Columbo hat geschrieben:Kann Christobal oder sonst einer aus der Mafia das jetzt mal erklären oder aufgeben, bevor wir hier alle vor Spannung platzen oder meine F5-Taste auseinanderbricht? :lol:
Er sagt, dass er nicht aufgeben will. Und dass er jetzt gleich weg ist. Und dass er gerne irgendwas beschädigen würde. :D
revo hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Kann Christobal oder sonst einer aus der Mafia das jetzt mal erklären oder aufgeben, bevor wir hier alle vor Spannung platzen oder meine F5-Taste auseinanderbricht? :lol:
Er sagt, dass er nicht aufgeben will. Und dass er jetzt gleich weg ist. Und dass er gerne irgendwas beschädigen würde. :D

Khihihi. :D Aber, gut, dass er bei der Mafia ist war auch schon vorher relativ klar, aber jetzt macht eigentlich nur eine Aufgabe noch Sinn, sonst wird's richtig zäh hier.
Fernsehfohlen hat geschrieben: Und wir wollen dann echt Alpha heute wählen statt Cristobal? Wollen wir das wirklich?
Ja die SE Sache hat jetzt mal priorität. Wenn das geklärt ist kann man den immernoch für seine Dummheit bestrafen :lol:
alexx hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Und wir wollen dann echt Alpha heute wählen statt Cristobal? Wollen wir das wirklich?
Ja die SE Sache hat jetzt mal priorität. Wenn das geklärt ist kann man den immernoch für seine Dummheit bestrafen :lol:
Sehe ich auch so. Vielleicht tut die Mafia da heute Nacht ja auch selber.

Naja, das nächste Mal solche Fragen vielleicht am besten über Twitter stellen, dann passieren solche Fehler nicht. :mrgreen:
Tja, krass. Mit Cristobal hätte ich wirklich nicht gerechnet. Diese kleine Drecksau hat mich in ICQ so dreist angelogen wie selten jemand. Aber das werde ich mir für die nächsten Runden merken. :)

Was den Gaul betrifft, so bin ich mir inzwischen nicht mehr ganz so sicher. NoSu hätte ich bislang eher als Bürger gesehen. Mal sehen...
Kell hat geschrieben:Ja was jetzt. Wählen wir jetzt doch Cristobal?
NEIN, Morgen! Ich hoffe das is klar genug^^ Wieso schwenkst du jetzt auf Chris um? Alpha war gestern ausdiskutiert, jetzt ziehst du das wieder nich durch? So typisch -.-
alexx hat geschrieben:
NEIN, Morgen! Ich hoffe das is klar genug^^ Wieso schwenkst du jetzt auf Chris um? Alpha war gestern ausdiskutiert, jetzt ziehst du das wieder nich durch? So typisch -.-
NEIN, heute!
JackieZ hat geschrieben:
alexx hat geschrieben:
NEIN, heute!
Du bist genauso doof.. Torian :roll:
alexx hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
alexx hat geschrieben:
NEIN, heute!
Du bist genauso doof.. Torian :roll:
Erklär mir doch mal bitte, was du morgen diskutieren willst?
Und was wir davon haben, wenn wir durch die Puppe einen Bürger früher sterben lassen?

Und was soll mit Torian sein?
Boah, Leute, ich würde auch lieber Alpha wählen, aber wenn Kell und Jackie sagen Christobal dann wählt doch auch ihn. Es gibt noch 3 Mafiosi, wenn wir Bürger jetzt nicht einstimmig wählen ist es für die Mafia ein leichtes einen Gleichstand zu erzeugen, ein Mafiosi stirbt ja eh, also Christobal wählen!
JackieZ hat geschrieben: Erklär mir doch mal bitte, was du morgen diskutieren willst?
Und was wir davon haben, wenn wir durch die Puppe einen Bürger früher sterben lassen?

Ja was wollen wir morgen noch groß über Alpha diskutieren, das is das Argument schlechthin von dir...

Nach der Torianaktion halte ich dich und Kell für unzurechnungsfähig :!:
Kell hat geschrieben:
alexx hat geschrieben:Nach der Torianaktion halte ich dich und Kell für unzurechnungsfähig :!:
Bist du besoffen oder so?

