von moviefan
Stefan hat geschrieben:sagtmal.. weil morgen sonntag ist.. und.. da vermutlich keiner von den noch lebenden arbeiten muss.. können wir morgen nicht 2 tag und nachtzüklen durchlaufen??
Mir solls Recht sein, wenn alle dafür sind..
Plem hat geschrieben:moviefan muss morgen arbeiten, also wird das, denke ich, nicht gehen.
Ach, das würde schon gehen..
von revo
moviefan hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:sagtmal.. weil morgen sonntag ist.. und.. da vermutlich keiner von den noch lebenden arbeiten muss.. können wir morgen nicht 2 tag und nachtzüklen durchlaufen??
Dafür.
von greenday
moviefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:moviefan muss morgen arbeiten, also wird das, denke ich, nicht gehen.
Ach, das würde schon gehen..
jap..das wär toll :wink:
also ich bin dafür
von moviefan
Bild

Die Mafia tötet heute Revo, den normalen Bürger #2
Leise schlich sich der Geist von Plem an sein Bett. Er zog ein Messer und stach zu. Sein Opfer konnte nicht schreien, da er ihm den Mund zuhielt. Nach einigen qualvollen Sekunden war Revo tot.

Bild

Tag 7 mit der nächsten Abstimmung dauert bis Sonntag, 17.00 Uhr.
von revo
Gott sei Dank...
von Plem
Ich finde es schrecklich, dass ich für die Pläne der Mafia so misshandelt werde :cry:.
von moviefan
Bild

Aaalso:

da sich jetzt kurzfristig die QuoBas dazwischengedrängelt haben ( :roll: ), werden beide Abstimmungen kurz hintereinander stattfinden, und nicht erst um 21 Uhr, wie angekündigt.

Also um 17 Uhr die 1. Abstimmung, kurz danach der Mafia-Mord
und um 18 Uhr die 2. Abstimmung mit anschließendem Mord.

So ist genug Zeit, damit sich jeder schick machen kann für den roten Teppich.

(Sollte das für die Mehrheit zu kurzfristig sein, belassen wir es bei einer Abstimmung, da bitte ich dann um Wortmeldung, wenns nicht gefällt!)
von Synite
Hier steppt ja der Bär :lol:.

Ich habe mir die letzten Seiten nochmal durchgelesen, und finde YourMarie eigentlich ziemlich verdächtig. Das sieht zwar aus als würde ich immer auf die gehen, die mich wählen, aber schaut euch einmal an, wie sie sich verhalten hat...

* Sie hat Revo als falschen Detektiv geschützt, obwohl es dafür eigentlich keinen Grund gibt (muss natürlich nichts heißen, weil Revo kein Mafioso war)
* Sie hat vorgestern um 20:10 eine Wahlempfelung abgegeben, wo sie sich "der Mehrheit gebeugt hat". In Wahrheit stand es 3:3 (und darüber haben wir sogar in den letzten Posts gesprochen - das könnt ihr nachlesen) - sie hat sie Wahl (zusammen mit Eva) entschieden
* Das Gleiche heute - sogar noch extremer. Sie ist die ganze Zeit online und schwankt zwischen zwei Personen (tendiert zu Eva), wählt dann auf einmal mich, um eine Mehrheit zu erzielen. Wenn YourMafia wirklich Mafioso ist, entlastet das Eva natürlich.
* Sie hat es offensichtlich seit einigen Tagen komplett aufgegeben, irgendwen zu verdächtigen, sondern sich nur an den Wahlen zu beteiligen

Bei Eva ist das etwas Anderes. Hier gibt es kaum Indizien, lediglich die Vermutung...

Vielleicht könnte sich jemand Anderer auch noch äußern sonst wird es hier etwas... langweilig ;).
von Fabi
Synite hat geschrieben:
* Sie hat Revo als falschen Detektiv geschützt, obwohl es dafür eigentlich keinen Grund gibt (muss natürlich nichts heißen, weil Revo kein Mafioso war)
Wäre sie Mafioso, hätte sie Revo doch sofort reingeritten. Was besseres hätte ihr doch dann gar nicht passieren können.
* Sie hat vorgestern um 20:10 eine Wahlempfelung abgegeben, wo sie sich "der Mehrheit gebeugt hat". In Wahrheit stand es 3:3 (und darüber haben wir sogar in den letzten Posts gesprochen - das könnt ihr nachlesen) - sie hat sie Wahl (zusammen mit Eva) entschieden
* Das Gleiche heute - sogar noch extremer. Sie ist die ganze Zeit online und schwankt zwischen zwei Personen (tendiert zu Eva), wählt dann auf einmal mich, um eine Mehrheit zu erzielen. Wenn YourMafia wirklich Mafioso ist, entlastet das Eva natürlich.
Aber sie hätte doch durch ihre Wahl - wenn sie Mafioso wäre - den Ausschlag geben können, dass ein Bürger stirbt. Würde ich an ihrer Stelle machen, da es für die Mafia eh ziemlich bescheiden aussieht. Trotzdem ist das ein wenig irritierend...
* Sie hat es offensichtlich seit einigen Tagen komplett aufgegeben, irgendwen zu verdächtigen, sondern sich nur an den Wahlen zu beteiligen
Naja, spricht aber nicht gerade für eine Mafiöse. Sie würde sich doch mehr beteiligen und versuchen, es auf Bürger zu lenken...

