Kell hat geschrieben:Zach, du verstehst uns falsch. Wir mögen dich trotzdem.

Und ja, heute warst du weder der inaktivste noch der ineffektivste Spieler.
aber dafür, dass ich uneffektiv geschrieben hab, müsste ich jetzt fliegen *schäm*
ZachPowers hat geschrieben:also alexx und columbo haben beide alpha gewählt, begründung? jackiez hätte wohl stefan gewählt?!
Egal wen Jackie wählen würde, durch die Mönchabfrage ist Jackie ja sicher, daher muss man aus einer Wahl ja nichts ableiten.

Jaja Stefan, soviel zu du schreibst mich an und fragst nichts zu Mafia = du bist bei der Mafia würde nichtg stimmen.
cooky :? :lol: , damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet.
Kell hat geschrieben:Rofl, die Mafia will den falschen SE wohl einfach nicht loswerden... dann leben Jackie und ich noch ewig, auch schön. :lol:
Eigentlich kanns nur eine Erklärung geben das sie cooky nehmen. Nämlich das sie den unbekannten SE hinter einem der übrigen Anzeigengeber vermuten. Damit müsste dann Alpha der Fake sein :| .

Darf man jetzt eigentlich wissen wer gestern eigentlich dran glauben sollte, aus deiner Reaktion schließe ich mal das es nicht cooky war.
revo hat geschrieben:Dann bin ich ja jetzt wirklich sicher. :D
Nicht zu 100%, aber zu 95% schon würd ich sagen :wink: .
Ja Columbo killen is nich schlecht aber auch nich die wahre Lösung also find ich jetzt, ich mein also wenn der Mafia wäre denk ich mal sollte theoretisch heut n anderer gestorben sein... also sag ich jetzt mal so, wir sollten lieber Alpha killen. Und dann Columbo :twisted:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Nicht zu 100%, aber zu 95% schon würd ich sagen :wink: .
Also ich finde schon zu 100%, Rufmord kann ja ausgeschlossen werden.
Wieso ?? Wenn cooky gerufmordet worden wäre, könnte revo trotzdem Mafioso sein.
TorianKel77 hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Nicht zu 100%, aber zu 95% schon würd ich sagen :wink: .
Also ich finde schon zu 100%, Rufmord kann ja ausgeschlossen werden.
Wieso ?? Wenn cooky gerufmordet worden wäre, könnte revo trotzdem Mafioso sein.
Öhm.. hast Recht. Da hab ich gerade genauso wenig mitgedacht wie der Gaul. :oops:
TorianKel77 hat geschrieben:Wieso ?? Wenn cooky gerufmordet worden wäre, könnte revo trotzdem Mafioso sein.
Ohja, die Möglichkeit besteht leider tatsächlich. Aber das ist doch ein wenig unwahrscheinlich und vielleicht möchte die Mafia auch genau diesen Gedankengang fördern.

Mich wundert aber, dass Kell und Jackie so lange überleben... Aber vielleicht lassen sich die beiden auch schön schützen vom falschen und echten Detektiv.

Fohlen
Kell hat geschrieben:Und es könnte durchaus sein, dass cooky gerufmordet wurde und die Mafia sie jetzt absichtlich tötete, um revo als sicher hinzustellen. Andererseits war sie nach Jackie und mir wohl mit Abstand die sicherste Bürgerin, von daher nicht gerade verwunderlich.
Wuhahaha, das wäre ein wahrhaft teuflischer Plan, der noch dazu ziemlich gut zu mir passen würde. Ich war auch ziemlich schnell gegen Stefan, der als Mafiaboss keine wichtige Sonderrolle hatte, und Timbo starb, nachdem er sich mir anvertraute. Sowas sowas...
Kell hat geschrieben:Stefan wollte vehement verhindern, dass wie die 5 Spione der Reihe nach killen... wenn Torian der echte gewesen wäre, hätte wir wohl nach ihm aufgehört. Kann man daraus schließen, dass Torian Bürger ist? :?
Was? :?

Wenn Ösi wirklich verhindern wollte, dass wir Spione töten und wir kurz vor Torian aufhörten, spräche das doch eher für Torians Schuld, oder? :o

Fohlen
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 58