CRISTOBAL HAT SICH IM VERFICKTEN THREAD GEOUTET
Keine Ahnung. Woran merk ich das?
DAS IST MIR BEWUSST, ALPHA WÄRE TROTZDEM DIE INTERESSANTERE WAHL.

edit: Naja gut ne Mehrheit für Alpha gibts eh nichtmehr also wähl ich eben auch Christo...
Zuletzt geändert von alexx am So 7. Nov 2010, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
alexx hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben: Erklär mir doch mal bitte, was du morgen diskutieren willst?

Ja was wollen wir morgen noch groß über Alpha diskutieren, das is das Argument schlechthin von dir...

Nach der Torianaktion halte ich dich und Kell für unzurechnungsfähig :!:
Aha interessant. Dass mit gesundem Menschenverstand JEDER Torian hingerichtet hätte, der die Sachlage kennt, vergisst du dabei völlig.

Es ist wirklich erstaunlich, welche fehlgeleiteten Kleingeister dieses schöne Spiel immer wieder heimsuchen. Ich bin schon fast dafür, dich wegen deiner behinderten Kacke auf die schwarze Liste zu setzen.
Mir ist es im Grunde egal, weil Alpha genauso zu 100 Prozent Mafioso ist. Wenn nicht, fress ich nen Besen. Meinetwegen können wir aber auch Cristobal nehmen.
Aha interessant. Dass mit gesundem Menschenverstand JEDER Torian hingerichtet hätte, der die Sachlage kennt, vergisst du dabei völlig.
Blödsinn. Jeder mit ein wenig Verstand ignoriert den Anzeigenkram. Hättet ihr auf mich gehört, wäre Torian noch am leben. Und aufgrund dieser überheblichen Aussage werde ich jetzt doch Alpha wählen.
revo hat geschrieben:
Blödsinn. Jeder mit ein wenig Verstand ignoriert den Anzeigenkram. Hättet ihr auf mich gehört, wäre Torian noch am leben.
Danke!
Kell hat geschrieben:Ich möchte nochmal drum bitten, die Wahl klar und deutlich in den Thread zu schreiben.

Und mit klar und deutlich meine ich "das ist der Name der in meiner abgeschickten PN steht".
Hab ich doch oben schon gemacht und du wirst dir sicherlich selber denken können, dass Cristobal für mich die einzige Alternative ist. Und angesichts der abstrusen Reaktion von alexx sollte sich der ein oder andere mal überlegen, ob es nicht bei der Zeit ist, in der SE-Sache mal endlich den eigenen Verstand anzuschalten. :o

3 JackieZ -
8 Fernsehfohlen
9 revo -
10 Cristobal - wohl nicht Cristobal :lol:
11 alexx -
12 Columbo - Cristobal
14 AlphaOrange - Cristobal
16 Kell - Cristobal
18 NoSu -
revo hat geschrieben:Mir ist es im Grunde egal, weil Alpha genauso zu 100 Prozent Mafioso ist. Wenn nicht, fress ich nen Besen. Meinetwegen können wir aber auch Cristobal nehmen.
Blödsinn. Jeder mit ein wenig Verstand ignoriert den Anzeigenkram. Hättet ihr auf mich gehört, wäre Torian noch am leben. Und aufgrund dieser überheblichen Aussage werde ich jetzt doch Alpha wählen.
Ja das sagt derjenige, der versucht hat mit Anzeigen einen Fake-BG zu erfinden. Was im Umkehrschluss heißt, dass du uns alle für bescheuert hältst, weil wir deinen Anzeigenkram nicht ignoriert haben. Yeah!

Torian war der letzte mögliche Spion, da Mr.X ausgeschlossen war. Torian verteidigte Stefan. Gegenkandidat zu Torian war Columbo und der ist genauso ein normaler Bürger. Ich verstehe absolut nicht, was ihr an der Torian-Wahl auszusetzen habt?
Da könnte ich genauso sagen "Jeder mit ein wenig Verstand wusste, dass Alias das mit Alpha nicht wusste, sondern geraten hat!" --> weil Alias nicht so ein Fehler passieren würde, wie er Cristobal jetzt passiert ist.
Kell hat geschrieben: Aber ja, wähl Alpha, dann hat die Mafia mit zwei von ihren und der von alexx und dir den Gleichstand, herzlichen Glückwunsch.
Ich hab vorhin schon geschrieben das ich Christobal wählen werde, lesen hilft!
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 58