revo hat geschrieben:Mir ist es im Grunde egal, weil Alpha genauso zu 100 Prozent Mafioso ist. Wenn nicht, fress ich nen Besen. Meinetwegen können wir aber auch Cristobal nehmen.
Aha interessant. Dass mit gesundem Menschenverstand JEDER Torian hingerichtet hätte, der die Sachlage kennt, vergisst du dabei völlig.
Blödsinn. Jeder mit ein wenig Verstand ignoriert den Anzeigenkram. Hättet ihr auf mich gehört, wäre Torian noch am leben. Und aufgrund dieser überheblichen Aussage werde ich jetzt doch Alpha wählen.
Ja das sagt derjenige, der versucht hat mit Anzeigen einen Fake-BG zu erfinden. Was im Umkehrschluss heißt, dass du uns alle für bescheuert hältst, weil wir deinen Anzeigenkram nicht ignoriert haben. Yeah!
Torian war der letzte mögliche Spion, da Mr.X ausgeschlossen war. Torian verteidigte Stefan. Gegenkandidat zu Torian war Columbo und der ist genauso ein normaler Bürger. Ich verstehe absolut nicht, was ihr an der Torian-Wahl auszusetzen habt?
Da könnte ich genauso sagen "Jeder mit ein wenig Verstand wusste, dass Alias das mit Alpha nicht wusste, sondern geraten hat!" --> weil Alias nicht so ein Fehler passieren würde, wie er Cristobal jetzt passiert ist.