-  Sa 21. Jun 2008, 17:55

Ich werde das Gefühl nicht los, dass Chucka und Holzkotz zusammen bei der Mafia sind :?

Fabi hat geschrieben:Ich werde das Gefühl nicht los, dass Chucka und Holzkotz zusammen bei der Mafia sind :?Alle Jahre wieder
Fabi hat geschrieben:Ich werde das Gefühl nicht los, dass Chucka und Holzkotz zusammen bei der Mafia sind :?das gefühl haste jede runde wa?^^
ChuckaNorrisa hat geschrieben:Fabi hat geschrieben:Ich werde das Gefühl nicht los, dass Chucka und Holzkotz zusammen bei der Mafia sind :?das gefühl haste jede runde wa?^^
Holzklotz hat geschrieben:Srsly: SCHONWIEDER im Sekundenabstand drauf eingegangen... Ich finde das echt merkwürdig.Fabi hat geschrieben:Ich werde das Gefühl nicht los, dass Chucka und Holzkotz zusammen bei der Mafia sind :?Alle Jahre wieder

Holzklotz hat geschrieben:Jaaa du hast uns entlarvt, wir machen das als Mafiosi extra damit wir jaaa aufallen :?Also wenn ihr ab jetzt nicht mehr stänsig erwähnt das ihr euch kennt, hört das irgentwann auf.
Atum4 hat geschrieben:Schaun wa malHolzklotz hat geschrieben:Jaaa du hast uns entlarvt, wir machen das als Mafiosi extra damit wir jaaa aufallen :?Also wenn ihr ab jetzt nicht mehr stänsig erwähnt das ihr euch kennt, hört das irgentwann auf.
Holzklotz hat geschrieben:Außerdem seit ihr beiden total langweilig... voll öde... :roll:Atum4 hat geschrieben:Schaun wa malHolzklotz hat geschrieben:Jaaa du hast uns entlarvt, wir machen das als Mafiosi extra damit wir jaaa aufallen :?Also wenn ihr ab jetzt nicht mehr stänsig erwähnt das ihr euch kennt, hört das irgentwann auf.
Naja.....
Tangaträger hat geschrieben:Danke... :|Holzklotz hat geschrieben:Außerdem seit ihr beiden total langweilig... voll öde... :roll:Atum4 hat geschrieben:Schaun wa malHolzklotz hat geschrieben:Jaaa du hast uns entlarvt, wir machen das als Mafiosi extra damit wir jaaa aufallen :?Also wenn ihr ab jetzt nicht mehr stänsig erwähnt das ihr euch kennt, hört das irgentwann auf.
Naja.....
Soso... NoSu und Eva... hat jemand ne Kugel?
Soso... NoSu und Eva... hat jemand ne Kugel?Willst du es echt mit einen von beiden versuchen?
Atum4 hat geschrieben:Willst du es echt mit einen von beiden versuchen?N Versuch wäre es wert
Wäre dann wohl Morgen dabei :!: (nosu oder Eva)
Tangaträger hat geschrieben:Also wenn Nosu echt kurz daraufhin in "Unsichtbar" gewandelt ist würde ich erst ihn vorschlagen. Ist aber alles wahrscheinlich.Atum4 hat geschrieben:Willst du es echt mit einen von beiden versuchen?N Versuch wäre es wert
Wäre dann wohl Morgen dabei :!: (nosu oder Eva)
Holzklotz hat geschrieben:Weil ich jetzt beleidigt bin wähl ich momentan Tangaträger :|Danke
Kell hat geschrieben:und deshlab MÜSSEN wir einfach immer bei der selben Fraktion sein???Fabi hat geschrieben:Ich werde das gefühl nicht los, dass Chucka und Holzkotz zusammen bei der Mafia sind :?Stimmt, die kennen sich ja schließlich. :shock:
ChuckaNorrisa hat geschrieben:ok war bissl spät^^ hab erst vergessen abzuschicken xDKell hat geschrieben:und deshlab MÜSSEN wir einfach immer bei der selben Fraktion sein???Fabi hat geschrieben:Ich werde das gefühl nicht los, dass Chucka und Holzkotz zusammen bei der Mafia sind :?Stimmt, die kennen sich ja schließlich. :shock:
ChuckaNorrisa hat geschrieben: und deshlab MÜSSEN wir einfach immer bei der selben Fraktion sein???Ja, MÜSST ihr
ChuckaNorrisa hat geschrieben:Hmmmm.... das klingt ja fast wie ein scherz von Kell und FabiKell hat geschrieben:und deshlab MÜSSEN wir einfach immer bei der selben Fraktion sein???Fabi hat geschrieben:Ich werde das gefühl nicht los, dass Chucka und Holzkotz zusammen bei der Mafia sind :?Stimmt, die kennen sich ja schließlich. :shock:
Stefan hat geschrieben:ich hab doch schon gesagt, dass ich mafiaboss bin.. my god :roll:Du bist höchstens Mafiaklotz
ach bin ich froh, dass chucka und klotz da sind.. mit den beiden haben wir ja schonmal nen auswahlpool für morgen