Fabi hat geschrieben:Im Übrigen hat AliAs gerade ICQ angemacht. Da Kell nicht mitspielt, wollte ich das mal einwerfen 8)
icq angemacht ... computer angemacht ... quotenmeter angemacht ....

und auch gleich mein blind date angemacht ! :shock:
CommanderNOH hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Ich bin bei der Mafia! Wie immer....mal ernsthaft: Kann der nächste Spielleiter, der nicht Grewel heißt bitte mal die Mafiosi einteilen und mich da rein packen! Der Scheiß Zufall kann mich mal am Arsch lecken. Und Commander auch, der kann das so gut :lol:

Ich will ein Date mit Stefan....können wir nicht Plem noch kicken und Stefan dafür mit rein nehmen? Bitte, bitte, danke!
Aber wieso Plem kicken? Der kann auch super am Arsch lecken. :)
Ach ihr seid niedlich. Ich muss nicht einmal etwas sagen um in aller Munde zu sein :oops:

Ich natürlich wie immer Spion. Oder Bürger. Oder Mafioso. Mom, ich muss mal schnell gucken was das für zwei PNs in meinem Posteingang sind. Brb.
START TAG 1

Anzeigen
Detektiv122 hat geschrieben:Hier ist euer Detektiv! Ich teile euch meine Ergebnisse hier mit:

:arrow: http://twitter.com/Detektiv122
derspion122 hat geschrieben: Ich bin der Spion. Suche Mafia. derspion122@gmx.de
Detective122 hat geschrieben:Hier spricht euer Detektiv. Ergebnisse gibt es hier: http://twitter.com/Detective122
Matchi122 hat geschrieben: Hier gibts meine Abfragen: http://twitter.com/Matchi122
Blind_Det hat geschrieben: Hier findet ihr die Abfragen von mir, dem Detektiv: http://twitter.com/Blind_Det
MatchMacher122 hat geschrieben:Ich bin der Matchmaker. Ergebnisse gibt es in Zukunft hier zu begutachten: https://twitter.com/MatchMacher122
Aktivitäten
- Bürgerhinrichtung
- Mafia

Der Tag dauert bis 20.00 Uhr
Drei Detektive, zwei Matchmaker, ein Spion. Bei vier Mafiosi dürften sich der echte Detektiv und der echte Matchmaker unter den Anzeigen befinden. Schon mal eine gute Sache.

Edit: Beim letzten Matchmaker steht der Name "Matthias Macher", ein Österreicher. Könnte da vllt. Markus F. dahinter stecken?
revo hat geschrieben:Drei Detektive, zwei Matchmaker, ein Spion. Bei vier Mafiosi dürften sich der echte Detektiv und der echte Matchmaker unter den Anzeigen befinden. Schon mal eine gute Sache.

Edit: Beim letzten Detektiv steht der Name "Matthias Macher", ein Österreicher. Könnte da vllt. Markus F. dahinter stecken?
Nein das eher nicht :lol:
Grewel hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Dann soll sich der echte Detektiv bei Fohlen oder Columbo outen. Tut das keiner, töten wir morgen Torian. So einfach ist das. :D
Schön, dass endlich wieder jemand Kluges mitspielt :)
Kniet nieder in Ehrfurcht vor dem allwissenden revo!
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bei mir hat sich leider noch niemand gemeldet. Das darf derjenige aber gerne tun, denn ich fühle mich gerade sehr einsam. Los Commander, melde dich. :cry:
Der bläst gerade woanders zum Zapfenstreich.

Ich sehe es so wie revo: Abwarten bis morgen, bis oder ob sich jemand bei jemandem meldete - oder eben nicht. Ich schlage vor, wir warten bis morgen Nachmittag.
Ja, jetzt heißts wohl wirklich abwarten und Tee trinken. Ich würde ja gerne etwas Spielrelevantes schreiben aber mir fällt nix ein. Aber ich will nicht von TIMBO geschlagen werden. Deshalb: GREWEL IST MAFIOSO UND ICH BIN DER MATCHMAKER.

Zwei dieser zwei Aussagen sind komplett erfunden oder die Autoren spielen Ihnen einen Streich oder beides oder nichts.

Aber jetzt mal im Ernst: Mindestens eine von den XY ist Bürger-Anzeigen muss von der Mafia sein. Wieso sollte die Mafia in Nacht 0 jemanden als Bürger "abfragen" wenn sie stattdessen den Verdacht auf einen Unschuldigen lenken könnte. Dass die Mafia aber gleich ZWEI XY ist Bürger-Anzeigen schaltet, halte ich für fast ausgeschlossen (es sei denn jedes einzelne Mitglied der Mafia ist geistig etwas beschränkt), weshalb Torian doch eigentlich auf der sicheren Seite ist, es sei denn die Mafia behauptet wieder in ihrer eigenen Abfrage, dass die Voodoopuppe Mafioso ist. Naja, so oder so, das Fazit lautet: Grewel muss bei der Mafia sein - nur so kann ich mir erklären, dass die so scheiße spielen.
So durch streng geheime Informationen durch verschiedene Geheimverbände bin ich zu der waghalsigen Feststellung gelangt das der Blind_Det Fake sein muss, da ich o Wunder nur einfacher Bürger-Depp bin. Heißt das morgen dann wohl großes Rätselraten angesagt sein wird wen wir wählen, nachdem sich dann der echte Detektiv bei Fohlen oder Columbo gemeldet hat. Viel ist ja noch nicht passiert, also seh ich grad keine Spur, wird man wohl abwarten müssen was der Tag bringt, also gute Nacht erstmal.
Normalerweise kann man sich als Det ja dann gleich melden, daher glaube ich das der Fohlen-Det schonmal nicht der richtige ist. Mal abwarten ob Columbo etwas zu berichten hat, ansonsten dürfte Torian heute dranglauben.
Außer es finden sich noch ein paar die revo hängen sehen wollen :mrgreen:
Ich muss schon sehr bald wählen, weil ich ab ca. 14 Uhr den ganzen Nachmittag weg bin und erst am Abend wiederkomme (weiß noch nicht ob das vor 20 Uhr sein wird). Torian zu wählen finde ich aus oben genannten Gründen vollkommen bescheuert, weshalb die Wahl zwischen dem Gaul und Columbo fällt. Wer von den beiden es sein wird, entscheidet dann das Los wenn sich bei keinem von ihnen ein Det meldet.
Dumdidumdidum. Spannend ist es hier!

Ich halte es auch für das beste, derzeit mal abzuwarten, ob sich bei einem der Bürger jemand als Detektiv outet.

Die Frage ist, ob wir - sofern sich niemand als Det zu erkennen gibt - tatsächlich TorianKel hinrichten sollten. Es wäre die erste Mafiarunde, in der es keine Mafia-stellt-Bürger-als-Mafioso-hin-Anzeige gäbe. Er wäre dann die einzig logisch begründbare Alternative, aber es wäre dennoch keine, hinter der ich zu 100 % stehen würde.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 37