Fabian Böhme hat geschrieben:IHR WERDET SCHEITERN!!! :twisted: :twisted: :twisted:Auf wen bezieht sich das? :lol:
Fabian Böhme hat geschrieben:IHR WERDET SCHEITERN!!! :twisted: :twisted: :twisted:Auf wen bezieht sich das? :lol:
Mace hat geschrieben:Offensichtlich auf euch. Nun tut uns schon den Gefallen und verratet den letzten Mafioso. Seht es ein. Es hat keinen Sinn mehr und ihr erspart euch die Blamage wenn morgen der letzte aus eurer Reihe enttarnt wird.Fabian Böhme hat geschrieben:IHR WERDET SCHEITERN!!! :twisted: :twisted: :twisted:Auf wen bezieht sich das? :lol:
4. Cooky gehört auch zur Mafia. Meijer11 verrät ihr heute den Plan mit der Puppe und abends tritt ganz genau dieser Fall ein? Sicher kein Zufall.Ähh Meijer11 hat mir von einem etwas anderem Paln geschrieben und wäre es nicht etwas doof, den Plan anzuführen wenn ich bei der Mafia wäre, aufgrund der Rückschlüsse?
cooky hat geschrieben:4. Cooky gehört auch zur Mafia. Meijer11 verrät ihr heute den Plan mit der Puppe und abends tritt ganz genau dieser Fall ein? Sicher kein Zufall.Ähh Meijer11 hat mir von einem etwas anderem Paln geschrieben und wäre es nicht etwas doof, den Plan anzuführen wenn ich bei der Mafia wäre, aufgrund der Rückschlüsse?
Ich werde jetzt mla Mace wählen.
YJ hat geschrieben:na gut, werd dann einfach mitwählen und Mace nehmen, auch wenn ich ehrlich gesagt das Gefühl habe, dass ich Mafia überhaupt nicht mehr kann bzw. gar nichts mehr durchblick... :oops:Mittlerweile findet ein Großteil des Spiels im Chat und über andere Kommunikationswege (z.B. ICQ) statt, der Thread hier ist nur noch der Rahmen
meijer11 hat geschrieben:Ich verstehe nicht ganz wieso mich dies verrät?! Die Mafia hat doch bis zu einem bestimmten Zeitpunkt Zeit und muss nicht an einem bestimmten Zeitpunkt wählen?!?cooky hat geschrieben:4. Cooky gehört auch zur Mafia. Meijer11 verrät ihr heute den Plan mit der Puppe und abends tritt ganz genau dieser Fall ein? Sicher kein Zufall.Ähh Meijer11 hat mir von einem etwas anderem Paln geschrieben und wäre es nicht etwas doof, den Plan anzuführen wenn ich bei der Mafia wäre, aufgrund der Rückschlüsse?
Ich werde jetzt mla Mace wählen.
jo, ich hab dir nen anderen Plan geschrieben, nur hast du den Plan falsch verstanden:-) Deine pn 5 min. vor dem Mafia-Mord hat dich verraten. Du bist ganz klar Mafioso.
Oliver C. hat geschrieben:bin dafür, dass wir mace killen, einfach nicht mein geschmack der typ.Super, das beruht auf Gegenseitigkeit! :lol:
moviefan: MaceAlle anderen Bürger haben offenbar so große Angst vor der Mafia, dass sie sich enthalten haben, aber immerhin ist es den Tapferen gelungen, mit Mace einen Mafioso ins Jenseits zu befördern, genauer gesagt den Rufmörder.
meijer11: Mace
Quotenfreak: Mace
Der Streber: Mace
Kamil: Kell
YJ: Mace
Cooky: Mace
Kell: Mace
marc-flo: Mace
TVMister: Mace
DarkGiant: Mace