JackieZ hat geschrieben:Torian war der letzte mögliche Spion, da Mr.X ausgeschlossen war. Torian verteidigte Stefan. Gegenkandidat zu Torian war Columbo und der ist genauso ein normaler Bürger. Ich verstehe absolut nicht, was ihr an der Torian-Wahl auszusetzen habt?
Torian meldete sich bei Timbo, welcher Mafioso würde sowas tun? Damit läuft man ins offene Messer. Auch sonst habe ich bei ihm kein auffälliges Verhalten bemerkt.
Kell hat geschrieben:Boa steck dir deine überhebliche Aussage doch sonstwohin, du warst auch der Meinung, Cristobal sei zu 100% Bürger und bist vor 10 Minuten ausgeflippt, weil er dich ja so fies verarscht hat.

Aber bei dir ist das natürlich völlig ok, nur anderen Leuten darf sowas nicht passieren, nä.
Bei Cristobal hatte ich noch keine Erfahrungswerte. Er verhielt sich imho aber auch nicht besonders mafiös. Ganz anders als Alpha, der mit seinen nichtssagenden und smilielosen Posts seit Beginn der Runde auf sich aufmerksam macht.
Oh, die gefeierte Mafiaelite hat sich gern, höggscht amüsant. Ich bin ehrlich gesagt ganz froh darüber, Cristobal wählen zu können, weil ich mich hier auf einen wirklichen Verdachtsfall berufen kann und nicht auf irgendwelchen kongenialen Ideen oder tiefgreifenden Psychoanalysen von Kell, Jackie oder revo.
Zudem ist es wohl klug, Cristobal zu nhem da davon auszugehen ist, dass Alpha die Voodoopuppe ist und demnach auch einen Bürger mitreißt.

@revo: Bei dir warst du dir doch bis vor kurzem auch noch zu dreimilliarden Prozent sicher, dass ich Mafioso sein muss (übrigens nicht als einziger). Ich bin gespannt, wie du dir hier deine plötzliche Wankelmütigkeit zurechtlegst, das Argument Neuling passt ja nun wahrlich nicht. :lol:

Also ich nehme Cristobal, wenn Kell noch mehr Deutlichkeit benötigt.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:@revo: Bei dir warst du dir doch bis vor kurzem auch noch zu dreimilliarden Prozent sicher, dass ich Mafioso sein muss (übrigens nicht als einziger). Ich bin gespannt, wie du dir hier deine plötzliche Wankelmütigkeit zurechtlegst, das Argument Neuling passt ja nun wahrlich nicht. :lol:
1. Du warst schon länger für Cristobal.
2. Du wolltest den echten Engel outen - als Mafioso viel zu auffällig.

Allerdings war dein übriges Verhalten nicht rühmlich und das Engelouting hätte dir als Mafioso nur in den Kram gepasst. Blöderweise steht als Alternative nur noch NoSu zur Debatte. Mittlerweile würde ich im Zweifel aber eher zu ihm als zu dir tendieren. Raus bist du damit aber noch nicht. ;)
Öh ja, sehr gut... :lol:

War bis eben nicht daheim und hab nur mal vom Handy kurz reingeschaut... deswegen meld ich mich jetzt erst. Da hattest du ja mal wieder soooo recht mit Cristobal, ne Revo? :wink:

Meine Wahl-PN hab ich natürlich grad schon auf Cristobal geändert.
Grewel? Kannst du die Nacht auf 23 Uhr verkürzen? Die Todesbotschaft durfte Cristobal ja sicherlich schon vor der Nacht schicken ( :lol: ), und wenn seine nicht zählt, machens ja sicherlich die anderen beiden Mitglieder noch. Ich wäre dafür, dass du die Nacht beendest, sobald du die Todesbotschaft und SE-Schutz hast.
JackieZ hat geschrieben:Grewel? Kannst du die Nacht auf 23 Uhr verkürzen? Die Todesbotschaft durfte Cristobal ja sicherlich schon vor der Nacht schicken ( :lol: ), und wenn seine nicht zählt, machens ja sicherlich die anderen beiden Mitglieder noch. Ich wäre dafür, dass du die Nacht beendest, sobald du die Todesbotschaft und SE-Schutz hast.

Ja, ich auch, über 48 Stunden waren jetzt wirklich genug Zeit.
revo hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:... was meine Revo-Idee doch nicht mehr so abwegig erscheinen lässt... :|
Und damit hast du dich als letzter Mafioso geoutet. Schöne Sache. :wink:
Und schon wieder falsch. Langsam wird's peinlich. :wink:
revo hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:... was meine Revo-Idee doch nicht mehr so abwegig erscheinen lässt... :|
Und damit hast du dich als letzter Mafioso geoutet. Schöne Sache. :wink:
Ich denk auch... Nosu wird dich heute killen. Warum ers gestern nicht schon gemacht hat... keine Ahnung. Ich hätts besser gefunden :mrgreen:
Aahhh.. :shock:
Oh man, Grewel....
Ich wollte dir gerade vorschlagen, das bis zum Tag unter uns zu halten, wenn du die Voodoopuppe auf Kell umstellst. Dann wären die beiden einfach nur in umgekehrter Reihenfolge gestorben und man hätte die Spieler dann entscheiden lassen können, ob sie weitermachen wollen, wo sicherlich alle zugestimmt hätten, weil niemand einen Nachteil hatte.

Naja. Ansonsten tadellose Leitung.
von Stefan
nein die Bürger haben sicher nciht gewonnen.. lol

äh.. gehts noch? wir quälen uns durch 244 tage und dann .. ne.. also.. ne..

n großes post mit infos, ideen, anregungen und disses gibts gleich :wink:
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 58