- Mi 29. Sep 2010, 02:21
Ja, jetzt heißts wohl wirklich abwarten und Tee trinken. Ich würde ja gerne etwas Spielrelevantes schreiben aber mir fällt nix ein. Aber ich will nicht von TIMBO geschlagen werden. Deshalb: GREWEL IST MAFIOSO UND ICH BIN DER MATCHMAKER.
Zwei dieser zwei Aussagen sind komplett erfunden oder die Autoren spielen Ihnen einen Streich oder beides oder nichts.
Aber jetzt mal im Ernst: Mindestens eine von den XY ist Bürger-Anzeigen muss von der Mafia sein. Wieso sollte die Mafia in Nacht 0 jemanden als Bürger "abfragen" wenn sie stattdessen den Verdacht auf einen Unschuldigen lenken könnte. Dass die Mafia aber gleich ZWEI XY ist Bürger-Anzeigen schaltet, halte ich für fast ausgeschlossen (es sei denn jedes einzelne Mitglied der Mafia ist geistig etwas beschränkt), weshalb Torian doch eigentlich auf der sicheren Seite ist, es sei denn die Mafia behauptet wieder in ihrer eigenen Abfrage, dass die Voodoopuppe Mafioso ist. Naja, so oder so, das Fazit lautet: Grewel muss bei der Mafia sein - nur so kann ich mir erklären, dass die so scheiße spielen.