von Florixx
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
von greenday
na schöne scheiße :roll:
ich könnt schreien..einfach nur schreien :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x
Zuletzt geändert von greenday am So 6. Jan 2008, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Also dämlicher hätte ich mich auch nicht anstellen können.

Unglaubliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und Poffel und Sü-niet sind die Mafiosi, richtig??

Fohlen
von Poffel
schlechteste mafia aller zeiten, wie?

das war das 2. mal, dass ich mit der mafia gewonnen hab wo es schon sehr sehr mies aussah

SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG
Zuletzt geändert von Poffel am So 6. Jan 2008, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
von Delaoron
Muahaha. :lol: :lol: :lol:
von Synite
JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:lol: :lol: :lol:

Okay, es war Glück dabei... aber auch Pech, besonders zu Beginn. Beide Parteien hätten besser spielen können... ;)
von greenday
ICH HAB GEWUSST; DASS POFFEL UND SYNITE MAFIOSO SIND, ABER KEINER HÖRT AUF MICH!!!!
:roll: ..soo dampf abgelassen
von Jamie
Hahahahahahaha
von LilyValley
Shit!!!! :shock: :shock: :shock: :shock:
Sorry, QM hängt bei mir seit 10 min... -.-
von NoSu
Endlich... auch wenn es einfach unglaublich ist, wie die Mafia diese Runde noch gewinnen konnte... selbst ein Blinder mit Krückstock hätte gesehen, dass Poffel und Synite bei der Mafia sind...

Herzlichen Glückwunsch an DarkGiant, Markus F., YourMarie und ganz besonders an Fabi für die wirklich dämlichsten Bürger aller Zeiten, die der schlechtesten Mafia aller Zeiten tatsächlich noch zum Sieg verholfen haben... :lol:
von Fernsehfohlen
Hat Marie eigentlich nicht den Weg zur Postbox gefunden oder fand sie sich vielleicht auf einmal selbst verdächtig? :lol:
von Florixx
Marie...warum hast du doch nicht gewählt obwohl du es im Was mache ich jetzt gerade Thread angekündigt hast und es in der Pn auch bestätigt hast? :roll:
von Poffel
greenday hat geschrieben:ICH HAB GEWUSST; DASS POFFEL UND SYNITE MAFIOSO SIND, ABER KEINER HÖRT AUF MICH!!!!
:roll: ..soo dampf abgelassen
also wer es erst soooo spät mitkriegt der tut mir leid, es war nun wirklich offensichtlich, erst töten wir andi - keiner sagt was warum di8e sicheren bürger überleben undd er der mich verdächtigt, stirbt, und dann revo lol

ich war übrigends der räuber und habe Plem entdeckt *g* und der detektiv wurde durch dela und mich enttarnt, und der SE halt durch Stefan, gratz. und jamie half ihn zu beseitigen. und synite hat nen prima job als boss gemacht
von LilyValley
Haha, war ja dabei und wollte wählen. Bin ja nicht der einzige QM User bei dem QM öfter mal hängt :? :? :?
Zuletzt geändert von LilyValley am So 6. Jan 2008, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
von Delaoron
Danke für den Lachflash des Jahres. :D
von greenday
echt..ich könnt grad ausrasten :lol: :(
Seid 3 Tagen bitte und bettel ich, poffel zu töten..ABER NEIN, eva ist ja VIEEEEL verdächtiger...
:roll:
von Fabi
NoSu hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an DarkGiant, Markus F., YourMarie und ganz besonders an Fabi für die wirklich dämlichsten Bürger aller Zeiten, die der schlechtesten Mafia aller Zeiten tatsächlich noch zum Sieg verholfen haben... :lol:
Und ganz besonders solltest du auch dich erwähnen :)
von Florixx
Dann bedanke ich mich mal bei moviefan für die tolle Runde , die guten Grafiken und Übersichten am Anfang des Threads!
Er hat seine Arbeit von allen in dieser Runde am besten erledigt :lol:
von greenday
Florixx hat geschrieben:Dann bedanke ich mich mal bei moviefan für die tolle Runde , die guten Grafiken und Übersichten am Anfang des Threads!
Er hat seine Arbeit von allen in dieser Runde am besten erledigt :lol:
jaa..ich fand vorallem die übersicht super!
Das sollte dann bitte jeder so machen :lol:
Danke für die super( :roll: ) runde! :wink:
von NoSu
YourMarie hat geschrieben:Haha, war ja dabei und wollte wählen. Bin ja nicht der einzige QM User bei dem QM öfter mal hängt :? :? :?
Du hattest ja nur eine Stunde Zeit um eine lächerliche PN zu schreiben... gepostet hast du schließlich auch... :roll:

