Sehr unschönes Ende einer sonst recht spaßigen Runde, die Mafia hat es da auf alle Fälle verdient zu gewinnen, da wir Bürger einfach fast durchweg scheiße spielten, die Mafia aber abgesehen von Grewel vielleicht fantastisch spielte, vor allem revo.

Danke an Jackie für die Leitung. :)
@Grewel: hör dich auf, dich darüber aufzuregen.. viele Spieler verwechseln hier immer crackhuhn mit schlecht Spielen.. :wink:
Grewel hat geschrieben:Erklär mir bitte, was sonst so mies an meiner Runde war, dass du es jetzt dreimal sagen musst?
Der erste Grund warum ich das nochmal erwähnen musste ist mal, dass du es auch nicht lassen kannst mir dauernd reinzudrücken wie scheiße ich war, und du weißt ja, wie man in den Wald rein ruft, so kommt es auch zurück. :) Zudem - entschuldige, aber ich war mir seit meinem ersten spielrelevanten Post sicher, dass du bei der Mafia bist und wollte dich andauernd töten, und ich bin wirklich sehr schlecht darin die richtigen Leute zu verdächtigen, aber bei dir war's mir seit Anfang an klar, weswegen du aus meiner Sicht einfach eine schlechte Runde gespielt hast, ist eben so.
Grewel hat geschrieben:
Dann werde glücklich damit :lol: Aber eine Runde bei der Mafia ist mehr als einfach nur das Threadverhalten, dass solltest du eigentlich wissen!

Und bitte zeig mir nochmal, wo ich dir reingedrückt habe, wie scheiße du warst! ich befürchte da hast du was falsch verstanden. Ich fand du warst genauso wie der restliche Bürgerpack, die Sonderrollen mal ausgenommen, weder besonders gut noch schlecht. Dass du mich von Anfang erkannst hast, das habe ich ja grad gelobt. Das "Glückwunsch dazu" war durchaus ernst gemeint!
Grewel hat geschrieben:P.s.: Columbo war mies :)
Ja, ich weiß, dass es bei der Mafia nicht nur auf das Thread-Verhalten ankommt, und ich hätte es auch nicht nochmal erwähnen müssen, dass ich deine Runde schlecht fand, aber wie gesagt, gleiches mit Gleichem vergelten. :wink:
Kell hat geschrieben:Ich möchte nur nochmal festhalten, dass revo definitiv nicht bis zum Ende überlebt hätte. Der Gaul und Commi wären weg gewesen, also noch Eva, Fabi, Columbo und ich. Dass es Columbo nicht ist, wäre nach dem Tod vom Commander zu 100% klar gewesen. Und wie formulier ich das jetzt? Wenn Fabi und ich die Wahl zwischen Eva und revo gehabt hätten... ihr wisst schon.
War halt ein Fehler, mich zu töten.
Lol, die Runde ist längst vorbei und ich kreuze irgendwann mal auf. Alles, was gesagt werden musste, wurde gesagt. Danke an meine Mitmafiakollegen (insbesondere und vor allem an revo) und auch irgendwie an die Bürger, die mit ihrer leicht verblendeten Spielweise erst den Sieg ermöglich haben. Das Ende fand ich dann letztendlich zwar nicht wirklich 'würdig' - ich häte gerne gesehen, wie das Spiel normal geendet hätte - aber sei's drum. Hauptsache wir haben gewonnen. :mrgreen:

Und ein Lob an Commi für seinen wahnsinnig investigativen Journalismus. :wink:

Danke auch an Jackie. Die Leitung war wirklich gut, abgesehen von ... naja, das wissen ja jetzt alle.
Hm, ok. Nachdem ich nun die letzten 6 Seiten gelesen habe, wollt ich eigentlich gar nix sagen :| Aber da ich ja direkt angesprochen wurde, muss es ja sein ;-) ...
Kell hat geschrieben:Timbo, ich hab jetzt noch eine ernsthafte Frage: Was tut revo dir eigentlich an, dass du ihm jede Runde im ersten Gespräch sofort deinen echten Status mitteilen muss? Das hast du vor zwei Runden auch schon gemacht, völlig grundlos.

Droht er dir damit, dein Haus anzuzünden? Damit, deine Haustiere zu foltern? Damit, dich nachts wenn du schläfst zu axtmorden?

Ich verrat dir jetzt was: das wird alles nicht passieren.
Sicher war das wohl nicht das klügste. Aber ich hab den Eindruck, dass es hier so rüberkommt, dass revo "Hallo" gesagt hätte, und ich ihm sofort alle Sonderrollen verraten hätte ... :| Dass der Christ der SE war, hat er ja selber raus gefunden. Das wusste revo schon vor mir. Ich hab's ja erst von revo und dann als Bestätigung von cooky erfahren. Dann erzählte mir cooky die Sache mit revo. Und ich redete ewig mit revo, wo ich mir das ganze von ihm nochmal bestätigen lies und es kam zu keinerlei Widersprüche. Zusätzlich sprach ich mit Eva über die selbe Geschichte. Bei revo selber outete ich mich an Tag 2, nachdem cooky gestorben war, ich meine Abfrage vergessen hatte und ohne sonderrollenlose Bürger-Kontaktperson dastand. Zudem kam er mir nun mal bürgerlich rüber. Das war keine spontane Aktion. Und den MM verriet ich ihm "erst" in Nacht 4, als ich im Grunde keinen Zweifel mehr an ihm hatte. Sicher war dieses Outing absolut nicht notwendig, aber es wurde ja (zu meiner kleinen Verteidigung) von niemandem angenommen, dass revo wirklich der letzte Mafioso sei. :| Es war halt Bockmist und ich werde zukünftig meine Klappe halten. Außerdem möchte ich anmerken, dass ich in den vergangenen Runden ständig Mafia oder Sonderrolle war. Ne einfache sonderrollenlose Runde fände ich persönlich mal wieder angenehm. Dann kann ich auch für mich alleine Kacke bauen :wink:
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43