Grewel hat geschrieben:@cooky: ja :oops: und es wird auch keiner getötet. am ende jedes tages wird nur einer eingetopft :(
Oh bitte mach so eine Runde.
Die Chrysantheme kann abfrage und die Hyazinthe vergleichen. Der große weise Kirschbaum ist der Engel.

Und die Parasiten morden nicht, sondern "befallen".

Ouh starte jetzt!
Ich muss ja gestehen, dass ich die Texte nie gelesen hab, weil ich die Namen der Figuren aus KdL einfach nicht zuordnen konnte. Aber ihr habt euch ja echt viel Arbeit gemacht, wenn ich das so zusammengefasst überfliege. Kompliment.

Dass Elton der Spion war, fand ich übrigens witzig. Gnihi.
blra hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Wäre endlich mal jemand so nett zu erklären, was dieses gottverdammte Google-Docs(?) ist? Ich hab davon noch nie irgendetwas gehört und seit wann ist das bitte bei Mafia? Hä? WAS SOLL DAS?

Ansonsten schöne Runde. :)
Ich glaube Stefan hat das in der vorletzten Runde eingebracht. Ich sehe das, was wir so geschrieben haben, als nicht so schlimm an, dass ich den Link und den Inhalt hier posten kann :wink:

https://docs.google.com/document/d/1WzM ... LAIHE/edit

Nurmalso als Demonstration.
ROFL, ok dann habt ihrs echt verdient, unser Dokument hat glaub ich nur knapp die zwei Seiten überschritten :mrgreen: .
Commi hat geschrieben:Ich muss ja gestehen, dass ich die Texte nie gelesen hab, weil ich die Namen der Figuren aus KdL einfach nicht zuordnen konnte. Aber ihr habt euch ja echt viel Arbeit gemacht, wenn ich das so zusammengefasst überfliege. Kompliment.

Die Tiere abseits der Rollen aus den Regeln waren eh alle frei erfunden und hatten nichts mit dem eigentlichen Film zu tun ;)
TorianKel77 hat geschrieben:
blra hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Wäre endlich mal jemand so nett zu erklären, was dieses gottverdammte Google-Docs(?) ist? Ich hab davon noch nie irgendetwas gehört und seit wann ist das bitte bei Mafia? Hä? WAS SOLL DAS?

Ich glaube Stefan hat das in der vorletzten Runde eingebracht. Ich sehe das, was wir so geschrieben haben, als nicht so schlimm an, dass ich den Link und den Inhalt hier posten kann :wink:

ROFL, ok dann habt ihrs echt verdient, unser Dokument hat glaub ich nur knapp die zwei Seiten überschritten :mrgreen: .
2 Seiten? WTF

ALs ich das vor 2 Runden in der Revo-Infotext-Mafia einführte (jaja, meine Idee, ich weiß, genial :oops: 8) :mrgreen: ) hatten wir am schluss 48 Seiten (DAFUG, KANN DAS STIMMEN? ich wills nicht nachzählen LMAO)
Stefan hat geschrieben:2 Seiten? WTF

ALs ich das vor 2 Runden in der Revo-Infotext-Mafia einführte (jaja, meine Idee, ich weiß, genial :oops: 8) :mrgreen: ) hatten wir am schluss 48 Seiten (DAFUG, KANN DAS STIMMEN? ich wills nicht nachzählen LMAO)

48 waren es vielleicht nicht, aber garantiert 20.
vicaddict hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:2 Seiten? WTF

48 waren es vielleicht nicht, aber garantiert 20.
Google Docs sagt es sind 48 mit 24261 Wörtern :shock: Aber die 48 kommen mir auch etwas viel vor, das kann nicht stimmen.. lol
blra hat geschrieben:Sind 48 gewesen. Da ist auch mit der Analyse der Infotexte einiges zusammengekommen.
Info-Texte kann keiner so toll analysieren wie ich. :oops: :wink:
An Tag 1 als ich noch lebte chateten wir aber auch so noch mal, danach keine Ahnung, aber ein bisschen mehr als 2 Seiten wären es schon geworden. :mrgreen:

