von Fabi
IHR WERDET SCHEITERN!!! :twisted: :twisted: :twisted:
von Plem
Mace hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:IHR WERDET SCHEITERN!!! :twisted: :twisted: :twisted:
Auf wen bezieht sich das? :lol:
Offensichtlich auf euch. Nun tut uns schon den Gefallen und verratet den letzten Mafioso. Seht es ein. Es hat keinen Sinn mehr und ihr erspart euch die Blamage wenn morgen der letzte aus eurer Reihe enttarnt wird.
von meijer11
also, die Liste von kell stimmt. Ich würde auch sagen, als erstes killen wir mace . Meine pn mit seinem Namen ist schon raus.
von YJ
sagt mal, schreibt hier keiner mehr was, weil keiner eine Ahnung hat, oder weil jeder eine Ahnung hat, bloß ich nicht, oder weil niemand da ist? :?: :wink:
von La City Liver
bin dafür, dass wir mace killen, einfach nicht mein geschmack der typ. :x
von YJ
Oliver C. hat geschrieben:bin dafür, dass wir mace killen, einfach nicht mein geschmack der typ. :x
bist du diese Runde denn vertrauenswürdig?^^
von Plem
Oliver C. ist einer der wenigen in der Liste der Teilnehmer der übrig bleibt, wenn ich die ausschließe von denen ich weiß, dass sie eine reine Weste haben. Ob er Mafioso ist, weiß ich nicht. Ich könnte es mir aber gut vorstellen, da er in den letzten Runden immer am Anfang getötet und in dieser Runde lebt er immernoch :twisted:.
von La City Liver
peace man, ich bin ein bürger, mit vollem stolz. :wink:
von cooky
4. Cooky gehört auch zur Mafia. Meijer11 verrät ihr heute den Plan mit der Puppe und abends tritt ganz genau dieser Fall ein? Sicher kein Zufall.
Ähh Meijer11 hat mir von einem etwas anderem Paln geschrieben und wäre es nicht etwas doof, den Plan anzuführen wenn ich bei der Mafia wäre, aufgrund der Rückschlüsse?

Ich werde jetzt mla Mace wählen.
von Sid
So, ich kapiere gar nichts mehr... Ich wähle jetzt einfach Pip. :lol:
von kamil
Wäre schön, wenn der Abgabetermin im Titel stehen würde. :wink:
von meijer11
cooky hat geschrieben:
4. Cooky gehört auch zur Mafia. Meijer11 verrät ihr heute den Plan mit der Puppe und abends tritt ganz genau dieser Fall ein? Sicher kein Zufall.
Ähh Meijer11 hat mir von einem etwas anderem Paln geschrieben und wäre es nicht etwas doof, den Plan anzuführen wenn ich bei der Mafia wäre, aufgrund der Rückschlüsse?

jo, ich hab dir nen anderen Plan geschrieben, nur hast du den Plan falsch verstanden:-) Deine pn 5 min. vor dem Mafia-Mord hat dich verraten. Du bist ganz klar Mafioso.
von YJ
na gut, werd dann einfach mitwählen und Mace nehmen, auch wenn ich ehrlich gesagt das Gefühl habe, dass ich Mafia überhaupt nicht mehr kann bzw. gar nichts mehr durchblick... :oops: :wink:
von Pip
YJ hat geschrieben:na gut, werd dann einfach mitwählen und Mace nehmen, auch wenn ich ehrlich gesagt das Gefühl habe, dass ich Mafia überhaupt nicht mehr kann bzw. gar nichts mehr durchblick... :oops: :wink:
Mittlerweile findet ein Großteil des Spiels im Chat und über andere Kommunikationswege (z.B. ICQ) statt, der Thread hier ist nur noch der Rahmen :wink:.
von La City Liver
da ich mal mit yj bei der mafia war, kann ich mir vorstellen das er sich auch in diesem mafiateam wiederfindet.
er hat damals immer so geschrieben, das er total verwirrt ist, obwohl er genau wusste, was er wollte. :twisted:
von cooky
meijer11 hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

jo, ich hab dir nen anderen Plan geschrieben, nur hast du den Plan falsch verstanden:-) Deine pn 5 min. vor dem Mafia-Mord hat dich verraten. Du bist ganz klar Mafioso.
Ich verstehe nicht ganz wieso mich dies verrät?! Die Mafia hat doch bis zu einem bestimmten Zeitpunkt Zeit und muss nicht an einem bestimmten Zeitpunkt wählen?!?
von YJ
@Pip: danke für die Erklärung

@Oli C.: nun, das Selbe kann man aber genauso von dir sagen, du machst dich grad sehr verdächtig (doch die alte Mafiatour spiele^^)
von Mace
Oliver C. hat geschrieben:bin dafür, dass wir mace killen, einfach nicht mein geschmack der typ. :x
Super, das beruht auf Gegenseitigkeit! :lol:

Überlegt euch gut, wem ihr eure Stimme gebt. Wir wollen doch nicht verlieren!
von Der Streber
Meine PN mit Mace ist raus gegangen. Und ich hoffe das wir den richtigen erwischen.
von flom
Da ist man nur anderhalb tage nicht richtig anwesend, und schon ist man verwirrt. Ich wähle dan auch Mace.
von Vega
So, ich hab mich dnn auch mal fuer Mace entschieden :shock:
von Pip
2. Bürgerabstimmung - Ergebnis
moviefan: Mace

meijer11: Mace

Quotenfreak: Mace

Der Streber: Mace

Kamil: Kell

YJ: Mace

Cooky: Mace

Kell: Mace

marc-flo: Mace

TVMister: Mace

DarkGiant: Mace
Alle anderen Bürger haben offenbar so große Angst vor der Mafia, dass sie sich enthalten haben, aber immerhin ist es den Tapferen gelungen, mit Mace einen Mafioso ins Jenseits zu befördern, genauer gesagt den Rufmörder.

Die Mafia kann jedoch noch heute Nacht zurückschlagen: die 2. Mafianacht geht bis 0.00 Uhr :!:
von Der Streber
Ok, wen nehmen wir am nächsten ? 8)
Sid ?
von La City Liver
oh anscheinend, haben wir gute informationen bekommen, halten wir uns also an die liste. :wink:
dann wird die mafia sehr schnell weg sein, und die bürger siegen ein weiteres mal. :P
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7