Plem hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich schwenke auch, wenn du schwenkst :? Aber mysteriös ist es dennoch.
Theoretisch könnte ich auch der Spion sein, dann hätte meine Sprengung auch nicht gezählt :wink:

Theoretisch könntest du auch der Golem sein... hm...

@ Maggie

Ich dachte es mir. Dann fliegt Plem heute aber doch wegen Regelbruchs sowieso, oder?
TIMBO hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Also, wenns wirklich zwischen Torian und mir entschieden wird, wähle ich natürlich Torian. Wär auch blöd von mir wenn nicht.
Du wählst dich nicht selber ... Sehr verdächtig. Ich bleibe bei dir.
Dei Muddah sei Gesicht.
Plem hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Also, wenns wirklich zwischen Torian und mir entschieden wird, wähle ich natürlich Torian. Wär auch blöd von mir wenn nicht.
Du wählst dich nicht selber ... Sehr verdächtig. Ich bleibe bei dir.
Dei Muddah sei Gesicht.
Ey, was guckst du ? Bin ich Kino ?
Tja, von Synite und Torian hört man nix. Jetzt weiß man nicht, wen bzw ob sie überhaupt wählen. Da mom. auch keiner bereit ist umzuschenken, bleibe ich noch bei Plem. Sollten sich doch noch ein paar Anti-Torians finden :arrow: bin dabei.
Sieben Stimmen solltens schon sein. Momentan sinds vier für Torian und ein paar mehr für Plem.
Ich kann nur noch einmal meine Unschuld beteuern. Ich habe als allererster auf AliAs hingewiesen. Warum sollte ich das machen (außer ich bin Spion)? Ja, ich dachte eigentlich er ist Golem, aber das tut doch nichts zur Sache. Selbst als plötzlich alle auf Jane umgeschwenkt sind, bin ich trotzdem bei AliAs geblieben, obwohl es ein leichtes gewesen wäre einfach Jane zu wählen. Wenn ich Mafioso wäre, hätte ich gewusst, dass alexx Bürger ist. Da hätte ich doch nicht so offensichtlich gegen ihn gewettert. Wenn ich Mafioso wäre, hätte ich gewusst, dass Fabi Mafioso ist. Da hätte ich ihn doch nicht so offensichtlich verteidigt. Ich wage zu behaupten, dass man zumindest eine gewisse Grundintelligenz von mir erwarten kann, wenn ich Mafioso bin :(
Kell hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Hm ich bin verunsichert. Plem jagte sich nicht in die Luft. Dabei sagte er doch, er sei der Terrorist. Darf man sowas? Darf man lügen?
Natürlich darf man das. Solang der Terrorist keine PN schreibt kann er sich im Thread 99 Mal in die Luft sprengen.

Es gab da mal eine Runde, da wollte eine Sonderrolle das gleiche machen und der Spielleiter vergas, dass eine PN nötig ist... was daraus resultierte war der Highway to Kell. :(

Hm... Lügen erlaubt? Ich weiß nicht... das widerstrebt mir.

...aber wäre Plem der Terroronkel hätte er sich ja gesprengt. Wäre es da nicht besser jetzt auf Torian zu schwenken, in der Hoffnung, er ist der Terrorist? Jetzt darf er sich ja nicht mehr sprengen...
Plem hat geschrieben:Ich wage zu behaupten, dass man zumindest eine gewisse Grundintelligenz von mir erwarten kann, wenn ich Mafioso bin :(
Dann begnüge dich damit, dass wir dich nicht hinrichten, weil wir dich für nen Mafioso halten, sondern weil wir latent homophob sind. Die brennenden Kreuze heben wir uns auf, wenn sich irgendwer mal als Afro-Germane outet ;) Ist das eigentlich der PC Begriff dafür? Hm...
Sorry aber mir gings den ganzen Tag über nicht besonders gut :( , hatte da nicht den Nerv mich richtig aufs Spiel zu konzentrieren. Aber die letzten Tage war hier ja sowieso erst gegen Abend was los. Verstehe aber jetzt nicht warum Plem oder Ich hier gewählt werden sollen :shock: , nur weil wir da gestern in einer Leerlaufphase rumgespammt haben ? Verstehe da den Sinn nicht ? Bei Plem gabs zwar immer welche die immer mal was gegen ihn in den Raum geworfen haben, deswegen kann ichs bei ihm noch halbwegs nachvollziehen, aber so richtig ist da auch kein stichhaltiges Argument bei mir kleben geblieben.

Da aber kein anderer auf dem Plan steht außer mir selber werd ich mich aber wohl oder übel der Wahl anschliessen müssen, sorry Plem :( (Außer du bist Tatsache Mafioso, oder Golem - dann fahr qualvoll zur Hölle :wink: ).
Bild

Der mittlerweile fünfte Tag ist nun vorbei, die Bürgerabstimmung fiel folgendermaßen aus:

4. DarkGiant wählt Torian
5. Kell wählt Torian

8. vicaddict wählt Plem
9. Grewel wählt Plem

11. Synite wählt Plem
12. cooky wählt Plem

13. Plem wählt Torian
14. Torian wählt Plem
15. Markus F. wählt Plem

17. Jack B. wählt Plem
18. Maggie S. wählt Plem

22. LilyValley wählt Plem
23. Timbo wählt Plem

Damit muss heute Plem dranglauben. Die Mafia wird sich freuen, schließlich...
versteckter Inhalt:
...ist heute der erste Tag, an dem keiner von ihnen starb. Und Plem war einfacher Bürger.
Bild

Spielphase: Nacht 5
Aktivitäten: Mafia-Mord, Schutzengel
Verwarnungen:
Markus F. (2)
Synite (1)
Torian (1)

BildBild
:roll: Anstatt mal die Texte vom Löwen nochmal unter die Lupe zu nehmen, müsst ihr ja irgendwelchen Nichtigkeiten nachjagen :roll: .
Markus F. hat geschrieben:okay jetzt hab ich ein schlechtes gewissen...morgen dann torian?
Ja hat ja heute viel gebracht solchen Spinnereien nachzujagen, die Mafia lacht sich doch ins Fäustchen.
LilyValley hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:okay jetzt hab ich ein schlechtes gewissen...morgen dann torian?
rofl...
Sorry Plem... also ich hätte gewettet, dass er bei der Mafia ist. Ich meine, der Text hat doch deutlich darauf hin gedeutet... :-(

DIe Frage ist nun, ob die anderen Tecte auch nur zur Irreführung dient oder ob da wenigstens was dran ist...
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 66