Also die Argumente überzeugen mich nicht wirklich.
von Poffel
Joar, ich sehe das ähnlich, ich denke halt viel mehr, dass es sich bei ihr auf ihren Anfängerstatus zurückzuführen lässt und wir die verbleibenden Mafiosi zwischen Synite und Eva finden, je nachdem ob es noch 1 oder 2 Mafioso gibt
von Vega
Die Runde laeuft ja immer noch. Tut mir Leid, dass ich geflogen bin, allerdings ist mein Router seitn paar Tagen kaputt und ich hab erst jetzt wieder die Moeglichkeit mal wieder irgendwo ins Internet zu koennen.
von Synite
@Fabi1: Das mit den Wahlen ist in der Tat blöd. Das war extrem ungeschickt, und macht es uns einfach viel schwerer, die Hinrichtung in Bürgerhänden zu halten...

@Fabi2: Also ich wurde verdächtigt, weil ich einen Tag nicht besonders aktiv war.

Nun gut... ich will ja nicht Marie unbedingt in den Tod treiben. Nur zu den Anderen (Eva, Poffel) habe ich schon alles geschrieben, und die letzten Mafiosi verstecken sich auch unter diesen Personen - davon bin ich überzeugt.
von Eva
Und jetzt? Ich bleibe höchstwahrscheinlich bei meiner Wahl von gestern.
von Synite
Jetzt schreibt keiner was? Ich werde dann wieder Eva wählen...

EDIT @Eva: :lol:
von greenday
soo ich bin jetzt kurz on gekommen wegen der wahl
ich werd poffel wählen!wie gestern und vorgestern!
bitte...kein gleichstand :roll:
von Florixx
Habe jetzt Eva wieder gewählt.
Ich muss aber zugeben das ich mit jeden weiteren Tag immer mehr an ihr gezweifelt habe. Aktuell finde ich sie genauso verdächtig wie Synite.
Entweder sind wahrscheinlich Eva/Synite oder Poffel/YourMarie bei der Mafia... :roll:
von Eva
Ok, entweder gibt es einen Gleichstand oder ich bin tot. Falls der zweite Fall eintritt, wählt bitte endlich Synite.
von Poffel
na da bin ich ja jetzt mal gespannt, hatte eva gewählt, wie gestern
von Fabi
Quoba 2008: Heute Abend ab 20.15 Uhr LIVE!

Ab 19.00 Uhr: Der Rote Teppich
von Poffel
Fabi hat geschrieben:Quoba 2008: Heute Abend ab 20.15 Uhr LIVE!

aber nur wenns Kekse gibt
von Fabi
Poffel hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Quoba 2008: Heute Abend ab 20.15 Uhr LIVE!

aber nur wenns Kekse gibt
Ja gibt es. :)
von moviefan
Bild

03. Eva wählt Synite
07. Florixx wählt Eva
09. greenday wählt Poffel
10. Synite wählt Eva
12. YourMarie wählt YourMarie
16. Fabi wählt Synite
19. Poffel wählt Eva

Damit stirbt Eva, die normaler Bürger #10 war.

und der Einfachheit halber hier auch gleich der

Bild

Die Mafia tötet heute Fabi, den normalen Bürger #8
Fabi war zu 99% ein sicherer Bürger. Nun ist er es zu 100% - er muss dafür jedoch mit seinem Leben bezahlen.

Bild

Verwarnungen:
- YourMarie

YourMarie (2)

wegen der geänderten Uhrzeit nur 1 zusätzliche Verwarnung für YourMarie.

Tag 8 mit der nächsten Abstimmung dauert bis Sonntag, 18.30 Uhr.
von Eva
Das "X" zum Löschen des Beitrages ist verschwunden. :o
Zuletzt geändert von Eva am So 6. Jan 2008, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
von Eva
Naja... :roll:
von Florixx
Okay, dann ist Synite/Poffel bei der Mafia.
Sorry Eva :cry:
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 45