :shock: Jaja, mein Hochmut wird mir warscheinlich in der letzten Runde das Genick brechen. Wobei ichs doch echt verdient hätte zu gewinnen:roll:
Holzklotz hat geschrieben:Weil ich eigentlich 4x Runden Erste war und noch nie IWS gewonnen habYourMarie hat geschrieben:Yeah! I`m back.Wieso das bitte?Endlich wieder auf dem Platz den ich verdiene
Langschläfer hat geschrieben:Bin mal auf die neuen Fragen gespannt - Marie nimm dich in Acht...Uhhh...ich zittere vor Angst :shock: Jaja, mein Hochmut wird mir warscheinlich in der letzten Runde das Genick brechen. Wobei ichs doch echt verdient hätte zu gewinnen:roll:
YourMarie hat geschrieben:Na dann, gewinnen wirste trotzdem nicht :twisted:Holzklotz hat geschrieben:Weil ich eigentlich 4x Runden Erste war und noch nie IWS gewonnen habYourMarie hat geschrieben:Yeah! I`m back.Wieso das bitte?Endlich wieder auf dem Platz den ich verdiene
Delaoron hat geschrieben:Cottbus hat btw acht Ausländer mehr im Kader als Bayern.Jo, du wärst dann Vorletzter gewesen![]()
Komische Runde..definitiv. :?
AliAs hat geschrieben:gibts schon neue Fragen? Bis wann geht die nächste Runde?
01. Nennen Sie den bislang stärksten Transfer eines Bundeligisten in dieser Sommerpause.
02. Nennen Sie Ihren aktuellen Lieblings-Kommentator.
03. Nennen Sie den Ihrer Meinung nach "langweiligsten" Erstligaverein.
04. Nennen Sie einen Verein mit starkem "Trainerverschleiß".
05. Nennen Sie das interessanteste Spiel des ersten Spieltags der kommenden Saison (klick)!, außer Bayern-Hamburg
YourMarie hat geschrieben:Ich bin ja mit den Fragen gar nicht zufrieden :|Warste letztes Mal auch nicht, gewonnen hast trotzdem. :lol: