Der Marktplatz ist nun eröffnet - das Spiel kann beginnen. Siehe dafür in den dritten Post auf Seite 1

Die Senderchefs dürfen ab jetzt mit den Produktionsfirmen verhandeln.

Auftrag Produzenten: Ihre Sendungen gewinnbringend verkaufen und weitere Sendungen entwickeln
Auftrag Senderchefs: Sendungen kaufen und ein Programmplan bis Montag Morgen erstellen

Beide Parteien teilen mir bitte per PN oder per ICQ (460 979 925) mit, wann und für wie viel eine Sendung ver- und gekauft wurde.

Zudem können jetzt auch die Produktionsfirmen untereinander um ihre Sendungen verhandeln!
Die Senderchefs dürfen außerdem anfangen, Werbung für ihr Programm zu betreiben.

Der Programmplan der Sender wird Montag Morgen veröffentlicht.
BildBildBildBildBild
INFORMATIONEN FÜR TV-SENDER

Neben hochkarätigen Eigenproduktionen bietet futureTV auch Artwork an - sei es zu den gekauften Sendungen oder generell für den Sender. Auch Auftragsproduktionen werden verwirklicht. futureTV wünscht allen Senders gutes Gelingen beim Einkauf!

BildBildBildBildBild
LOL
Da hat ja noch jemand einer Erfolgsserie ein Prequel verpasst. Nur das meines besser ist.
Fabi hat geschrieben:Neben hochkarätigen Eigenproduktionen bietet futureTV auch Artwork an - sei es zu den gekauften Sendungen oder generell für den Sender.
Gibt's die Sendungen dann billiger, wenn du das Artwork machst? :twisted:

Ich werde mal eben allen Auftraggebern den Verkauf bestätigen, um den Rest kümmer ich mich morgen/späteres heute.
Noch zu haben bei Bild
Bild

Titel: „Skandalös“
Daten: Talkshow, 1. Staffel, 4 Folgen
Inhalt: In 4 einstündigen Talkrunden diskutieren Menschen aus Politik und Wirtschaft ein Thema der Woche, das die deutschen Gemüter erhitzt. Das Studiopublikum setzt sich ausschließlich aus Betroffenen des Themas zusammen und ist den Gesprächen maßgeblich beteiligt. Moderator Johannes Bach (politischer Journalist und Wirtschaftsprüfer) lässt keine ausschweifenden Antworten zu!
Produzent: Fabi (futureTV)
Preis: 500.000€ pro Folge (2 Millionen € also)
Bild

Titel: „Geomativ“
Daten: Dokumentation, 1. Staffel, 4 Folgen
Inhalt: „Geomativ“ bietet einen Einblick in fremde Länder: Erleben Sie den Charakter fremder Länder im Hinblick auf Kultur, Essen, Alltag und vieles mehr. Reisen Sie mit „Geomativ“ durch die Welt und lassen Sie sich von Eigenarten überraschen, die Sie so hautnah noch nie gesehen haben!
Bild

Titel: „7/24“
Daten: Nachrichten, 4 Folgen
Inhalt: Nach einer anstrengenden Woche und einem ausgleichenden Wochenende ist nichts angenehmer, sich am Sonntagabend zurückzulehnen und über die Geschehnisse der letzten Woche informiert zu werden. „7/24“ verbindet einen informativen Wochenrückblick mit ausführlichen Hintergrundberichten zu aktuellen Themen – und verzichtet auf boulevardeske Aufbereitung. Informativ, seriös und auf den Punkt: So müssen Nachrichten sein!
Bild

Titel: „Obduktion“
Genre: Krimireihe, 2 Folgen à 2 Slots
Inhalt: Das Ermittlerduo Hans Borowski und Elvira Graser klären mysteriöse Mordfälle auf – und treffen auf Fälle, die undurchsichtig wie emotional sind. Im ersten Fall geht es um einen vorgetäuschten Selbstmord, den das Opfer durch geheime Hinweise im unter Zwang geschriebenen Abschiedsbrief den Ermittlern vor Augen führt... Weitere Informationen zu den Fällen gern auf Anfrage.
Preis: 1 Million € pro Folge (2 Millionen € also)
Bild
Titel: „Serviervorschlag“

Genre: Show, 1. Staffel, 4 Folgen
Inhalt: Köchin Ulrike Zander, Sterneköchin in einem Nobelrestaurant, lässt die Zuschauer im Internet über Zutaten von Vorspeise und Hauptgang abstimmen – egal, welche fünf Zutaten in den Kategorien gewinnen: Zander kocht daraus ein kreatives Menu, das die Gaumen tanzen lässt. Das Studiopublikum wählt im Anschluss daran per Knopf aus 15 Zutaten für das Dessert ihren Favoriten aus, die drei Zutaten mit den meisten Stimmen werden ohne Vorplanung von Zander direkt in ein köstliches Dessert verwandelt. Es entstehen die kuriosesten Kombinationen von Lebensmitteln – Seien Sie dabei, wenn Zander kocht!
Bild
Titel: „Bordellkartell“
Genre: Comedyserie, 1. Staffel, 8 Folgen, FSK ab 16
Inhalt: Zwei konkurrierende Bordelle in Bottrop buhlen um die Gunst der Männer. Puffmutter Gaby vom Bordell „Orgasmenburg“ hat ihre Schäfchen unter Kontrolle – doch Edelnutte Helga will mit aller Macht das Bordell übernehmen. Gabys Sohn Thorsten, homosexueller Callboy, versucht die Wogen zu glätten. Türsteher Murat passt ganz genau auf seine Schützlinge auf und lässt nur das rein, was auch sauber erscheint – im Gegensatz zum Bordell gegenüber, dem „Scheidenscheich“. Der wohlhabende Inhaber Farith Scheich Buktin legt keinen Wert auf Qualität, sondern will einfach nur Kohle machen und am liebsten die „Orgasmenburg“ übernehmen, damit er der einzige Puffbesitzer in Bottrop ist. Dabei hilft ihm Thorsten, mit dem er eine heimliche Affäre hat, die um keinen Preis ans Licht kommen darf. Scheich Buktins Hurenanführerin, Uschi, kommt mit dem Scheich aber absolut nicht aus und versucht ihm so oft es geht das leben schwer zu machen – und sie weiß von der Affäre. Freuen Sie sich auf anzügliche und humorvolle Unterhaltung, bei der nicht nur feuchte Augen entstehen können...
Preis: 7 Millionen €

-------------------------

AlphaOrange hat geschrieben:LOL
Da hat ja noch jemand einer Erfolgsserie ein Prequel verpasst. Nur das meines besser ist.
Fabi hat geschrieben:Neben hochkarätigen Eigenproduktionen bietet futureTV auch Artwork an - sei es zu den gekauften Sendungen oder generell für den Sender.
Gibt's die Sendungen dann billiger, wenn du das Artwork machst? :twisted:

Ich werde mal eben allen Auftraggebern den Verkauf bestätigen, um den Rest kümmer ich mich morgen/späteres heute.
Mit Arkwork sind Porgrammübersichten für jeden Tag gemeint oder "Trailer" für Sendungen. Das gibts natürlich nru im Verbund mit dem Kauf eines Formates bei mir. Und nein, es gibt die Sendung nicht billiger :P
AlphaOrange hat geschrieben:Das auf dem Marktplatz sind übrigens Mindestgebote.

Wenn ihr mir alle das gleiche (Mindestgebot) bietet, tue ich mir schwer, mich zu entscheiden.
Geht mir ebenso.

Tanga hat ja extra ncoh gesagt, dass es eine Versteigerung ist. Also: Wer das meiste bietet, bekommt den Zuschlag! (ich informiere natürlich über die aktuellen Gebote der Konkurrenz).
Poffel hat geschrieben:man munkelt das es einen 7. Elite-Sender geben könnte. ich bin ja mal gespannt
Hm... davon habe ich auch was gehört...

btw: Haltet mal bitte eure Kontostände im Auge - falls ich mich irgendwo vertan habe, gibt mir bitte Bescheid :wink:
Ausführliche Artwork-Preise:

Senderlogo: 500.000 €
Sendungslogo (alle Sendungen, auch von fremden Produzenten): 500.000 €
Trailer für 1 Tag: 1 Mio. €
Trailer für 3 Tage: 2 Mio. €
Trailer für 5 Tage: 4 Mio. €
Trailer für 7 Tage: 5 Mio. €

Programmsignaturen pro Sendetag: 500.000 €
Pogrammavatate mit Sendehinweis: 250.000 €

Unverbindliche Gespräche über Design per PN, AIM, MSN oder ICQ :)
Und nochwas: Die Lizenzen für Rock am Ring und der Bundesliga werden folgendermaßen vergeben: Jeder Sender gibt an mich ein Höchstgebot ab, bzw. die Info, dass er (wenn es so gewünscht ist) die Sendung auf alle Fälle nicht kaufen wird. Ist das letzte Gebot da, wird die Sendung an den Höchstbietenden vergeben - bis das letzte Gebot da ist, kann jeder Sender sein Gebot noch mal ändern.
Zur Info: Von mir erfährt ihr die anderen Gebote nicht, die müsst ihr schon von den Senderchefs rauskitzeln.
Bild

Zurzeit Verfügbar:

Leider sind all unsere Formate ausverkauft. Zur Zeit werden wir auch keine weiteren Projekte beginnen. Wir prouzieren nur noch Formate auf Bestellung! Treten sie mit uns in Verbindung und wir finden auch für sie eine passende Lösung!

SERIEN

Austin Powers in Hard Times
VERKAUFT

Backdoor Piloting
VERKAUFT

Six Sins
VERKAUFT

Shows

Oliver Pocher : Die RTL-Bewerbung
VERKAUFT

Die Boom-Box
VERKAUFT

Kalkofes Leinwand
VERKAUFT

Un/Scripted
VERKAUFT

Meins/Deins - Die Scheidungsshow
VERKAUFT

FILME

brainwashed
VERKAUFT

Gesucht aber nichts gefunden? Wir erstellen für sie die Wunsch-Serie/Show! Unverbindlich Anfragen!
Zuletzt geändert von raffstyle am Sa 26. Jul 2008, 15:31, insgesamt 9-mal geändert.
von Tangaträger
So, kleiner Zwischenstand
Gewinne, Verluste der TV-Sender und Produzenten
Stand: 18.07.2008, 12:57 Uhr
Code: Alles auswählen
     TV-Sender      |       Gewinne      |      Verluste      |     Kontostand     
--------------------|--------------------|--------------------|--------------------
Atum4-TV            |                    |                    | 200 Mio. Euro
Klartext-TV         |                    | 08 Mio. Euro       | 192 Mio. Euro
Holzklotz-TV        |                    | 06 Mio. Euro       | 194 Mio. Euro
TIMBO-TV            |                    | 19 Mio. Euro       | 181 Mio. Euro
Urbibus-TV          |                    | 18,750 Mio. Euro   | 181,250 Mio. Euro
Paul-TV             |                    | 20 Mio. Euro       | 180 Mio. Euro
    Produzenten     |       Gewinne      |      Verluste      |     Kontostand 
--------------------|--------------------|--------------------|--------------------
Charmedgod          | 38 Mio. Euro       | 36 Mio. Euro       | 62 Mio. Euro
timi-tomi           |                    | 53 Mio. Euro       | 07 Mio. Euro
AlphaOrange         | 10,750 Mio. Euro   | 56 Mio. Euro       | 14,750 Mio. Euro
Fabi                | 33 Mio. Euro       | 68 Mio. Euro       | 25 Mio. Euro
raffstyle           |                    | 33 Mio. Euro       | 27 Mio. Euro
Rechnet bitte noch mal selbst nach und gibt mir die Fehler, die ich gemacht habe.

Der Marktplatz ist momentan noch gut gefüllt, also auf auf!
Paul hat geschrieben:ich wünsche mir ne kleine service -funktion: unter dem marktplatz links auf die man klicken kann, um direkt den proudzenten bzw. den fernsehsendern eine PN zu schreiben, wenn das möglich ist.
Done :D
An alle Produktionsfirmen

Paul TV setzt auf Qualität und daher möchte PaulTV :mrgreen: auch eine der besten Serien weltweit anbieten können. Es geht um den US-Hit LOST

Zuerst möchte ich eine 2-stündige Lost-Dokumentation zeigen: Interviews, Outtakes, Drehorte etc... und dann möchte ich die ersten 8 Folgen der 4. Staffel (in 2x4 Folgen) zeigen.

Wen du, liebe Produktionsfirma, daran Interesse hast - ich bin bereit alles zu zahlen ^^- schick mir bitte dein Angebot per PN :mrgreen:
@Lizenzen für Bundesliga und Rock am Ring:

Gebote bis spätestens Sonntag Nacht an meine Wenigkeit, dann werden die Lizenzen vergeben. Wer bis dahin kein Gebot an mich schickt, sitzt enttäuscht auf dem Klo ( :lol: )

@alle: Könnt ihr mir bitte mal eine Übersicht schicken, was ihr für wieviel ge- und verkauft hat - irgendwie gibt es bei der Übersicht einen Unterschied von 10 Millionen. Und ich möchte wissen, wo die geblieben sind :oops: :mrgreen:

Edit: So, bin grad selbst dabei, die Kontoauszüge zu prüfen...

Edit 2: So, jetzt sollte es wieder stimmen...

Gewinne, Verluste der TV-Sender und Produzenten
Stand: 18.07.2008, 14:13 Uhr
     TV-Sender      |       Gewinne      |      Verluste      |     Kontostand     
Atum4-TV            |                    |                    | 200 Mio. Euro
Klartext-TV         |                    | 08 Mio. Euro       | 192 Mio. Euro
Holzklotz-TV        |                    | 06 Mio. Euro       | 194 Mio. Euro
TIMBO-TV            |                    | 38 Mio. Euro       | 162 Mio. Euro
Urbibus-TV          |                    | 18,750 Mio. Euro   | 181,250 Mio. Euro
Paul-TV             |                    | 83 Mio. Euro       | 117 Mio. Euro
    Produzenten     |       Gewinne      |      Verluste      |     Kontostand 
Charmedgod          | 48 Mio. Euro       | 36 Mio. Euro       | 72 Mio. Euro
timi-tomi           | 63 Mio. Euro       | 54 Mio. Euro       | 69 Mio. Euro
AlphaOrange         | 08,750 Mio. Euro   | 56 Mio. Euro       | 12,750 Mio. Euro
Fabi                | 31 Mio. Euro       | 68 Mio. Euro       | 23 Mio. Euro
raffstyle           | 03 Mio. Euro       | 33 Mio. Euro       | 30 Mio. Euro
Bitte alle noch mal nachprüfen :!: :!:
Breaking News:
Neuer Elite-Sender "iTV™" nimmt seinen Betrieb auf. Der neue HD-Kanal "iTV" wird am Montag, den 21.07.08 offiziell den Sendebetrieb aufnehmen. Laut einer Pressmitteilung iTVs handelt es sich bei dem Sender um einen HQ-Channel mit durchgehender HDTV-Ausstrahlung und zwar in O-TON und in Deutsch. Der Sender wird für Qualität und innovative Formate stehen. Er wird den TV-Markt spürbar aufmischen. Empfangbar wird der Sender neben den üblichen Übertragungswegen auch über DVB-H, als Live-Stream und mit 1h Verzögerung auch als Podcast über iTunes. TV is so yesterday, iTV™ is NOW!
Bild
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 298