- Sa 21. Jun 2008, 17:55
Ich werde das Gefühl nicht los, dass Chucka und Holzkotz zusammen bei der Mafia sind :?
Fabi hat geschrieben:Ich werde das Gefühl nicht los, dass Chucka und Holzkotz zusammen bei der Mafia sind :?Alle Jahre wieder
Fabi hat geschrieben:Ich werde das Gefühl nicht los, dass Chucka und Holzkotz zusammen bei der Mafia sind :?das gefühl haste jede runde wa?^^
ChuckaNorrisa hat geschrieben:Fabi hat geschrieben:Ich werde das Gefühl nicht los, dass Chucka und Holzkotz zusammen bei der Mafia sind :?das gefühl haste jede runde wa?^^
Holzklotz hat geschrieben:Srsly: SCHONWIEDER im Sekundenabstand drauf eingegangen... Ich finde das echt merkwürdig.Fabi hat geschrieben:Ich werde das Gefühl nicht los, dass Chucka und Holzkotz zusammen bei der Mafia sind :?Alle Jahre wieder![]()
![]()
Holzklotz hat geschrieben:Jaaa du hast uns entlarvt, wir machen das als Mafiosi extra damit wir jaaa aufallen :?Also wenn ihr ab jetzt nicht mehr stänsig erwähnt das ihr euch kennt, hört das irgentwann auf.
Atum4 hat geschrieben:Schaun wa malHolzklotz hat geschrieben:Jaaa du hast uns entlarvt, wir machen das als Mafiosi extra damit wir jaaa aufallen :?Also wenn ihr ab jetzt nicht mehr stänsig erwähnt das ihr euch kennt, hört das irgentwann auf.
Holzklotz hat geschrieben:Außerdem seit ihr beiden total langweilig... voll öde... :roll:Atum4 hat geschrieben:Schaun wa malHolzklotz hat geschrieben:Jaaa du hast uns entlarvt, wir machen das als Mafiosi extra damit wir jaaa aufallen :?Also wenn ihr ab jetzt nicht mehr stänsig erwähnt das ihr euch kennt, hört das irgentwann auf.![]()
Naja.....
Tangaträger hat geschrieben:Danke... :|Holzklotz hat geschrieben:Außerdem seit ihr beiden total langweilig... voll öde... :roll:Atum4 hat geschrieben:Schaun wa malHolzklotz hat geschrieben:Jaaa du hast uns entlarvt, wir machen das als Mafiosi extra damit wir jaaa aufallen :?Also wenn ihr ab jetzt nicht mehr stänsig erwähnt das ihr euch kennt, hört das irgentwann auf.![]()
Naja.....
Soso... NoSu und Eva... hat jemand ne Kugel?
Soso... NoSu und Eva... hat jemand ne Kugel?Willst du es echt mit einen von beiden versuchen?
Atum4 hat geschrieben:Willst du es echt mit einen von beiden versuchen?N Versuch wäre es wert
Wäre dann wohl Morgen dabei :!: (nosu oder Eva)
Tangaträger hat geschrieben:Also wenn Nosu echt kurz daraufhin in "Unsichtbar" gewandelt ist würde ich erst ihn vorschlagen. Ist aber alles wahrscheinlich.Atum4 hat geschrieben:Willst du es echt mit einen von beiden versuchen?N Versuch wäre es wert
Wäre dann wohl Morgen dabei :!: (nosu oder Eva)
Holzklotz hat geschrieben:Weil ich jetzt beleidigt bin wähl ich momentan Tangaträger :|Danke
Kell hat geschrieben:und deshlab MÜSSEN wir einfach immer bei der selben Fraktion sein???Fabi hat geschrieben:Ich werde das gefühl nicht los, dass Chucka und Holzkotz zusammen bei der Mafia sind :?Stimmt, die kennen sich ja schließlich. :shock:
ChuckaNorrisa hat geschrieben:ok war bissl spät^^ hab erst vergessen abzuschicken xDKell hat geschrieben:und deshlab MÜSSEN wir einfach immer bei der selben Fraktion sein???Fabi hat geschrieben:Ich werde das gefühl nicht los, dass Chucka und Holzkotz zusammen bei der Mafia sind :?Stimmt, die kennen sich ja schließlich. :shock:
ChuckaNorrisa hat geschrieben: und deshlab MÜSSEN wir einfach immer bei der selben Fraktion sein???Ja, MÜSST ihr
ChuckaNorrisa hat geschrieben:Hmmmm.... das klingt ja fast wie ein scherz von Kell und FabiKell hat geschrieben:und deshlab MÜSSEN wir einfach immer bei der selben Fraktion sein???Fabi hat geschrieben:Ich werde das gefühl nicht los, dass Chucka und Holzkotz zusammen bei der Mafia sind :?Stimmt, die kennen sich ja schließlich. :shock:
Stefan hat geschrieben:ich hab doch schon gesagt, dass ich mafiaboss bin.. my god :roll:Du bist höchstens Mafiaklotz
ach bin ich froh, dass chucka und klotz da sind.. mit den beiden haben wir ja schonmal nen auswahlpool für morgen