ChuckaNorrisa hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich werde das Gefühl nicht los, dass Chucka und Holzkotz zusammen bei der Mafia sind :?
das gefühl haste jede runde wa?^^
Holzklotz hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich werde das Gefühl nicht los, dass Chucka und Holzkotz zusammen bei der Mafia sind :?
Alle Jahre wieder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Srsly: SCHONWIEDER im Sekundenabstand drauf eingegangen... Ich finde das echt merkwürdig.
Holzklotz hat geschrieben:Jaaa du hast uns entlarvt, wir machen das als Mafiosi extra damit wir jaaa aufallen :? :mrgreen:
Also wenn ihr ab jetzt nicht mehr stänsig erwähnt das ihr euch kennt, hört das irgentwann auf.
Atum4 hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Jaaa du hast uns entlarvt, wir machen das als Mafiosi extra damit wir jaaa aufallen :? :mrgreen:
Also wenn ihr ab jetzt nicht mehr stänsig erwähnt das ihr euch kennt, hört das irgentwann auf.
Schaun wa mal :wink:
Naja.....
Atum4 hat geschrieben:
Naja.....
Außerdem seit ihr beiden total langweilig... voll öde... :roll:

Soso... NoSu und Eva... hat jemand ne Kugel?
Tangaträger hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Naja.....
Außerdem seit ihr beiden total langweilig... voll öde... :roll:

Danke... :|
Willst du es echt mit einen von beiden versuchen?
Wäre dann wohl Morgen dabei :!: (nosu oder Eva) :mrgreen:
Tangaträger hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Willst du es echt mit einen von beiden versuchen?
Wäre dann wohl Morgen dabei :!: (nosu oder Eva) :mrgreen:
N Versuch wäre es wert :wink:
Also wenn Nosu echt kurz daraufhin in "Unsichtbar" gewandelt ist würde ich erst ihn vorschlagen. Ist aber alles wahrscheinlich.
Kell hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich werde das gefühl nicht los, dass Chucka und Holzkotz zusammen bei der Mafia sind :?
Stimmt, die kennen sich ja schließlich. :shock:
und deshlab MÜSSEN wir einfach immer bei der selben Fraktion sein???
Kell hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich werde das gefühl nicht los, dass Chucka und Holzkotz zusammen bei der Mafia sind :?
ok war bissl spät^^ hab erst vergessen abzuschicken xD
Kell hat geschrieben:
Hmmmm.... das klingt ja fast wie ein scherz von Kell und Fabi :mrgreen:
Aber wenn du unbedingt gewählt werden willst,ok
Na gut Leute, bevor ich noch nen größeren Fehler macht: Ich bin der/ein Profiler. Ich werde gleich diese Nacht drei zufällig ausgewählte Personen auf die Liste setzen. Wenn ihr mich dann immernoch auf Grund dieser erdrückenden Beweislast morgen töten wollt, dann habt ihr zumindest schon mal ne Liste.

Und jetzt geh ich ne Runde joggen...
ich hab doch schon gesagt, dass ich mafiaboss bin.. my god :roll:

ach bin ich froh, dass chucka und klotz da sind.. mit den beiden haben wir ja schonmal nen auswahlpool für morgen
Stefan hat geschrieben:ich hab doch schon gesagt, dass ich mafiaboss bin.. my god :roll:

ach bin ich froh, dass chucka und klotz da sind.. mit den beiden haben wir ja schonmal nen auswahlpool für morgen
Du bist höchstens Mafiaklotz :mrgreen: :lol: :lol:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 50