Aber das wir vor 2 Runden tatsächlich 48 Seiten vollgeschrieben haben hätte ich auch nicht gedacht ... Wow. :shock:
Zuletzt geändert von Columbo am Fr 29. Jun 2012, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
TorianKel77 hat geschrieben:
blra hat geschrieben:

Mh... leicht peinlich. Ja. :lol:

@ cooky: Ja, keine Ahnung. revo hatte die ganze Spion-Sache am Start. Irgendwann frag ich ihn dann wegen nem Zwischenstand. Er meinte Plem ist der Spion. Ich so: Aha. Weiß ers denn? Nö. Wie? Ja, nö. Warum nicht? Keine Lust ihn anzuschreiben.

:| :mrgreen:
Die Kommunikation lief ja dann so mehr über Kreuz, weil auch nie alle zur gleichen Zeit mal da waren. Ich mit Klotz per PN und mit revo im icq und Klotz und revo dann auch nochmal anders :mrgreen: .
Holzklotz hat geschrieben:@ cooky: Ja, keine Ahnung. revo hatte die ganze Spion-Sache am Start. Irgendwann frag ich ihn dann wegen nem Zwischenstand. Er meinte Plem ist der Spion. Ich so: Aha. Weiß ers denn? Nö. Wie? Ja, nö. Warum nicht? Keine Lust ihn anzuschreiben.

:| :mrgreen:
Ja das haben revo und ich zwischendurch auch irgendwie vergessen :lol: :oops: . Eigentlich wars zu 80% schon nach Nacht 0 klar, dass er Spion ist, aber er hatte ja seine Technikprobleme und konnte deshalb keine bestätigung bringen und dann schaute aber ewig keiner von uns mehr in den Account :oops: .
Columbo hat geschrieben: Aber das wir vor 2 Runden tatsächlich 48 Seiten vollgeschrieben haben hätte ich auch nicht gedacht ... Wow. :shock:
most communicating mafia ever :D 8)
Dafür sollten wir einen Preis bekommen. Das Dokument sollte aber auch lieber unter uns bleiben :D :D

Ansonsten: War eine lustige Runde. Gute Leitung. Die Bürger haben eigentlich alle gut gespielt. Capo hat finde ich sehr gut als MM agiert. Eva und Jackie haben den sicheren Bürger besser gespielt, als sie behaupten. Stefan auch sehr hilfreich und Nerdus haben wir ja zugetraut, dass er einen riesigen Fake durchziehen kann. Da hatten wir also höchsten Respekt. Die Mafia war unter den Umständen auch sehr stark. Mit vier Mafiosis und einem Mitspieler weniger, wäre das ja noch schwieriger gewesen.

@Fabi: Du schätzt genauso gut wie Vica. Es waren elf Seiten. :D
Grewel hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
blra hat geschrieben:@Fabi: Du schätzt genauso gut wie Vica. Es waren elf Seiten. :D
Was echt? :lol: Okay, dann hole ich mir eine Tüte und vergrabe mich. :cry: :mrgreen:
übst du schon für die garten-mafia runde?
Ich übe immer für alles. (csi)

Im Übrigen reserviere ich mir #150. Geht los, sobald das Mörderspiel vorbei ist. 8)
blra hat geschrieben:Capo hat finde ich sehr gut als MM agiert.
Ohja, capo als MM war die größte Überraschung überhaupt. Bis ganz zum Schluss hatte ich eigentlich den Gaul als MM gesehen und capo nur als bürgerlich aber nicht zu den sicheren Bürgern gehörend, das hat er wirklich sehr schön unauffällig durchgezogen!
Nerdus hat geschrieben:
blra hat geschrieben:Capo hat finde ich sehr gut als MM agiert.
Ohja, capo als MM war die größte Überraschung überhaupt. Bis ganz zum Schluss hatte ich eigentlich den Gaul als MM gesehen und capo nur als bürgerlich aber nicht zu den sicheren Bürgern gehörend, das hat er wirklich sehr schön unauffällig durchgezogen!
Ich dachte ehrlich gesagt, dass Stefan der Matchmaker ist. Capo hatte ich so gar nicht auf dem Schirm... Respekt!
blra hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben: Aber das wir vor 2 Runden tatsächlich 48 Seiten vollgeschrieben haben hätte ich auch nicht gedacht ... Wow. :shock:
Dafür sollten wir einen Preis bekommen. Das Dokument sollte aber auch lieber unter uns bleiben :D :D