@Fabi: Jo, sicher... ich hatte doch von Anfang an recht. Du warst Mafioso bzw. hast dich anscheinend wie einer gefühlt. ;)
von Fernsehfohlen
YourMarie hat geschrieben:Haha, war ja dabei und wollte wählen. Bin ja nicht der einzige QM User bei dem QM öfter mal hängt :? :? :?
Och Marie. Ich genieße doch nur die wenigen Runden, wo ich mal nicht der Sündenbock bin. Und diesmal bin ich wohl eindeutig nicht der Sündenbock.

Meine Verdächtigtenliste vor 3 Tagen war im Übrigen:
1. Poffel 90%
2. Eva 70%
3. Sü-niet 60%

Als ich einen Tag zuvor gekillt wurde wars bei mir noch:

1. NoSu
2. Revo
3. Poffel

Wie Poffel sich jedes Mal rausreden konnte, fand ich aber unglaubliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich.

Fohlen
von Andi
so blöde bürger hab ich in noch keiner mafiarunde erlebt :roll:
von Poffel
schlechteste mafia aller zeiten ist einfach ungerecht, es lief halt absolut scheiße am anfang als die leute alle dahingerafft sind. und dann wurde es zeit für einen strategiewechsel, ja sehr offensichtlich ab maries streit, aber es war der richtige weg, oder? wer hätte gedacht vor ein paar tagen, das die Mafia noch ne chance hat? Ich denke die mafia hat sich gut geschlagen, etwas dreist aber im endeffekt die richtige stategie.

zu den Spionsachen - lol nosu, du outest dich, und jemand anderes auch und behauptet es gäbe keine abfrage. ich schick euch beiden einfach, dass es es gelogen ist und du hast es dann irgendwie akzeptiert.
stefan hatte ich aber eh durchschaut, der zieht solch eine aktion nicht ab und anhand seiner mail war er sofort zu erkennen gewesen obwohl er anonym bleiben wollte lol

danke@movie
von greenday
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wie Poffel sich jedes Mal rausreden konnte, fand ich aber unglaubliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich.
aber echt..der is mal leicht ausgerastet, hat komische argumente den bürgern an den kopf geworfen und hier jeden um den finger gewickelt mit pns usw und JEDER glaubt ihm, weil er jedem honig aufs maul gestrichen hat :lol:
von Synite
Ich hab vorhin meiner Freunde noch nicht genug Ausdruck verliehen:

JAAAAA!!! DIE MAFIA SOLL HOCHLEBEN!!!!
Florixx hat geschrieben:Marie...warum hast du doch nicht gewählt obwohl du es im Was mache ich jetzt gerade Thread angekündigt hast und es in der Pn auch bestätigt hast? :roll:
:shock:

Marie schrieb zu mir in einer PN noch, dass sie "die Abstimmung um 21:00" nicht vergessen will... Du erinnerst sie, aber dann stimmt sie doch nicht ab... die Umstände, wie wir doch noch den SIeg errungen haben, sind zum totlachen...

Nach der Sprengung vor Nacht 3 stand es 12:2 (!!!!!!) für die Bürger, und dann ging's los mit Fohlen, NoSu, niemandem, Eva... dann noch DG und Markus, und dann natürlich Marie :D.
Zuletzt geändert von Synite am So 6. Jan 2008, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45