Grewel hat geschrieben:
EDIT: omg tori, das gärtner-krümelmonster (jackie dein einsatz mit dem bild: jetzt)
TIMBO hat geschrieben:
- Warum hast S!lent die ganze Zeit seine Anzeige aufrecht erhalten ? Wann hat er Kontakt zu der Bürgerallianz aufgenommen ?
Das hat silent zwar schon geschrieben, aber ich möchts nochmal beschreiben: ich habe mich bei seiner SE-Adresse als Mufasa geoutet und er hat dann erstmal rumgedruckst, dass ich ihm Informationen geben muss, weil das würde ja so laufen, dass alle ihm Informationen geben aber nicht wissen sollen wer er ist. Da wusste ich schon "okay, das kann nur ein Neuling sein" :lol:
Nach längerem Hin- und Her hat er mir dann nach 1 Stunde doch seinen Namen verraten und ich konnte endlich diese gottverdammte web.de Oberfläche verlassen und mit ihm im icq chatten... Wir waren uns auch beide sicher, dass er in der darauffolgenden Nacht schon sterben würde. Fabis Tod kam dann sehr überraschend.
Fabis Tod hätte ich aber bestimmt verhindern können, wenn ich mich mal als Mufasa geoutet hätte. Das fiel mir viel zu spät auf, dass ich mich eigentlich schon an Tag 2 hätte outen können und dann sicherer Bürger gewesen wäre, der silent und Fabi zusammengeführt hätte. Damit wäre die Runde noch schneller für die Mafia gelaufen gewesen und es hätte so toll zur Story gepasst, wenn ich in Nacht 2 gestorben wär :oops:
Danke an timbo und cooky für die tolle Leitung! Möchts auch nochmal betonen: sehr schöne Texte und sehr liebevoll gestaltet alles. Schon allein wegen der Story durfte die Mafia garnicht gewinnen!
Danke auch an Stefan fürs "Kopf-sein" der Bürgerallianz. Das war großes Tennis und du hattest als eigentlich nicht-sicherer Bürger den größten Anteil daran