Ansonsten: War eine lustige Runde. Gute Leitung. Die Bürger haben eigentlich alle gut gespielt. Capo hat finde ich sehr gut als MM agiert. Eva und Jackie haben den sicheren Bürger besser gespielt, als sie behaupten. Stefan auch sehr hilfreich und Nerdus haben wir ja zugetraut, dass er einen riesigen Fake durchziehen kann. Da hatten wir also höchsten Respekt. Die Mafia war unter den Umständen auch sehr stark. Mit vier Mafiosis und einem Mitspieler weniger, wäre das ja noch schwieriger gewesen.

"Stefan war auch sehr hilfreich".. aaah ja :evil: :lol:
Grewel hat geschrieben: EDIT: omg tori, das gärtner-krümelmonster (jackie dein einsatz mit dem bild: jetzt)
Bild
TIMBO hat geschrieben: - Warum hast S!lent die ganze Zeit seine Anzeige aufrecht erhalten ? Wann hat er Kontakt zu der Bürgerallianz aufgenommen ?
Das hat silent zwar schon geschrieben, aber ich möchts nochmal beschreiben: ich habe mich bei seiner SE-Adresse als Mufasa geoutet und er hat dann erstmal rumgedruckst, dass ich ihm Informationen geben muss, weil das würde ja so laufen, dass alle ihm Informationen geben aber nicht wissen sollen wer er ist. Da wusste ich schon "okay, das kann nur ein Neuling sein" :lol:
Nach längerem Hin- und Her hat er mir dann nach 1 Stunde doch seinen Namen verraten und ich konnte endlich diese gottverdammte web.de Oberfläche verlassen und mit ihm im icq chatten... Wir waren uns auch beide sicher, dass er in der darauffolgenden Nacht schon sterben würde. Fabis Tod kam dann sehr überraschend.

Fabis Tod hätte ich aber bestimmt verhindern können, wenn ich mich mal als Mufasa geoutet hätte. Das fiel mir viel zu spät auf, dass ich mich eigentlich schon an Tag 2 hätte outen können und dann sicherer Bürger gewesen wäre, der silent und Fabi zusammengeführt hätte. Damit wäre die Runde noch schneller für die Mafia gelaufen gewesen und es hätte so toll zur Story gepasst, wenn ich in Nacht 2 gestorben wär :oops:

Danke an timbo und cooky für die tolle Leitung! Möchts auch nochmal betonen: sehr schöne Texte und sehr liebevoll gestaltet alles. Schon allein wegen der Story durfte die Mafia garnicht gewinnen! :)
Danke auch an Stefan fürs "Kopf-sein" der Bürgerallianz. Das war großes Tennis und du hattest als eigentlich nicht-sicherer Bürger den größten Anteil daran 8)
Stefan hat geschrieben:
blra hat geschrieben:

"Stefan war auch sehr hilfreich".. aaah ja :evil: :lol:
Mal nicht übertreiben. Du hast schon zu viel Lob bekommen. :D
JackieZ hat geschrieben: Nach längerem Hin- und Her hat er mir dann nach 1 Stunde doch seinen Namen verraten und ich konnte endlich diese gottverdammte web.de Oberfläche verlassen und mit ihm im icq chatten... Wir waren uns auch beide sicher, dass er in der darauffolgenden Nacht schon sterben würde. Fabis Tod kam dann sehr überraschend.
Komisch, nachdem ich ihn angeschrieben hatte, da hat er mir sofort eine PN geschickt und danach mir alle Sonderrollen verraten :D
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43